Was mache ich Neujahr?

Zeratul

New member
Hi Leute!!!

Als ich mich mit meinem TP beschäftigt habe ist mir aufgefallen das ich am 1. und 2. Janur wieder training habe. Der 2. währe ja kein Problem, aber der 1.!?
Am ersten werde ich wohl noch nicht wieder voll fit sein vom Vorabend ;-).
Nun weiss ich nicht genau was ich machen soll, soll ich den Tag ausfallen lassen (würde ich nicht gerne ausfallen lassen), oder soll ich trotz der angeschlagenheit trainieren!?

Müsst ihr auch Neujahr trainieren? Wenn ja wie managed ihr das, wie macht ihr euch fit für das training an dem Tag?

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

ich müsste eigentlich auch am 1. trainieren. mach das doch einfach so:
trainier doch einfach normal weiter und mach den plan, den du mittwoch machen würdest am donnerstag und den nächsten dann am nächsten tag. mach ich auch so

Mach dir keine allzu grossen Gedanken. Lass den Tag ausfallen, den mit ner vollen Birne lohnt sich das Training eh nicht;)

Gruss Helby

ich probiere nicht so über die strenge zu schlagen,anstatt 8bier nur 4,sowas in die richtung.der erste ist ja ein mittwoch u. mittwochs ist mein schultern/beine tag.werde schön ausschlafen u. dann nachmittags versuchen zu trainieren.müsste schon klappen,lasse ungern mein training ausfallen.

Ich muss auch an Neujahr trainieren.Ich zieh, dass durch.Schließlich müssen die Jungs in England auch an Neujahr kicken gehen.:)

müsste auch neujahr trainieren

sogar meinen favourite die brust

ich machs einfach so dass ich alles nach hinten verschieben und anstatt die brust lasse ich dann mal die beine ausfallen

aber das ist ja bei jedem anders

verschieb deinen plan nach hinten und lass einfach die dir "unwichtigste" trainingseinheit aufallen

guten rutsch

nero

bei mir zumindest ist so

wenn ich mal nen tag pausiere fällts besonders leicht den nächsten auch gleich ausfallen zu lassen
und dann heißt es: "am montag fange ich wieder an" ;) ;)

deshalb wird durchgebissen auch über die feiertage

have fun & keep training
nero

Hi!
Also ich würd das Training ausfallen lassen.Und zwar aus folgendem Grund:
Meiner Meinung nach trainiert man entweder zu 100% oder wenn das nicht geht gar nicht.Ein bisschen Training bringt meiner Meinung nach keinen Effekt.Das ist genau die gleiche Thematik wie "wie soll ich denn im Urlaub trainieren*heul*"...

ciao
laBomba

lass das training besser ausfallen, da ich denke, das du dir wahrscheinlich ein bisschen die birne zusäufst(wie jeder normale sterbliche). ich habe schon ein paar mal probiert nach einer partyreichen nacht zu trainieren-das ergebnis war: mind.5 min. pause zwischen den sätzen sowie mangelnde konzentrationsfähigkeit-das ende vom lied war das es die schlechtesten trainngseinheiten waren die ich je hatte

Zurück
Oben