christina aguilera pics

Ihr meint, Ali Landry wäre die Krönung der Schöpfung?
Da muss ich euch enttäuschen. :D

Von all den über 1000 Frauen, von denen ich schon Bilder in vielen Foren gepostet habe, ist die nun die absolut beste.

Meiner Meinung nach: Besser Gehts nimmer. Keine Chance.

Heiss

Heiss

Heiss

Heiss

Heiss

Heiss

Heiss

Und im Heissen Thread Vol.2 kommen NOCH BESSERE Fotos von ihr. :D

Verdammt!

Mein Computer erkennt aus irgendnem Grund keine jpeg-Bilder mehr!

Kann Bilder( die eigentlich jpegs sin ) nur noch als Bitmap speichern!??

kann mir wer helfen?

also, meiner meinung nach hat christina aguileras gesicht wenigstens CHARAKTER! was man z.b. von dem von britney spears ja echt nicht sagen kann, das sieht man ja auch daran, dass sie als barbiepuppe verkauft wird.....:rolleyes:

alter, alter... die ali landry ist ja nun wirklich nicht besonders schön! nun mal echt nicht...............................................
ich hasse nichts so sehr an frauen wie aufgespritzte lippen. das sieht echt nur kacke aus, verdammich........... :rolleyes:

christina aguilera wäre mir definitiv zu klein , die ist echt winzig.
der körper ist mir nicht knackig genug (wie auch bei der größe'?)
das gesicht ist ok.
ehrlich gesagt findet man die klasse in jeder dorfdisco!
und: nein ich bin nicht schwul !

aber das ist natürlich meine persönliche meinung und bedarf keinerlei diskussion.

Original geschrieben von Thorsten IV.
alter, alter... die ali landry ist ja nun wirklich nicht besonders schön! nun mal echt nicht...............................................
ich hasse nichts so sehr an frauen wie aufgespritzte lippen. das sieht echt nur kacke aus, verdammich........... :rolleyes:

Schon mal was von Lippenstift gehört??

Und was meinste, wieviele sich die Lippen aufspritzen. Das is ja wohl echt ein phales Argument :rolleyes:

also nur noch wegen. a la haste gedacht ich hätte die bilder selbst geschossen?
naja ich hab halt gehofft es gibt noch paar die ich noch nicht hatte.

und jetzt mal im ernst. natürlich ist christina echt billig. kommt zumindest so rüber, aber so soll ihr image nunmal sein.

und geil sieht sie allemal aus.
auch wenn se schlampig ist.
das ist ja das markante daran.

und wo das wort dänemark fiel.

WORD! also in dänemark laufen die schönsten blondinen rum.
muss da mal wieder über ostern hin.

und mir kann jeder sagen was er will.
für christina würd ich meine oma verkaufen

@ dukasmor:

was hatn dat mit lippenstift zu tun?!?!?!
lippenstift ist sehr sexy, aber nur so dezenter, nicht so knallroter. und meinem geschmack sind lippgloss (oder so...) und aufgespritzte lippen echt nur hässlich und nuttig.
punkt.

weil die sich ihre lippen nicht aufspritzt. jedenfalls nicht josi maran. und wenn, dann merkt man es nicht.

gibts genug andere, die haben völligere lippen und haben sich nie ihre lippen aufspritzen lassen.

Und was das mit lippenstift zu tun hat? Je roter und gekonnter aufgetragen, machen sie die lippen größer. Schon mal was von Makeup gehört? :D

Und ja, du hast recht, aufgespritzte lippen sind hässlich, aber nur bei frauen, die das auch wirklich machen.

Zurück
Oben