Hi 
Bin neu hier
AAAAAAAAlso ...... bin 19 Jahre alt ..... 186 groß ... 75 Kg .....
Bin aber mit meinen Körper nicht ganz so zufrieden ..... würde gerne noch bisschen muskeln aufbaun (aber sicher nicht, um am ende wie ein bodybilder auszusehen also das ist sicher nicht mein Ziel ..... ) sondern will eher einen durchtrainierten Körper haben der sich sehen lässt ......
Habe meiner Meinung nach zuviel Fett im brust und Bauchbereich ... wie mach ich das nun am besten ?!? Zuerst mal das Fett abbaun und dann muskeln aufbaun ??! oder muskeln noch n weilchen Trainieren und dann restliche fett abbaun ?!?
Ich trainiere at Home also nix Studio ... habe zu Hause Das hier
+ Sit up "gerät" ^^ (obwohl man ja eher Crunches machen sollte?!?)
Nun die Frage
Wie sollte ich am besten trainieren und auch ernähren ?!? essen was ich will und muskeln durch regelmäßiges training aufbaun und dann fett mit ausdauersport verbrennen ?!? oder jetzt schon auf die ernährung achten ... ?!
k.a. pls help bin newbie
Bin neu hier
AAAAAAAAlso ...... bin 19 Jahre alt ..... 186 groß ... 75 Kg .....
Bin aber mit meinen Körper nicht ganz so zufrieden ..... würde gerne noch bisschen muskeln aufbaun (aber sicher nicht, um am ende wie ein bodybilder auszusehen also das ist sicher nicht mein Ziel ..... ) sondern will eher einen durchtrainierten Körper haben der sich sehen lässt ......
Habe meiner Meinung nach zuviel Fett im brust und Bauchbereich ... wie mach ich das nun am besten ?!? Zuerst mal das Fett abbaun und dann muskeln aufbaun ??! oder muskeln noch n weilchen Trainieren und dann restliche fett abbaun ?!?
Ich trainiere at Home also nix Studio ... habe zu Hause Das hier
+ Sit up "gerät" ^^ (obwohl man ja eher Crunches machen sollte?!?)
Nun die Frage
k.a. pls help bin newbie