hd und defi?

tsron

New member
macht es eurer meinung nach sinn, hd- training mit defi zu verbinden? ich habe gerade beschlossen, dass meine pocke zu gross geworden ist :)

gruß
michael

A

Anzeige

Re: hd und defi?
Defi verbinde ich eigendlich immer mit eingeschränkten Kalorien und IV Training. Gegen HD spricht eigendlich nichts, wenn man die längere Regeneration des Körpers in einer Diät berücksichtigt.
mfg.
Olaf

Hi!
@tsron
Werde die gleiche "Kombination" auch in einer Woche anfangen.
Solltest halt denke ich das Cardio soweit es geht weg lassen,da es zu sehr die Regeneration behindert.

Ciao
laBomba

Original geschrieben von laBomba
Hi!
Solltest halt denke ich das Cardio soweit es geht weg lassen,da es zu sehr die Regeneration behindert.

nö. das stimmt so nich. cardio behindert net die regeneration. iv training behindert sie. gegen lockeres cardio (wobei man gut ein kaloriendefizit schaffen kann)) is nix einzuwenden , im gegenteil. durch die vermehrte o2-aufnahme und den angeregten stoffwechsel kann sie sogar beschleunigt werden.
so schauts nach meinem wissensstand aus.
noch jemand ne meinung die allem widerspricht?:D

Hi!
Ich spreche von richtig Cardio und nicht spazierengehen wie alte Omas!:D
Wann sollte man dann deiner Meinung nach Cardio machen?
Am Tag nach dem Training soll man sich der Regeneration widmen und kein Ausdauertraining machen,am Traingstag soll man auch keine Ausdauereinheit machen,da es ebenfalls die Regeneration behindert.(Dies entspricht meinem Wissenstand über HD)
Bei Volumen ist dies anders-das will ich gar nicht bestreiten.

Ciao
laBomba

ich glaube ich spreche eher von "spazierengehen" für alte omas!:p wenn man eine niedrige intensität hat kann man das aber dadurch rausholen das man länger fährt bzw "spazierengeht".
;)
und cardio (extensiv) nach dem training hat die gleichen vorteile wie ein cooldown.
wenn de an eisenfreien tagen en bissl mit deiner oma spazierengehst kann das deiner regeneration auch nur zu gute kommen. biste mal mit mk in radgefahren? der is danach fast weg.

A

Anzeige

Re: hd und defi?
Zurück
Oben