meine spackoklassse

Lass uns nen Wettbewerb um die hässlichste Schule machen...
 
Wir finden unseren Betonklotz alles andere als geil. Naja, teilweise sind wir sogar fasziniert davon. Ein Kumpel von mir hat die gesamte Schule nach Bauplänen als Quake3-Level nachgebaut.
 
Das war vorhin auch ne vorteilhafte Perspektive.

Hier ist das Bild aus Quake 3. So sieht unsere Schule aus der Luft aus. Finde ich jedenfalls nicht schön.

Kommt in besserer Qualität besser rüber.
 
Also ich fins Megageil!!!
Sieht aus wie bei MetalGearSolid!!!
Bei euch gibts ja tausend ecken wo man sich aufhalten kann!!!
 
Schade, dass ich jetzt keine Pics von unserm verdreckten, in sich zusammenfallenden, stinkenden, rattenverseuchten Pavillon finde.Der schlägt alles:D
 
Original geschrieben von Mickey
naja aber was genau bringt dich nun auf dieses forum???

das isn off topic wenn dich das thema net interessiert brauchste auch keine antorten schrieben....

nur weilse probleme im rl haben heulen sie sich hier in threads aus...
echt schlimm
 
@r3d

ahso ja klar.....weitermachen....

@Polynom

Also ich find deiner Schule herrlich....wenn ich da an unsere 2te Schule wo mitten durchs Gebaeude nen stellenweise ca.15cm dicher Riss verlief,haet ich mich dafuer geschlagen,auf so eine Schule wie dein zu gehen.

Vincent
 
irgendjemand weiter vorne hat eisbaden ins negative gezogen..

dem solle gesagt sein dass eisbaden sehr ideal ist da dies den körper durch den enormen temperaturunterschied herrlich schockt und somit die durchblutung enorm fördert...

ebenso hat es eine regenerative wirkung auf die muskulatur und wenn man daran denkt rechtzeitig wieder rauszugehen kommen auch keine dauerhaften schäden hinzu...

eisbaden wird auch zu heilenden zwecken verwendet...

hab es schon einige male gemacht...
 
@all bezüglich Schule

Okay, ich hör mich auf zu beschweren. ;) Das einzige Problem an dem Gebäute ist halt, dass es innen wie aussen aus Beton besteht und ziemlich trist wirkt. Innen gibt's nur grauen Beton und grauen feuerfesten Teppich...
 
So hier mal 2 fotos von unserer Klassenfahrt in frankreich vor 4 wochen.

Hier bin ich in der mitte mit der schicken braunen Jacke.
 
du könntest die fotos an die bild verkaufen,sagst einfach es seien U.F.O's :D
ein bissle kann man erkennen,in welche klasse gehste denn(sehen alle älter aus),ach ja und nur mineralwasser gabs ja wohl auch nicht zu drinken;)
 
aso,hmm frankreich nicht schlecht u. die mädels...oh la la :D
 
Zurück
Oben