Grippe??

Nackenkeule

New member
Ich glaub ich werd krank.
Mir tun die Augen weh wenn ich nach links oder rechts guck (muss immer den ganzen Kopf mitdrehen :rolleyes: )
Temperatur ist normal, 36,2 Grad.
Außerdem tut die Haut (hauptsächlich Rücken und Brust) weh bei Berührung. Wird das ne Grippe??
Geht mir schon seit 3-4 Taqgen so, mein Bruder liegt seit ner Woche flach.

A

Anzeige

Re: Grippe??
sonst gar keine Symptome? Schnupfen, Husten, Halsschmerzen?

Tut dir der Bereich über der Nasenwurzel auch weh? Druckgefühl auf der Stirn?

Hi!
Hatte grad bis vor 2Wochen auch Grippe...ist immer noch nicht ganz weg...
Zeichen dafür hast du jedenfalls schon mal;Husten kommt erst relativ spät.Das nächst wäre Halsweh.Nimm vorsorglich ne extra-Portion Vitamin C über den Tag verteilt ein(bis max.2g/Tag)
Zusätzlich viel trinken.
Würde auch frühzeitig zum Arzt gehen,sonst kannst (wie ich) vielleicht 2-4Wochen nicht trainieren...:( und musst Antibiotika nehmen...
Also dann gute Besserung falls es Grippe ist:)

Ciao
laBomba

bei grippe würd ich 6 wochen nicht trainieren
myokarditis ist nicht angenehm
grippe viren sind erst nach 6 wochen vollständig weg

Echt?:eek: :eek:
Scheiße....:( :( :(
Auch trotz Antibiotika?

Naja,werd trotzdem nächste Woche mit der "Gewöhnwoche"(HD) anfangen,ist ja nicht so hart wies eigentliche training...:D

Ciao
laBomba

Original geschrieben von peterpan]ic[
sonst gar keine Symptome? Schnupfen, Husten, Halsschmerzen?

Tut dir der Bereich über der Nasenwurzel auch weh? Druckgefühl auf der Stirn?

Doch, die genannten Symptome treten alle bei mir auf. Nur das Druckgefühl hab ich nicht, dafür tun mir die "Augäpfel" tierisch weh :mad:

Ich habe auch gerade Grippe?! (Bin mir nicht ganz sicher - hab/hatte Fieber, Halsweh & Husten aber hat eigentlich nur 2 Tage angedauert)

Habe aber vor am Montag wieder zu trainieren (außer ich fühl mich noch nicht danach, aber ich denke, dass ich bis Montag schon wieder fit genug bin.

A

Anzeige

Re: Grippe??
Zurück
Oben