Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Spin
Genau, beim Butterfly kontrahiere ich nur die inneren Fasern, die äußeren können sich dann vom Bankdrücken erholen.
Das ist genauso wie ich bei Konzentrationscurl nur die oberen Bizepsfasern trainiere, die unteren machen derweil nix.
Bei Kabelcrossover wissen die Muskelfasern auch instinktiv beim Zusammenziehen, daß sie jetzt nicht wachsen sollen, sondern die Fettschicht über sich abtragen sollen.
Spin
Genau, beim Butterfly kontrahiere ich nur die inneren Fasern, die äußeren können sich dann vom Bankdrücken erholen.
Das ist genauso wie ich bei Konzentrationscurl nur die oberen Bizepsfasern trainiere, die unteren machen derweil nix.
Bei Kabelcrossover wissen die Muskelfasern auch instinktiv beim Zusammenziehen, daß sie jetzt nicht wachsen sollen, sondern die Fettschicht über sich abtragen sollen.
Spin
Original geschrieben von Eddy2+2
Also gibt es doch eine lokale Fettverbrennung, oder??![]()
Nicht nur eine! Wenn du wüsstest, was man in einem Lokal alles an Fett verbrennen kann! Das merkt man dann oft an einer schwarzen Kruste am Schnitzel - ja, da hat wieder einer lokal Fett verbrannt.
Spin
Original geschrieben von Zoltan
Baue Butterfly aufjedenfall mit in dein Brusttraining mit ein, ist eine super Übung. Versuche dabei die Innenrotation, und halte den Muskel immer auf Spannung, will heissen versuche nicht mit den Armen mitzuhelfen oder mit der Schulter sondern versuche die Bewegung nur aus dem Brustmuskel herrauszuholen und am Endpunkt der Übung den Muskel anzuspannen.
Wenn du es so machst bewältigst du zwar nicht allzuviel Gewicht, aber der Pump wird grandios sein.
Zoltan