zum Verzweifeln!

imported_FroG

New member
hab mir vorgenommen meine ernährung umzustellen um mehr masse zu bekommen!!

Esse derzeit zw. 5-6 mahlzeiten!
ein Typisches Beispiel unter der schulwoche wäre:

um 7uhr: ein stück brot + 1 glas milch

um halb 10: 2 brote(schinken und käse zB.)

um 12uhr: hühnerschnitzel mit so einer art Gemüsequark.. oder tunfisch mit Trammezini (italienisches weißbrot)

um 15uhr: wieder ein brot, bzw. was warmes daheim(kommt drauf an wann ich heimkomm)

um ca. 17uhr: nochmal was warmes daheim, aber was kleineres

umca. 20 uhr: nach dem training (karate oder bb) noch eine banane oder trauben und yoghurt

gibts da irgendwas zum trastischen verbessern? hab seit ich mehr trainiere abgenommen, obwohl ich ca. das doppelte von früher esse!!

Bitte um hilfe :(

hm also als erstes auf jeden Fall ca. 1-1,5 h nach dem training ne gscheite Mahlzeit haben , sonst geht ned allzuviel , war bei mir jedenfalls so .. steht übrigens auch alles auf der hauptseite mit der ernährung.. hm versuchs mal mit quark und bissl was dazugemischt , hat voll viel kalorien und eiweiss is auch genug dabei.. 500g vorm schlafengehen müssten sich scho bemerkbar machen.. und ansonsten halt insgesamt mehr kalorien musst halt probieren ab wann du fett ansetzt , bzw falls du nix runterkriegst einfach voluminösere nahrungsmittel oder gainer usw...

Meiner Meinung dient Essen in erster Linie dem Genuß, also mach dir keine so strikten Pläne, sondern nimm einen Weight Gainer wenn du einen Kalorienüberschuss erzielen willst, mein Bruder will grad abspecken nach ner "fress gar nix mehr Diät", doch ich find da gibt man ein zu großes Stück Lebensqualität auf.

Greetz Andy

@-KING-RAGE- hab mir deinen plan angesehen, würde mir gut gefallen, nur ja hab eben das problem das ich in der mittagspause nicht heimkommen, da kann ich grad amal mir was im supermakt kaufen...

komm immer erst sowas um 4 oder 5 heim..

ich mache in so einem fall folgendes:
einfach ne packung intermetzo (30g ew) zwischen 2 scheiben vollkornbrot, mitnehmen und gut ist!:);)

mfg!

Zurück
Oben