b0LbiT
New member
Hallo, habe mal eine Frage
ich will mein Körperfettanteil senken, weiss aber nicht wie!?
mir ist klar, dass ich das nur über ein kaloriendefizit erreichen kann und da ist ach schon mein problem.
Wenn ich nicht den GANZEN atg üder was esse, dann fühle ich mich direkt schlapp bin müde, habe keine kraft.
das ist ja auch nicht sinnd er sache.
Also was kann ich denn essen, was kraft gibt und mit dem ich trozdem fett abbauen kann??
Ich weiss z.B. nie, was ich zum Frühstück essen kann...
momentan esse ich (fast) immer Müsli (außer Sonntags, da gibts Brötchen
)
Also ich wäre für tipps sehr dankbar.
Noch eine kleinere Frage zum Training.
Ist zwar falsches forum, aber da ich hier schon poste, kann ichs ja mit dazu schreiben...
Wie trainiert man am besten mit dem Ziel zu definieren?
Momentan neheme ich immer gewichte, mit denen ALLERHÖCHSTENS 12-14 Wiederholungen schaffe (dann ist der muskel auch tot) 1-2 min pasue, dann nächster satz mit weniger gewicht um die wiederholungen zu schaffen.
Alle Übungen 3 sätze und 3-4 Übungen pro Muskelgruppe.
Weiss aber nicht, ob man da nicht noch was drehen kann?!
Danke schonmal
ich will mein Körperfettanteil senken, weiss aber nicht wie!?
mir ist klar, dass ich das nur über ein kaloriendefizit erreichen kann und da ist ach schon mein problem.
Wenn ich nicht den GANZEN atg üder was esse, dann fühle ich mich direkt schlapp bin müde, habe keine kraft.
das ist ja auch nicht sinnd er sache.
Also was kann ich denn essen, was kraft gibt und mit dem ich trozdem fett abbauen kann??
Ich weiss z.B. nie, was ich zum Frühstück essen kann...
momentan esse ich (fast) immer Müsli (außer Sonntags, da gibts Brötchen
Also ich wäre für tipps sehr dankbar.
Noch eine kleinere Frage zum Training.
Ist zwar falsches forum, aber da ich hier schon poste, kann ichs ja mit dazu schreiben...
Wie trainiert man am besten mit dem Ziel zu definieren?
Momentan neheme ich immer gewichte, mit denen ALLERHÖCHSTENS 12-14 Wiederholungen schaffe (dann ist der muskel auch tot) 1-2 min pasue, dann nächster satz mit weniger gewicht um die wiederholungen zu schaffen.
Alle Übungen 3 sätze und 3-4 Übungen pro Muskelgruppe.
Weiss aber nicht, ob man da nicht noch was drehen kann?!
Danke schonmal