Ich weis den Grund

Pink Panther

New member
hi Leute

alle erstmal frohe weihnachten

hab ne story heute von meinem Onkel heute gehört also:

mein onkel war 30 jahre in afrika in einer Bierbrauerrei Leiter
und hatte natürlich nur mit "schwarzen" zu tun...Wisst ihr warum die alle solche gewaltigen Körp haben obwohl einige kaum was zu essen haben?!

Die ernähren sich da von irgendeiner Pflanze(n).....die sie schon von klein auf an bekommen..und in der sollen große mengen von Anabolikum erhalten sein!er hatte nämlich auch Hilfsarbeiter da und die haben ihn das erzählt...also stimmt es auch!!

Weis einer von euch um was es sich für eine pflanze aus afrika handeln kann?!

mfg

also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.. :rolleyes:

wer sagt denn dass schwarze von grund auf muskulös seien?

sie wirken in meinen augen lediglich muskulöser als weisse aufgrund der hautfarbe und den damit verbundenen reflexionen des lichts...

würde über diese sehr waghalsige theorie gern mehr erfahren.. keine fakten dazu im inet vorhanden?

Das Schwarze einen deutlich besseren Muskelaufbau haben, ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Aber wenn du mal in Richtung USA schaust, dann gibt es die da auch. Und haben die etwa alle auf Plantagen gearbeitet? Glaube ich ja nicht.

ne steroide pflanze MUAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

GOIL das ganze glühwein wie????

abin müll damit....

@chris

schwarze haben definitiv keinen bessere muskelbau oder sonstwas..

gab eh schon mal nen riesenthread zu diesem thema hier vor einiger zeit...

die einen führten es auf die hautfarbe sowie die dadurch entstehende reflexion des lichts zu.. die anderen auf den von grund auf niedrigeren körperfettanteil bei schwarzen gegenüber weissen...

auf was man sich einigte weiss ich aber leider nicht mehr...

Original geschrieben von Speedy
möööp falsch schwarze haben z.B. mehr schnelle Muskeln sie sind einfach die besseren Sprinter! das ist ne tatsache!

Jap das stimmt.Genau wie sie auch im Allgemeinen bessere Ausdauer haben.

Die besseren Leistungen der Schwarzen beim Sprint,Boxen oder Marathon brauchen keine Genetik als Erklärung.Es genügt diskriminiert und chancenlos zu sein.

Original geschrieben von baxx
Die besseren Leistungen der Schwarzen beim Sprint,Boxen oder Marathon brauchen keine Genetik als Erklärung.Es genügt diskriminiert und chancenlos zu sein.

Beim Sprint und Marathon ist die Genetik von Schwarzen aber sicherlich ein entscheidener Vorteil.
Ausserdem kommen die schwarzen Spitzensportler wohl nicht alle aus Gegenden in denen sie die Diskriminerung und Chancenlosigkeit so stark zu spüren bekamen.

Ich glaube die Afrikanischen Menschen haben einfach nur bessere Genetik was den Körperbau betrifft weil sie viel länger auf ihre Körperlichen leistungen angewiesen wahren. Wir Menschen in der westlichen Welt sind doch schon seit jahunderten fauel geworden. In Afrika mussten die Menschen früher, was heute immernoch ein Großteil der afrikanischen Bevölkerung muss, auf die Jagd gehen etc. um zu überleben. Wir mussten nur zum Metzger gehen und uns ein stück Fleisch kaufen. Kurz, die afrikanischen Menschen brauchten einfach bessere Körperkonstitutionen um zu überleben.

Das senke ich jedenfalls über diese sache.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

es werden wohl auch die leude die mit dem opa von ihm zusammengearbeitet haben gemeint sein...

net alle schwarze

würde mich auch ma interessieren obs sowas gibt

Original geschrieben von r3d
es werden wohl auch die leude die mit dem opa von ihm zusammengearbeitet haben gemeint sein...

net alle schwarze

würde mich auch ma interessieren obs sowas gibt

Wie?
Hast du dir den Thread auch durch gelesen:confused:

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

möööp falsch schwarze haben z.B. mehr schnelle Muskeln sie sind einfach die besseren Sprinter! das ist ne tatsache!

möööp und warum soll das besser sein? (vieleicht auch im hinblick auf bb!)

jungs last euch von den medien doch nichts einreden ich hab schon mit genug schwarzen im leben zutun gehabt das sind keine übermenschen!

und das sie angeblich bessere sprinter sind naja die haben halt ein drittes bein (was ja auch nicht stimmt)

(bitte den letzten satz nicht ernst nehmen)

MfG Tay

also dass sie meisten schwarzen in sachen sprint oder schnellkraftsportarten besser sind liegt wirklich an der genetik.die meisten schwarzen haben meher schnelle muskefasern als die meisten weißen.und die sind genetisch bedingt.schnell muskelfasern kann man in langsame ummodellieren.andersumleider nicht.
aber ob das im bodybuidling von vorteil ist wage ich mal zu bezweifeln.

gruß Kidd

ich kann dazu nur sagen, dass ich zusammen mit nem kumpel (n schwarzer) bb mache und dass er schon bessere fortschritte macht als n paar andere (weiße) dort. und er macht das erst seit februar und sieht schon besser aus (bin nicht schwul) als manche die schon Jahre lang bb machen (aber ich schätze mal dass die da dann auch irgendetwas falsch machen):confused:
Und mein Kumpel war schon bevor er bb gemacht hat ziemlich breit und muskulös, also muss da ja was dran sein, dass schwarze im bb einen vorteil haben... und schnell is er auch (sprinten)
und dann habe ich da noch nen schwarzen kumpel, der macht gar nix (außer fußball) und hat auch schon muskeln (zwar so gut wie keine masse, aber definiert halt, sixpack und so)
um mal zu den muskelfasern zu kommen: müssten die weißen nicht eigentlich einen vorteil im marathon haben, da sie ja langsam kontrahierende muskeln haben, die halt nicht so schnell ermüden wie die schnellen?

THX

@speedy

um mal in deiner art auszudrücken..

mööööp.. sprinten hat nix mit bodybuilding zu tun.. es ging um BB-spezifischen muskelaufbau :p

aber wie schon jemand weiter oben sagte... man solle sowieso vorsichtig bei diesem thema sein weil es keine fakten gibt...

Meiner Meinung nach haben Menschen afrikanischer Herkunft keinerlei Vorteile bezüglich Muskelaufbau.Die Muskeln zeichnen sich nur besser ab wegen
- Der dunklen Hautfarbe
- wenig Unterhautfett
Dass sie schneller Fortschritte machen liegt wohl eher daher, dass sie in den Einzelfällen mit ein bisschen mehr Köpfchen trainieren als die Bleichgesichter.:)
Dass der Sprintsport so sehr von farbigen beherrscht wird rührt daher, dass einfach der Anteil schnell zuckender Muskelfasern bei ihnen viel größer ist und diese halt nicht zusätzlich vermehrt werden können wie Kidd schon gesagt hat.Maurice Green hat ca.80% rote Muskelfasern.Ein gewöhnlicher Mitteleuropäer 20.

Dass Einige schon ohne Training durchtrainiert sind(sixpack usw...)gibts ja bei weißen auch.Soll ja welche geben die vom"Zigarette hochhalten"n Sixpack haben.

Zu der Sache mit dem dritten Bein müssten wohl schon wissenschaftliche Studien her.:)

mein gott hat der thread hier was augelöst...........

also in den sportarten

boxen,laufen.basketball,football, sind sie wirklich überlegen!

Ich meinte ja auch nur speziell in afrika das die da von klein auf an diese Pflanze bekommen!und mein Onkel war da wo wirklich nur die ärmsten waren die fast nichts zu essen hatten aber trotzdem wie Tiere aussahen(vom Körper her) und das ist 30Jahre her.....und so auszusehen ohne richtige Ernährung...ist wohl auch nicht leicht...also denke ich mal da ist was dran!!

Zurück
Oben