Bauchtraining!!!

bomberman1

New member
Also Bauch trainiere ich insgesamt im Moment 3 mal die Woche bzw. 2 mal.
Ich bin fast mit meiner Defiphase zu Ende.
Bis jetzt habe ich im fitnesstudio an Bauchkursen teilgenommen , die 25 Minuten dauern!!
Meint ihr das das nicht zu lange ist?

Bzw. sollte ich die Kurse auch in der Aufbauphase machen oder ist es ein übertraining?

Für ein Training der Bauchmuskeln ist das wohl übertrieben.
Da steckt wohl eher ein verkapptes Cardiotraining dahinter. was macht ihr denn die 25min lang?

jeckyll

wir machen die ganze zeit situps in den unterscheidlichsten variationen.
zb. auf 2 zeiten hoch runter, käfer und alle möglich übungen

Hi,

finde ich zu viel was du machst für deinen Bauch - hab früher auch mehrmals die Woche Bauch trainiert, jetzt mache ich es nur noch 1 mal die Woche und fahre bestens damit.

25min. reines Bauchtraining halte ich für schwer machbar, ist eher ein kleines Cardio-Workout wie schon jeckyll sagte, ich empfehle dir 1 mal die Woche Bauchtraining zumachen, direkt nach dem Gewichttraining.

Ciao

DerSchmied

So würde ich das auch empfehlen.
Die Logik hinter dem 25min-Programm verstehe ich auch nur mit Mühe. Der Weg zum 25min-Bankdrückprogramm ist kurz......

jeckyll

Ich glaube auch der Sinn dahinter ist ein Cardiotraining:)

Jedenfalls redet der Trainer immer von 6 PAck und so während des Trainings und ich denke OH GOTT Leute glaubt doch nicht den Scheiß das wenn ihr diese Workout macht ihr einen & Pack bekommt.

Jedenfalls wie viele Sätze sollte ich denn machen?

Doch nicht einmal bzw. 2 malo die Woche nur drei sätze?

Dann bin ich pro Satz bei 100 Situps dabei und wenn ich den Käfer mache gerade bei 3 mal 30 wdh.

Das ist ja wohl net alles oder?

Zurück
Oben