Stories...

Polynomstapler

New member
Also, ihr kennte doch bestimmt auch einige geile Stories.. Ich meine, jeder kennt den ein oder anderen schrägen Vogel. her mit den Stories!. Könnte ein lustiger Thread werden.

ok ich erzähl dir eine...ist ein paar wochen her ich war mit ein paar kollegen beim griechen essen...(natürlich floss reichlich ouzo)
danach sind wird noch auf ne party wo ich mich erst mit nem rocker in die haare gekriegt hab wir dann aber später zusammen ein sambuka nach dem anderen tranken...natürlich dazwischen noch jede mange bier und desperados.....

so jetzt könnte man meinen war n cooler abend...war er auch bis ich morgens wach geworden bin.....
ich blickte um ca.7.30 auf den radiowecker und dachte mir....scheisse du hast garkein rw. ich bilckte hoch und dachte auch scheisse du hast kein himmelbett.... ich guckte an mir runter (war nackt) guckte neben mir da lag ne perle..und ich hab keine ahnung wie, wo und warum ich an die kam..also zog ich mich in 15 sekunden an rannte raus und ging im tshirt bei eisiger kälte morgens nach hause...
also die moral.....weiss ich nicht..:D prost

Hey, noch ein Sambucasüffler?

Willkommen im Club man!! Ich liebe das Zeug!!

Hm, dazu fäll tmir doch glatt was ein:

Ein Freund von mir, hackedicht, spät nachts (oder eher früh) will sich noch einen sambuca einschenken. Machts im stehen, weil er noch so gfut stehen kann..... Auf einmal machts klirr und die Flasche (sie war beinahe voll) liegt am boden. Okay, alle gehen schlafen. Am nächsten morgen alle stockbesoffen noch da sich der ganze sambuca verdunsten lies.

Das war genial.

@Polynomstapler
ne die war nicht so die granate..aber hab se mir auch garnbicht genau angesehen..wollte nur schnell weg..ist n scheiss feeling wenn man nix mehr weiss....aber mein trost ist..so dicht wie ich war kann da garnix gelaufen sein

Hehe netter Thread, da hab ich auch für was auf Lager. Ich war dieses Jahr mit 2 Kumpels in Hamburg. Natürlich haben wir auch auf der Reeperbahn Party gemacht. So gegen halb 4 in der Früh waren wir ziemlich gut betrunken und sind durch die Laufhäuser gegangen. Ein Kumpel wollte sich unbedingt einen blasen lassen und machte mit einer Nutte 30€ aus. Ok, der andere Kumpel und ich warteten vor dem Puff und aßen Hot Dogs und tranken etc. Nach 1 1/2 Stunden kam er dann endlich raus und wurde total verarscht. Es geschah folgendes:

Er hat ihr das Geld im voraus gegeben vor Trunkenheit und gab ihr 50€. Sie ging mit dem Geld runter, kam wieder ohne Geld hoch und meinte sie könne nicht wechseln. Als mein Kumpel sich aufregen wollte, stand auch schon ein Gorilla vor der Tür und er ließ sich halt gediegen einen lutschen. Nachdem er, weil er so blau war ums verrecken nicht gekommen ist meinte sie "machen wir 60€ draus und wir vögeln. Dumm und blau wie mein Kumpel war gab er ihr noch einen 50er den sie natürlich dann auch nicht wechseln konnte. Am Ende hat der Gute 100€ ausgegeben und ist nichtmal gekommen:D

@tarantino...net schlecht.....
vor ein paar jahren war ich mit ein paar kumpels von der arbeit an paar tage in prag....... wie waren inner disse jeder hatte ne perle kennen gelernt mein kumpel wollte nicht bis zu hause warten und ging mit ihr sofort aufs klo um die sache abblasen zu lassen.....leider war er so voll das er dabei eingepennt ist..als er war wurde war sie weg und seine taschen waren leer:D

OK, Leute. Ich hab auch ne Geschichte für euch.
Also, ein paar kumpels von mir sind auf ner Fete hackedicht. Sie müssen aber noch nach hause, also entschließen sie sich, trotz ihres Zustandes zu fahren. Auf der Fahrt kommen sie an einen Kreisverkehr und beschließen, wie man eben besoffen so drauf ist, den Kreisverkehr rückwärts zu fahren. Gesagt getan. Sie fahren also rückwärts rein und BUMMMMM fährt ihnen einer hinten drauf. Zu allem Unglück kommt auch noch von hinten die Polizei. Also, die Kollegen, jetzt ziemlich in Panik beschließen erstmal im Wagen zu bleiben und abzuwarten.
Plötzlich klopft der Polizist an ihre Scheibe und sagt: Morgen Männer, der Typ da hinten hat 2,4 Promille und behauptet ihr wärt rückwärts im Kreisverkehr gefahren. Wir nehmen ihn jetzt erstmal zum ausnüchtern mit. Wir haben euer Kennzeichen notiert. Ihr könnt jetzt nach hause fahren, und wir regeln die sache morgen auf der Dienststelle.

ja manchmal hat man son glück ich bin auch mal gefahren nach 2 jim beam und 2 bier mein beifahr war total dicht ..wir kamen in ne alk kontrolle als er den bullen dann schläge androhte musste ich pusten...(klar war voll nervös weil ich schiss hatte das mein lappen weg ist) nach dem 5ten mal pusten klappte es dann auch .o,o entweder war das ding im arsch oder sonst was...das ist glück...oder wenn ein nachts die bullen anhlten weil sein kumpel ne ampel um fährt total zugekoks und der bulle istn alter schulfreund:D

"Pusten sie hier in das Gerät!"
"Nein, geht nicht ich habe Astma!"
"GUt dann lass ich eine Blutprobe entnehmen"
"Nein geht nicht, ich bin ein Bluter!"
"Meinetwegen, dann laufen sie auf dem geraden Strich!!"
"Nein, geht auch nicht - bin besoffen."

