Leute ohne Arme & ohne Ärmel...

kanNzler

New member
...komm ich einfach nicht klar drauf.
ob in der Disco oder im Studio, wissen die etwa nicht wie lächerlich sie sich damit machen... will immer schon hingehen und bescheid sagen !?
Ich hab jetzt etwa ~39er arme und bin weit entfernt davon mit ärmellosen shirts rumzulaufen.
Banausen!

so. das gabs vielleicht schonmal, aber musste einfach (noch?)mal gesagt werden.

also ich find das ist gar nicht so wichtig wie dick der arm ist um ein ärmellosesshirt zu tragen. ausser man ist eine richtige bohnenstange. ich find das ist eher der klamottenstil oder der komfort oder so. ich trag auch solche shirts und bin weit von 50ern entfernt :D . habe auch bevor ich trainiert hab solche shirts getragen.

hat doch damit nix zu tun...
trage sowas zwar auch nich ^_^
aber deiner meinung nach darf man dann erst auch mit mindestens 100 kg masse ins schwimmbad?

lass die doch machen wasse wollen

naja wie arni schon sagte:

the better you get, the less you show off as a muscle guy ;)

ich mein wenn sie sich wegen ihrem stil so kleiden find ichs ok (tragen tu ich solche shirts aba nicht), peinlich wirds nur, wenn sie sich dann so prollo - mäßig benehmen :p :D

Original geschrieben von Elmo
naja wie arni schon sagte:

the better you get, the less you show off as a muscle guy ;)

ich mein wenn sie sich wegen ihrem stil so kleiden find ichs ok (tragen tu ich solche shirts aba nicht), peinlich wirds nur, wenn sie sich dann so prollo - mäßig benehmen :p :D

schliesse mich da komplett an, bei den frauen ist das ja auch nicht anders, dürfen bikini tragen wann sie wollen, da sagt keiner oh die will aber angeben.

Gruß
Thunder

P.S. OK, bei über 100 KG überdenke ich eventuel noch mal meine meinung :D

hmm. solange derjenige nicht fett ist, der ärmellose shirts trägt isses doch ok. aber eigentlich is mir des wurscht. soll doch jeder anziehn was er will.

Ich finde es einfach nur peinlich.

Ich geh auch nicht in unterwäsche in den ausgang.

Aber ich stör mich nicht dran, sollen sie sich doch zum affen machen, all diese prolos, die zuhause ab und zu mal
liegestüzen machen und dann an partys ihre "Monster-Arme"
präsentieren müssen.

Aber es ist ein paradoxes phänomen, dass die welche am meisten haben, am wenigsten zeigen wollen und umgekehrt.

Das grösste tier bei mir im Studio trainiert immer mit einem Langärmligen weiten Pulover.

Die grösste lusche, welche seit neustem angefangen hat, kommt jetzt schon mit ärmellosen Shirts und post vor dem spiegel.

meine meinung dazu ist ganz einfach diese....

wenn jemand beim training oder sonst wo ärmellos rumrennt einfach so, soll ers tun, wenn er andauert jedoch mit nem ärmellosen shirt vor seinen kumpels steht und anspannt und erzählt oder erzählen lässt wie geil er ist, ist so ein typ wirklich selten behintert.

aber es gibt ja auch leute die haben nix anderes zu tun als sich drüber aufzuregen das andere shirts ohne ärmel tragen die sind meiner meinung gleich arm oder haben kein selbstvertrauen, denn wenn ein typ, dem man anssieht das er trainiert egal ob jetzt 35er oder 45er ärmel son shirt trägt dann werden diese oft eifersüchtig oder glauben sonst irgendwas, aber wenn ein typ mit 28er ärmchen son shirt anzieht, dem man NICHT ansieht das er trainiert, dann gibts nie probleme, dann denkt sich jeder "tjo..." oder es denkt sich gleich keiner was weil er diese nicht als konkurenten oder sonst was sieht.....

also...
lass leute tun was sie wollen. entweder sie sind peinlich oder sonst was, kann dir ja scheiß egal sein was andere tun.

außerdem finde ich trainiert es sich mit nem shirt ohne ärmel (wenn das shirt extrem weit ist und NICHT im geringsten anliegt) am besten, denn da kommt man sich irgendwie leichter vor und man kann besser trainieren, is bei mir halt so, kommt mir vor als hätte ich mehr bewegungsfreiheit usw.
ist mir jetzt aufgefallen als ich seit laaaaaanger zeit wieder mit nem shirt ohne ärmel trainiert habe.
und werde nun auch dabei bleiben weil es sich so besser trainiert.

ich meine diese shirts sind sowieso tuntig.
aber echt lustig sind dann die jungs, die sich für kernig halten, und titten wie ne 14-jährige haben, und sich freun und solche hemden tragen....:D die meisten tragen auch gerne karl kani dazu. harhar.

Also wenn man so wie Arnie aussehen würde, dann kann man sich schonmal gönnen, damit rumzulaufen. :D

Aber wenn man dann wirklich so aussieht wie er, wird man es nicht machen weil:
1. obiges Zitat von Arnold. Passt.
2. Man damit wohl 98% aller anderen Menschen verschrecken würde.
3. Die meisten eh nie so aussehen werden, dass obige 2 Punkte zutreffen ;)

Ich weiß.. lOgIk

steht ihr alle auf arnie oder habt ihr selbst keine meinung?
ich meine ich weiß ja net, nur weil er ne aussage trifft heißt das noch lange nix, zum einen liest man im übertragenem sinn "ich zeig meine arme erst wenn ichn 50er habe(zu deutsch wenn ich was zeigen kann proll ich rum) aber leute die mit nem 38er prollen,das is scheiße.. und dazu sagen sie noch, aber je mehr man hat, desto weniger zeigt man.... mhm aber mit nem 50er ärmel da würd ichs mir überlegen"
tzt das eine wiederspricht dem anderen und immer kommen nur zitate von arnie. am besten man benennt die hp in arniebb.de

leben und leben lassen.

...es ist zwar ein weiter weg, aber irgendwann kommen einige, ja vielleicht sogar viele menschen zu der erkenntnis, dass man durch bb zwar seinen körper in gewisser weise shapen kann (und einige ja vielleicht sogar viele menschen empfinden ihn dann als schöner oder "besser"), aber dass man nicht den menschen an sich dadurch verbessern kann.
im gegenteil, empfindet man sich durch seine zugehörigkeit zur gruppe der bber (oder warum auch immer) besser als ein anderer mensch, dann verschlechtert man sich nur...

Tja....eigentlich hatte ich mich schon darauf gefreut, meine Meinung zu diesem Thema kund zu tun, aber dann musste ich mit Entsetzen feststellen, dass 15 bereits alles zum Besten gab, was mir einfiel.

Lasst die Leute doch tun was sie wollen. Wenn ihr's blöd findet, dann dreht euch rum und schmunzelt drüber, aber lasst nicht so ei Theater vom Stapel. So lange die nicht vor mir rumposen, geht's mich a) nix an und b) isses mir doch scheiß egal !

Meine Meinung. Soll doch jeder das anziehen zu was er lust hat.
Ich trainiere zum beispiel auch gern in ärmellosen shirts.
Aber nicht, weil ich prollen will, sondern weil ich es liebe,
wenn ich die adern beim training sehen kann, die es dann rausdrückt.
nichts ist für mich motivierender, wenn ich an der scottbank sitze, wie wenn ich meine adern über den bizeps laufen seh *hrrhrr*

Klar, wenn da so ein 50 kilo mann mit muskelshirt in der disko rumhüpft
und meint einen auf massig zu machen,
dann ist das natürlich lächerlich.
Aber ich hab damit kein Problem,
denn ER macht sich damit lächerlich und nicht ICH.

Also, lasst doch einfach jeden das anziehen, was er will.
Lacht einfach insgeheim über ihn,
oder (wenn man selbst massiger ist) stell dich einfach direkt daneben
und zereiss unter lautem geschrei dein t-shirt und mach direkt vor ihm ein paar Posen :D

Ich finde, es gibt nen ziemlichen Unterschied zwischen den Kleidungsstücken, die beim Training oder halt in der Disco angebracht sind.
Beim Training find ich fast alles okay, solange es im Studio erlaubt ist, kann jeder selbst entscheiden. Und Posing gehört zum Training für mich auch dazu, und beim Armtraining zwischen den Sätzen die Arme anzuspannen, macht doch wohl jeder gern, außerdem kann die Anspannung sogar nen positiven Effekt haben. Für meinen persönlichen Geschmack sehen auch ärmellose Shirts u. kurze Hosen besser aus als Pulli mit Ballon/Clownshose, wie ja auch viele im Gym rumlaufen, egal ob nun mit dicken oder kleinen Muskeln.
In der Disco find ich, ist es was anderes. Zwar ist es mir egal, wie die Leute rumlaufen, aber Muskelshirt in der Disco bei nem Spargeltarzan ist für mich so wie ne dicke Frau mit superengem Top, kommt auch nicht so doll an.

Zurück
Oben