Fette Sache

yeah es geht weiter *G

hab doch gesagt du sollst an meine oma denken
ey wennde das jetzt wida nich vertehst binich dir böse

A

Anzeige

Re: Fette Sache
Hallo r3d,

schau mal hier:
geil im .
solche spinner wie du sind immer ausschlaggebend dafür warum man solche foren verlassen will.

@r3d

Du peinlicher Wicht...kommst dir gut vor, wennst irgendwelche Leute umhacken kannst? Bist stolz drauf?

Glaubst du, jetzt klopfen dir die Leute ausm Internetforum (!!!) auf die Schulter "super gemacht, jetzt bist du der offizielle bodybuilding-online-Held!"

Penner, werd erwachsen!

So ziehmlich jede Schlägerei ist vermeidbar, und bringen tuts NICHTS.

Gruss A.m.

Was sind hier eigentlic für Idionte unterwegs?
Nicht nur dass Sinnlose Fragen gestellt werde, nein auch Sinnlose Antworten gibt es ...

Ich fände ein paar Leute hier sollte ihren Trainingsplan splitten, dass sie ihre überschüssige Energie im Studio abbauen können und net am Rumgeflame in nem ansich sehr guten Forum oder an anderen in dem sie ihnen die Nase brechen, nach Hause gehen und weil sie keine Freundin haben sich einen drauf schrubben wie geil sie doch sind, am besten noch vorm Spiegel damit sie ihre 15cm (am After angefangen zu messen) Penise sehen können und dabei sich am eigenen Körper streicheln.

Tzztzz. Ich wäre dafür den Tread zu schließen!

Bye

bin ungefähr schon seit ner woche dafür den thread zu shcliessen und nein ich komme mir net vor wie der inet held ich bin der held

und ich schlage mich nte oft ich meine nur das jeder jeden umhauen kann es kommt net drauf an wie breiut man is oda so

selbst der ärgste 10 jährige karate kindermeister wird keinen erwachsenen mann umhauen können. da würde kein hebeltrick der welt helfen!

es ist genauso wie im bodybuilding, genetik (also auf der straße: "talent") ist wichtig, aber nicht entscheidend, mit einsatz und disziplin lässt sich viel ausbügeln, aber man kann nicht alles erreichen, wenn man nicht alle vorrausetzungen dafür hat!

ja ok kinda habich nix von gesagt...

n profi boxer wirste auch net umhaun könn

aber wenn z.b son mini tüsteher da is wird egal wie breit du bist er dich umhauen weil er mit technik an die sache rangeht und nich unkoordiniert durch die gegen schlägt

selbst der ärgste 10 jährige karate kindermeister wird keinen erwachsenen mann umhauen können. da würde kein hebeltrick der welt helfen!

Wuerd ich so nich sagen...kommt 1.auf die Schlagkraft an,die nix mit Muskeln zu tun hat oder koerperlichen Vorraussetzungen,diese laesst sich trainiern
2.auf die Technik oder auf die Trefferzone(gibt viele Stellen,da reicht schon ein leichter Druck,wodurch der Organismus erheblich beeintraechtigt wird).

Meiner Meinung laesst sich fast alles erreichen mithilfe von Training.Man muss nur mit aller Willenskraft auf sein Ziel hinarbeiten!Dass ich jetzt nich(um mal beim BB zum bleiben) dann irgendwann so ausseh wie Mr.Doping-Olympia is klar...

MfG Sebbel

hm ich glaube ma er meinte es so wie ich das maximalkraft nix mit schnellkraft zu tun hat.....

Hi

Wo is da ein Widerspruch.Vielleicht hab ich das falsche Wort verwendet?Was ich meinte ist,ums mal so auszudruecken,dass jemand mit einem von mir aus 28 OA
haerter zuschlagen kann als jemand der nen 38 OA hat.
Was verstehst da jetzt nich? :)

MfG Sebbel

:p @ chilly_C

Ja das is mir natuerlich auch klar,ich meinte aber ja auch damit,dass nicht unbedingt nen XXer OA (als beispiel) von noeten ist um jemand anderem mit nem dickeren OA gleichwertig zu sein in punkto Schlagkraft etc,ne gewisse grundsubstanz sollte natuerlich vorhanden sein,klar...ums aufn Punkte zu bringen und mich teilweise meinen Vorrednern anzuschliessen: Masse =/ Kraft :)

P.S.Freut mich,dass wir mal wieder auf nem anstaendigen Niveau sind hier,gibt ja noch normale Leude ;)

MfG Sebbel

zum Thema Schlagkraft (Schnellkraft):

Schnellkraft setzt sich aus Maximalkraft und Explosivkraft zusammen.
Dafür wichtig sind:
-Muskelquerschnitt (trainierbar)
-Intramuskuläre Koordination (trainierbar)
-Intermuskuläre Koordination (trainierbar)
-Zahl der schnell zuckenden Muskelfasern (nicht trainierbar)
-Kontraktionsgeschwindigkeit (abhängig von der Latenzzeit)
-Vorspannung des Muskels

hmm sorry habich auch nich mehr...
war aber so der gleiche sinn wie die sonnenblumen und das nackte chinamädchen... vielleicht haste das gesehen

aber kannst dir ja die joe eigo filme angucken die sind eh mehr hammer ;o)

www.multilevelmoves.com

A

Anzeige

Re: Fette Sache
Hallo r3d,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben