Was tun an Silvester?

Restless

New member
Jo Thema ist klar.
Ich hab noch keine Ahnung, was ich tun werde.Auf jeden Fall nicht wieder horrende Eintrittpreise für irgendne komische Silvesterparty inner Disse abdrücken.Werd wohl bei irgendnem Kumpel zu Haus reinfeiern und ihr?
Ein Bekannter mach das selbe wie letztes Jahr:Aus Protest garnichts:D Geht einfach um 22 Uhr schlafen auch nich schlecht.

Hi,
also ich bin noch(und werde es immer sein) total nach knallern verrückt.habe jetzt noch 500(hauptsächlich China-Böller D u. Super-Böller B) werde mir nochmal 500 dazu kaufen,dann bin ich komplett.werde ab 17.00uhr losziehen,dann bis max. 22.00uhr,zwischendurch immer mal nach hause und rucksack auffüllen.und ab 0.30uhr gehe ich nochmal für eine 1stunde knallen und dann zu einer freundin,die macht party*freu*
probiere einen neuen briefkasten-rekord aufzustellen.mal'ne frage gibs hier auch noch andere die so verrückt sind nach's knallen???
thx

ich knalle alles was ein loch hat:D ;) :D
hmm meine natürlich öffnung z.B.Briefkasten:D
das wort ist nicht schlecht,aber an was du gleich wieder denkst:)
tztztz

@Patrick

Wenn du action willst dann klemm ein fetten böller zwischen ne kleine lampe die irgendwo bei euch in der gegend ist!!!
Wenn de glück hast platzt dann die Birne!!!:D
Hab ich immer gemacht...

Von wegen, wohl noch nie en richtigen Kracher gebaut??

Hol dir ausm Baumarkt zündschnur.
Dann wickelst du 7 böller, die grösste klasse, wabenfärmig zusammen.

also einer in der mitte, 6 ausenrum. Dann gut mit pakcetband verschnüren. sandkasten suchen, vergraben und wüstensturm erleben ;)

aber das alle gleichezeitig losgehen,passiert doch nicht oft oder???habe auch schon ein bisschen rumgebastelt.werde deins mal ausprobieren.wenn jemand noch gute ideen hat(aber solche die nicht so risikohaft sind)was zu basteln was tierisch laut ist oder viel sprengkraft hat,dann schreibt mir eine pm.
thx

Oder wenn dun ganz harter Gangstar bist;) dann geh zu einen Parkplatz und stell neben paar Autor ne Flasche hin und tu dan böller rein.Das gibt kratzer...

Original geschrieben von bone-breaker
Oder wenn dun ganz harter Gangstar bist;) dann geh zu einen Parkplatz und stell neben paar Autor ne Flasche hin und tu dan böller rein.Das gibt kratzer...

Das kannste auch schon mit wunderkerzen machen.

Aber ich glaube sowas sollte man besser unterlassen, beahnlde fremdes eigentul wie dein eigenes.

Gruß
Thunder

Ich mach das ja auch nicht,aber n kumpel von mir:D aber dann war zufällig der besitzer in der nähe und ist zum Auto gegangen hat erstma die glasscherben runter gemacht und holt dann ne Knarre aus dem Kofferraum:D ...

Original geschrieben von bone-breaker
Ich mach das ja auch nicht,aber n kumpel von mir:D aber dann war zufällig der besitzer in der nähe und ist zum Auto gegangen hat erstma die glasscherben runter gemacht und holt dann ne Knarre aus dem Kofferraum:D ...

Naja, ähm, lass raten, dein kumpel ist stratzen gegnagen???

das fette an den böllan is du brauchst sie nur paar mal mitm unteren ende gegen ne laterne zuhauen dann kannste se inna hand halten und sie sprühen anstatt zu knallen

ham mal aus so ca 20 d's einen gemacht :p

ganz schön hammer das teil ^^

aber bin net mehr so verrückt nach hab ncoh ein kanonenschlag und mehr dazukaufen werdich wohl ncih dies jahr

Ab 20Uhr macht ein Kollege von mir Party, da wir dann hingegangen und geschaut was der Abend (die nacht) so mitsichbringt.

Also ich hol mir 6000 (! hehe) China Böller und geh zuerst zu nem Kollegen bissken da Kaputtsaufen und dann in nen Club weiter kaputtsaufen.

für mich ist das immer extrem hart hab am 1.1. geburtstag daher wird an beiden tagen ordentlich party gemacht....... werde mit noch ein paar vogelschreck besorgen die sind besser als jeder böller und dann mit ein paar jungs und mädelsne kleien orgie feiern;)

Original geschrieben von Mr.KroSsE
Ich bin verrückt nach knallen *gggg* :D :D
ROFL:D
Ne mit böllern hab ich nix mehr am hut, aber damals hats echt bock gemacht.

@Poly
n paar kollegen arbeiten auch.wenns gutes geld gibt warum auch nicht?mir geht dieser zwang an silvester was machen zu müssen auch aufn keks.

@onkelz
werd ich wohl so machen:D

@restless..stimmt böller warn nur interessant asl man se noch nicht haben durfte....... naja paar racketen hol ich auch immer wenn man mit genug leute feiert und jeder 15€ für racketen ausgibt reicht dat schon.... und n bekannter ist jäger der besorgt mir immer vogelschreck...die find ich geil damit kann man dann so lustige sachen machen wie fensterscheiben einschiessen von leuten die dir aufn sack gehen und so:D

Zurück
Oben