Kcal Bomben gesucht!!!

Hier hätte ich noch ein paar Shakes, von denen ich auch schon ein paar mal Gebrauch gemacht habe. Aber um hier keine Urheberrechte zu verletzen poste ich keine festen Mahlzeiten die ich aus dem Buch "Kraftstoff-Rezepte für Masse" oft verwende, dennoch würde ich dir das Buch sehr zu Herzen legen. Denn es bietet eine breite Palette von abwechslungsreichen Kalorienbomben das Buch kannst du unter www.novagenics.com bestellen. Also hier nun die Rezepte:

250ml Milch 1,5%
200g Schlagsahne 30%
1 Banane
60g Haferflocken
200g Magerquark
=> ca.1100 kcal

350 ml Milch 0,3%
60g Haferflocken 1 Banane
125g Magerquark
3 EL Bierhefe
=> 670 kcal

300ml Milch 1,5%
150g Magerquark
10g Honig
60g Haferflocken 1 Banane
=> 660 kcal

Schoko-Bomber (das Rezept hab ich von meinen ehemaligen Trainingspartner)
450ml Milch 0,3%
300ml Milch 1,5%
3 Eiklar
30ml Distelöl
3 EL Schokoladensauce
1 EL Erdnussbutter
3 EL Ahornsirup
=> 1200 kcal

wenn du mal eine feste Mahlzeit möchtest hier hab ich mal eine gepostet
Bananen-Hackfleisch-Pfanne

A

Anzeige

Re: Kcal Bomben gesucht!!!
Hallo Hardy Gain,

schau mal hier:
kcal .
Doppelwhopper z.b. ca. 800kcal.
Für ekto gut geeignet für zwischendurch.
Dann noch nen milchshake oder ne coke und schon gehts dahin mit den kcal.

Original geschrieben von Disco Stu
Doppelwhopper z.b. ca. 800kcal.
Für ekto gut geeignet für zwischendurch.
Dann noch nen milchshake oder ne coke und schon gehts dahin mit den kcal.

Hmmm lecker jetzt habe ich Hunger bekommen. Aber meinst du das der Doppelwopper für den Muskelaufbau geeignet ist?

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Also wenn ich zum Beispiel aus der Schule komme hol ich mir nen Wopper!?

Also wenn du aus der schule kommst ist doch erstmal richtiges mittagessen angesagt, oder?
Wie gesagt, an der stelle wenn du sonst einen weight gainier trinken WÜRDEST kannst du den whopper setzen.
Aber halt nicht immer -so ab und zu mal ist schon ne feine sache.
Und wir haben den vorteil es uns leisten zu können (habe einen sehr schnellen stoffwechsel, liege grad bei 600g KH/d), also warum nicht?:)

Na ja normalerweise esse ich ehr später am Abend ne warme Mahlzeit. Nach der Schule habe ich bisher nen Weight Gainer getrunken und nen Teller Haferflocken gegessen. Aber jetzt werde ich wohl nach der Schule immer ein Selbstgemachten Shake trinken. Der wurde mir in diesem Thread empfolen.

300-400 ml Milch
80g Haferflocken
250g Quark (vollfett oder Magerquark, je nach dem)
10g Oliven-Öl
-----------------------------------------------------
ca. 1000 kcal
ca. 47g Eiweiss
ca. 42g Fett
ca. 116g Kohlenhydrate

Wenn ich dann ncoh ein paar Löffel Weight Gainer rein mache habe ich wohl auch ne anständige Mahlzeit oder?:D

Mein Weight Gainer den ich immer hole der hat ca. 380kcal pro 100g.
Ist das für einen Weight Gainer viel?
Ehr zu wenig oder?

Du hast da etwas grundsätzliches falsch in deinem denken.
Diese ganzen shakes und diese geldfresser sind ja ganz schön für absolute ektos (die sehr selten sind) als ZWISCHENMAHLZEIT, NIE als mahlzeitersatz!
Der grundgedanke der hinter den gainern und dem ganzen zeug steht ist derjenigewelcheeine dass man sie konsumieren kann wenn:
-man einen zu schnellen stoffwechsel hat
-dadurch die KH und somit die kcal nicht schafft duch die normale ernährung
Hast du es durch normale ernährung schon mal wirklich probiert?
Das schafft man normalerweise locker.
Und wenn ich das immer höre mit "mittags 150g reis da und 200g nudeln dort" dann muss ich sdchon immer ein wenig grinsen.
Was sind denn das für mengen für einen vermeintlichen ekto?!?!
Das sind kinderportionen.
Ich rate dir, trainiere dir mal so als richtwert über ein paar wochen hin an auf ein mal 600g gekochte nudeln essen zu können (halt mit irgendeiner leceren sauce die dir schmeckt).
Es ist hartes training, aber nach diesem training aber wird dein magen alle 3 stunden schreien nach mahlzeiten und zwar nach keinen kleinen.
Ich habe es in einem anderen thread glaub ich erwähnt dass ich zurzeit bei 600g KH/d liege.
So 600g nudeln sind eine gute portion für mein mittagessen, dann bin ich gut gesättigt.
Denk mal drüber nach.:)

A

Anzeige

Re: Kcal Bomben gesucht!!!
Hallo Disco Stu,

schau mal hier:
kcal .
Zurück
Oben