Aaaalso:

Kollege von mir ist irgendwo einen Saufen. War nicht geplant, daher war er mit dem Auto da.
Irgendwann wollte er dann nach Hause. Er kannte in dem Schuppen noch einen anderen Typen vom Sehen her. Den hat er dann gefragt, ob er mit seinem Auto da sei, und falls nicht, ob er ihn in seinem Auto nach Hause bringen könnte. Der Typ ist mit ein paar anderen Leuten gekommen. Hatte aber nur ein Bier intus. Und er wollte fahren.
Sie also in die Karre vom Kumpel. Fahren los, und auf einmal guckt der Typ in den Rückspiegel, macht Gas, fährt rechts in die nächste Seitenstraße, reißt die Tür auf, und läuft weg. Mein Kumpel sitzt sternhagelvoll auf dem Beifahrersitz, und weiß gar nicht, was läuft. Denkt, die Karre kannst Du hier nicht stehen lassen, steigt aus, und will auf die Fahrerseite gehen. Ist dabei ordentlich am schwanken. Und wie er so um die Karre geht, kommt ein Streifenwagen in die Straße gefahren.
Wohl der Grund, warum der andere stiften gegangen ist. Hatte wohl Schiß wegen dem Bier, daß er getrunken hatte.
Naja, war ziemliche Diskussion, ob mein Kollege jetzt gefahren ist, oder nicht. Im Endeffekt hat dann ein Polizist die Karre an den Rand gefahren, und sind dann mit meinem Kumpel zurück zu der Kneipe, fragen ob jemand die Leute hat vom Hof fahren sehen. :D

So, andere Geschichte.

Ich hab´ mal eine Zeit lang Paintball gespielt. Eines Sonntags dann hatte jemand einen Kumpel mitgebracht, der es mal probieren wollte.
OK, einer hat ihm alles erklärt, von wegen Sicherheit, Umgang mit dem Markierer, Spielregeln, und ein paar Tips um sich besser dran zu gewöhnen.
So, der erste Hammer war folgender. Auf einmal fragt er die obligatorische Anfängerfrage "Tut so ein Treffer denn weh?". Ich so, "Naja, kommt drauf an aus welcher Entfernung und wohin. Aber alles in allem ist es harmlos. An einigen Stellen bleibt ein leichter blauer Fleck."
Er sagt "Aha", steht da und ist ein wenig am Grübeln. Auf einmal fragt er dann "Würde wohl einer von euch mal auf mich schießen? Damit ich mich dran gewöhnen kann." Mann, keiner wußte, was er sagen sollte.
Dann, nach dem ersten Spiel, steht er so mit seinem Markierer in der Gegend rum. Hat aber keinen Laufstopfen drin, so wie es eigentlich sein sollte. Und dann schießt der Hampelmann sich voll auf die Hand. Die hatte er direkt vor den Lauf gehalten und abgedrückt. Fragt mich nicht, warum. Auf jeden Fall hat er gut geschrien. Und es war am Saften. Wirklich nett.

Dann, andere Sache. Kumpels und ich mit Motorrädern unterwegs.
Fahren so eine Straße durch einen Wald hoch auf einen Hügel. Naja, kleiner Berg. Stehen oben auf unserem Stammparkplatz, und warten noch auf einen Kollegen, der eigentlich hinter uns war.
Hält ein Autofahrer an "Ich soll euch von eurem Kumpel ausrichten, daß er gleich kommt. Er muß nur erst seinen Bock aus dem Graben ziehen."

Ein anderes mal hat irgendeiner seine nigelnagelneue Suzuki GSX R-750 zerlegt. Ein Kollege und ich waren die ersten am Unfallort. Ihm war nix passiert, aber die Karre war zum Großteil Schrott. Naja, wir halfen ihm halt, das Mopped und die ganzen Bruchstücke einzusammeln. Wir hatten fast alles von der Straße gesammelt, da ist ein vorbeifahrendes Auto über das Visier von dem Typen gefahren. Das ist bei dem Unfall abgerissen. Und er rennt hinter dem Auto her und brüllt wie verrückt rum "Du Arschloch. Paß doch auf. So ein Scheiß-Visier kostet 90 DM". Dabei hatte er gerade knappe 20000 DM auf den Asphalt gelegt.

ich lesn grad durch und frag mich wieso ich jede story schon irgendwie kenne ???
aaah... einfach mal aufs datum gucken ;)

Ich habe so eine ähnliche story wie Mickey

Ich hatte auch streit mit so einem dicken widerlichen Rocker. Aber wir haben uns vertragen und tranken was das zeug hielt.Aufeinmal war mir dunkel vor den Augen. Als es wieder hell wurde starrte ich auch hoch und sah ein Himmelbett ich denk was ist jetzt los, wo bin ich? Ich schaute zu mir herunter und ich war splitterfasernackt. Ich blickte zur seite und wer lag da? Der Rocker! Mann das war ein schreck

:D Ach Quatsch, war nur spaß:D

hehe, verdammt... mir ist das auch schonmal vorgekommen, doch es hat sich glücklicherweise rausgestellt, es war doch eine Frau... die nur aussah wie ein rocker ...

puuhh,, nochmal tief durchatmen...

Zurück
Oben