Scheiß Verbrauch!!!!!!!!

@ 15

Ging ja jetzt darum, extra sparsam zu fahren. Normalerweis gehen 130 noch gut im 3. ;)

@ Skyguide

Hat es nen besonderen Grund, dass du dir jedes Jahr zwei neue Autos kaufst ?

@ St@cky

So'n Boot hast du aber nicht wirklich, oder ?

Generell sei zum Verbrauch gesagt: Wer ein Auto kauft, sollte sich auch m Voraus bzgl. solcher Kostenfaktoren informieren. Wenn man 200 PS unter'm Arsch hat und auch noch fährt wie ne gesenkte Sau, darf man sich nicht wundern, wenn man bald mit dem Tankwart per Du ist.

A

Anzeige

Re: Scheiß Verbrauch!!!!!!!!
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
verbrauch .
Ihr habt alle Probleme. :rolleyes: Das töff (<- kleingeschrieben ;)), mit dem ich z.Zt. fahre hat geniale 54PS bei 825kg Leergewicht und nen Verbrauch von 5-6 Litern.

PS: Mein Traumgefährt hat auch "nur" 178-190 PS für 13.600€
klick mich
:D

@ Kommando:

Dein Traumgefährt braucht dafür aber auch gut. :D
Meine Kollegen und ich lagen mit den Moppeds beim Verbrauch immer über den von unseren Autos. Egal, ob Vergaser oder Einspritzer (Moppeds, mein ich jetzt).

Original geschrieben von Flashfucker69

@ St@cky

So'n Boot hast du aber nicht wirklich, oder ?

Na logisch, oder glaubst Du ich laber hier Blödsinn ?! ;)
Seit Herbst letzten Jahres kann das Teil mein Eigen nennen!...

Ist übrigens fast der gleiche Motor wie in Skyguide's Chevy drinne...ein Mercruiser V6 4.3l (auf Chevy Basis) ...hört sich echt geil an wenn pro Zylinder gute 0.7l Hubraum verteilt sind, Skyguide weiss sicher wovon ich hier spreche :cool: ...

Gruss St@ckOverflow

@Flashfucker69

...& hier mal ein Bild vom fast baugleichen VolvoPenta das ich auf der letzten Hanseboot aufgenommen habe...

Ein wirklich scharfes Teil ! :eek:
Darf man fragen was du beruflich machst ? Bin schließlich noch jung, da steh'n mir theoretisch noch alle Tären offen :D ;)

Original geschrieben von Fi'zi:k
@flashfucker: ich hab auch einen astra.

Weiß ich doch ;)
Hab's gestern nochmal ausprobiert. Über 9,1 L komme ich wirklich nicht (laut BC zumindest).
Kannst mir direkt mal ne Frage beantworten:
Hab heute vom Vorbesitzer (per Post und ohne weitere Info) ein Lederetui (ca. 11cm breit, 2,5 hoch, 3 tief) bekommen. Hast nen Plan wofür das Ding gut sein soll ?

Danke und Gruß
Flash

@ John:

Weiß nicht.

Wer mit einem Heißluftfön und einem Spachtel die Tüv-Plakette vom Nummernschild der Harley seines Vadders kokelt, damit die FZR-1000 damals auch ne Plakette hinten dran hatte?!?

Außerdem hatte der eh öfter Langeweile. Der ist mal mit Kollegen nach Holland gefahren. Mußten eh mit zwei Autos fahren.
Also sind alle anderen in irgendeinem Auto vorgefahren. Er wollte noch wat essen. Ist also in die Frittenschmiede, hat eine Currywurst mit Pommes gemaffelt, und ist dann auf die Autobahn. Noch in Deutschland hat er sie überholt. Hat er allerdings nicht mitbekommen. Er hat dann in Holland auf die gewartet.

Sonntags morgens ging´s auch ab und an fröhlich zum Fischbrötchen-Essen. Und zwar auf´n Hamburger Fischmarkt.

Hey, Stack:

Mein Vadder ist Angler. Der hat ein Bayliner Trophy 2359. Ist auch ein V 6 4,3 Liter Inboarder drin.

Mein Onkel hat so eine Ciera. Welchen Typ genau, weiß ich nicht.

Jo, sieht beschissen aus. Werd's auch nicht nutzen. Bau mein Radio eh nie aus. Ist noch das Standart-Opel-Ding drin. Werd mir bei Gelegenheit so'n Schickes Alu-Farbenes mit vielen bunten Lichtern kaufen :cool:

Original geschrieben von Dennis77
@ Kommando:

Dein Traumgefährt braucht dafür aber auch gut. :D
Meine Kollegen und ich lagen mit den Moppeds beim Verbrauch immer über den von unseren Autos. Egal, ob Vergaser oder Einspritzer (Moppeds, mein ich jetzt).

Najo, realistisch wäre eine gebrauchte 9R, die hätte dann nen Verbrauch von 6-7l/100km, was eigentlich noch i.O. ist bei 152PS ;)

*sich fragt, woher er das Geld zusammenkratzen kann*

PS: Was habt ihr denn für gierige Mopeds gehabt?

@Skyguide

Ich tuckere damit auf dem Schweriner See rum ;) !
Mit seinen 63km² ist er übrigens der 3. Grösste See Deutschlandes (Bodensee & Müritz sind die grössten). Um zur Ostsee zu gelangen muss derzeit noch ein Umweg gefahren werden...bis zur BUGA soll aber der "Wallsteingraben" ausgebaut sein & dann bräuchte ich nur noch 2h Kanalfahrt bis zur Ostsee :D :D :D ...darauf freue ich mich am meisten...am Wochenende mal mit Vollgas nach Dänemark heizen oder so.

Der Motor wird übrigens dieses Frühjahr modifiziert...von 200 auf 260PS ! ...mal sehen wie schnell es dann ist ! :cool: (derzeitiger Rekord: 49Mph)

Gruss St@ckOverflow

@Stack: Cool, muss dich wohl mal besuchen kommen ;).

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: Scheiß Verbrauch!!!!!!!!
Zurück
Oben