Meinung zum Studio

marres

New member
Hallo ich bins Marres!
Will wahrscheinlich doch ins Studio gehen. Wollte nur mal fragen was ihr von den Konditionen haltet?
Jahresbeitrag: 411€
beinhaltet alle Kurse
Nutzung der Dusche, Umkleide und Wertfächer
Erster Eindruck: sehr sauber
Viele Maschinen, viele Freihanteln,Geräte zum Warmmachen
wenig Betrieb

Wäre cool wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet bzw. Preis und sonstiges von euren Studios mitteilt.
thx
marres

das wären 35€ im Monat oder?

das is gut :) so viel kostets bei mir auch und sind auch viele Geräte/Hanteln usw. und sehr sauber :)

eigentlich etwa genauso:

"Nutzung der Dusche, Umkleide und Wertfächer
sehr sauber
Viele Maschinen, viele Freihanteln,Geräte zum Warmmachen
wenig Betrieb"

Hi!
Hey über 35 € im Monat kann man sich glaub ich wirklich nicht beschweren.Kommt natürlich auch auf die Öffnungszeiten an aber im allgemeinen ist der Preis schon okay denke ich.
Ciao
laBomba

Hi!
Ich zahl 38€/Monat und das ist der Schüler-Tarif, als Erwachsener zahlt man soweit ich weiß um die 70€, dafür ist aber ALLES INKLUSIVE: Badminton, Tennis, Squash (inkl. kostenlosem Schlägerverleih), Saunalandschaft, 17m hohe Kletterwand (die größte im Allgäu?!?) ... und natürlich dem eigentlich wichtigem Teil, dem Studio, mit sehr gepflegten Geräten und massig Hanteln, da ist für jeden das richtige Gewicht dabei ;)

MfG
Andy

über diesen preis kannst du vollauf zufrieden sein

ich weis jetzt gar nicht ganz genau was ich bezahl auf jeden fall mehr glaube 44 oder so

dafür ist aber sauna und alles dabei
öffnungszeiten passen auch von 8.00 bis 22.00
am wochenende 16.00 - 20.00
kein ruhetag

ist aber sehr sauber und total freundlich die ganze crew ;)

auf jeden fall ists mir das wert

rechnet mal was ein starker raucher für seine sucht zum beispiel ausgibt
ich rauche nicht und dann ist dan sollte das studio schon drin sein glaube ich

have fun & keep training
nero

@ nero_act

Na ja, die Öffnungszeiten von deinem Studio find ich schwach.. Am WE ab 16.00 da kommt man ja voll in stress wenn man am samstag abend weggehen will :(

ja da hast du schon recht
unter der woche passt ja gut
aber am wochenende ists mir auch zu wenig

aber gleich um 16.00 drin sein und dahin gehts ;)

ich geh ohenhin immer erst um 22.00 oder so aus

have fun & keep training
nero

Also 35 €uro ist wirklich voll Ok.

Ich zahle ca. 60 €uro mit Sauna, Solarium, usw.

Also ist wirklich nicht viel.

@Nero

Ich finde auch das die Öffnungszeiten voll Ok sind.
Die sind in etwa gleich wie bei uns im Studio ausser das am WE auch um 08:00 Uhr schon aufmachen.

ja genau das wärs

auch am weekend durchgehend offen ;)

aber hat bis jetzt ja auch ausgezeichnet geklappt so

have fun & keep training
nero

Ich bezahl' in meinem Studio ~420 € und habe sogar noch 'nen Schlüssel bekommen (bedingt aber Einführung durch geschultes Personal und Kauf eines Jahresabos)! So kann ich natürlich zu jeder Tageszeit trainieren, super! :D

@Marres Wie sieht's eigentlich in diesem Studio mit einer Betreuung aus? Sind geschulte Leute vorhanden, die einem die Übungen erklären etc.?

"Forum" ehemals "Kieser Training"

"Forum" ehemals "Kieser Training" (Forum mit Ausdauergeräten):

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 07.00 - 20.00 Uhr
Samstag und Sonntag 09.00 - 18.00 Uhr
(Feiertage wie Samstag und Sonntag)

Preise

6 Monate Fr. 650.--
12 Monate Fr. 850.--
24 Monate Fr. 1490.--
36 Monate Fr. 1890.--
(Auf Wunsch inklusive ärztliche Trainingsberatung, Jugendliche bis 20 Jahre und Senioren über 62 Jahre erhalten Fr. 100.-- Rabatt.)

Kieser Training sollte ja bekannt sein für seine guten Geräte. Forum bietet jetzt zusätzlich Ausdauergeräte (Preis blieb gleich), die ich aber bisher nicht genutzt habe (und wohl auch nicht nutzen werde, da ich genug "Auslauf" habe). Dusche, Umkleideraum, Wertsachen-/Kleiderkasten, lange Öffnungszeiten und wenig Betrieb sagen mir sehr zu. Aber für einen klassischen Bodybuilder sind die Geräte wohl nix ...

Suche auch gerade ein Studio.
Bei mir gibts ein großes Studio mit guten Öffnungszeiten
Mo-Fr. bis 23 Uhr
SA+ So 14 - 22 Uhr

sieht sehr gut aus, sauber und weitläufig. Alle Geräte sind super modern. Naßbereich ist auch neu gemacht.
Incl. Saunanutzung, allen Kursen (Taebo, spinning, etc.), Squash courts + Badmintonplätze incl. und der Hammer: die Nutzung des Sonnenstudios (ebenfalls hypermodern) ist ebenfalls inclusive.

5 Trainer sind den ganzen Tag im Studio da.

Bei 12 Monaten wollen die 55Euro,
bei 24 Monaten 48Euro.

Findet Ihr das O.K. ?

Es ist immer mindestens ein trainer im Studio anwesend!

Das reicht auch vollkommen aus da immer relativ wenig los ist!

@ anjamo

jenachdem ob du alles nutzt?!?!

sonnenstudio und so

ich finds ok ja

have fun & keep training
nero

Also, ich werde mich heute in einem großen, gepflegten Studio anmelden, welches mich im Jahresabo 399€ kostet (Studententarif). In diesem Abo ist Sauna mitbeinhaltet. Ich habe mich für dieses Studio entschieden, weil sie für Studenten richtig im Preis runtergehen und nicht nur 5€ Ermäßigung im Monat oder so. Ein normaler 12-Monatstarif unermäßigt kostet dort immerhin 60€. Noch ein Vorteil ist, dass dort viele hübsche Studentinnen rumlaufen :D. Absolut top finde ich das Angebot für 49€ jährlich das ganze Jahr dort umsonst die Mineraldrinks zu sich nehmen zu können, soviel man will. Und Proteinshakes und ähnliches Zeug kostet dann auch nur 1 €. Nachteil ist eben, dass so viele Studenten dort hingehen, aber dann trainier ich eben hauptsächlich morgens. Immer darauf achten zu fragen, ob es einen Studenten-, Zivi-, Bund-, etc... tarif gibt! Wenn es viele Studios in der Nähe gibt kann man auch ruhig mal handeln!!! Und immer!!! ein Probetraining machen!!!

@ marres und anjano

Wie heißen denn eure Studios? Die meisten haben eine Internet Homepage. Die würde ich gerne ansehen und dann meine Meinung sagen!!!

Zurück
Oben