Also nachdem ich erfahren habe, dass 4 mal die woche GK training nicht so gut sein soll, habe ich mir mal einen gesplitteten plan gemacht
der soll wie folgt ablaufen:
montag :
Brust :
Bankdrücken; Schrägbankdrücken; Fliegende (Flachbank); Butterfly Maschine; Fliegende (Kabelzug) alles je 3x6-8 Wdhg.
Bizeps:
Armbeugen mit Langhantel; Armbeugen mit Kurzhantel; Kabelzug anbeugen; je 3x8 Wdhg.
Dienstag :
Trizeps:
Kabelzug; Kickbakcs je 3x8-10 Wdhg.
Barrestützte (Dips); Liegend French Press je 3x8 Wdhg.
Rücken:
Latziehen Nacken; schräges Latziehen zur Brust; Rudern sitzend (Kabelzug); Überzüge m. Kurzhantel alles 3x8Wdhg.
Donnerstag :
Bein:
Beinstrecker; Kabelzug anbeugen je 3x8 Wdhg.
Kniebeugen mit Langhantel 2x3x6-8 Wdhg.
Schulter:
Seitheben; Kurzhanteldrücken; Schrägbank seitheben; Kabelzug einarmig je 3x8 Wdhg.
Mittwochs mache ich ein wenig ausdauer sport, schulbedingt, und für Freitag überlege ich, ob ich noch ein wenig was für die Brust machen soll, evtll. auch Ganzkörper, nur nicht so mit Power wie die anderen Tage.. Aufjedenfall will ich Freitags noch was machen, was würdet ihr empfehlen?
Achja, in den Pausen ab und zu ein paar Bauchübungen, Crunshes etc.
der soll wie folgt ablaufen:
montag :
Brust :
Bankdrücken; Schrägbankdrücken; Fliegende (Flachbank); Butterfly Maschine; Fliegende (Kabelzug) alles je 3x6-8 Wdhg.
Bizeps:
Armbeugen mit Langhantel; Armbeugen mit Kurzhantel; Kabelzug anbeugen; je 3x8 Wdhg.
Dienstag :
Trizeps:
Kabelzug; Kickbakcs je 3x8-10 Wdhg.
Barrestützte (Dips); Liegend French Press je 3x8 Wdhg.
Rücken:
Latziehen Nacken; schräges Latziehen zur Brust; Rudern sitzend (Kabelzug); Überzüge m. Kurzhantel alles 3x8Wdhg.
Donnerstag :
Bein:
Beinstrecker; Kabelzug anbeugen je 3x8 Wdhg.
Kniebeugen mit Langhantel 2x3x6-8 Wdhg.
Schulter:
Seitheben; Kurzhanteldrücken; Schrägbank seitheben; Kabelzug einarmig je 3x8 Wdhg.
Mittwochs mache ich ein wenig ausdauer sport, schulbedingt, und für Freitag überlege ich, ob ich noch ein wenig was für die Brust machen soll, evtll. auch Ganzkörper, nur nicht so mit Power wie die anderen Tage.. Aufjedenfall will ich Freitags noch was machen, was würdet ihr empfehlen?
Achja, in den Pausen ab und zu ein paar Bauchübungen, Crunshes etc.