shake shake shake

Luda610

New member
ihr erzählt da immer was von eurem shake morgens... aber mal ehrlich bei mir ist alles getimet, da habe ich keine zeit mir den driss zu machen, ehm was gibts für alternativen zum mitnehmen? was ist mit diesem trinkyogurt von aldi mit getreide?

nee das geht nicht... muss ja schon so früh raus, und habe auch keine lust den mixer zu putzen und weiss der teufel was...

Kauf dir nen plastikshaker, milch rein, pulver rein, shaken, fertig..trinken....shaker mit wasser füllen und in die spüle stellen.

Bruttozeit ca. 1.30 min

Gruss A.

also echt...
manchma denkt man sich auch wie seid ihrn drauf...

trainieren gehen schon aber 2 minuten fürn shake machen... ne das geht net

hallo?

ich glaube ihr habt auch ein bischen falsch verstanden... ich suche ne alternative, deswegen frage ich nach dem aldi getränk

Mach Dir den Shake doch am Abend davor fetisch! Den schüttelst Du dann morgens nochmal durch und fetisch ist das. Ansonsten kauf Dir doch Riegel und iss die auf dem Weg zu... wo auch immer hin. Oder nehm Dir ein halbes Dutzend Eier mit und schlürf die aufm Weg, da haste auch genug Eiweiss.:D

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

1 Liter Eiklar im Tetra Pak, einfach aufschneiden trinken, Tüte entsorgen, ratzfatz hasse 30 Eiklar wech. :D

Original geschrieben von Eddy2+2
1 Liter Eiklar im Tetra Pak, einfach aufschneiden trinken, Tüte entsorgen, ratzfatz hasse 30 Eiklar wech. :D

Vorausgesetzt du kriegst das aufschneiden getimet:D :D ;)

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

@Zeratul
Du könntest diese notfalls abends schon öffnen, oder mittags und umfüllen.... nee muß ja alles noch verschlossen werden, da reicht die Zeit zum öffnen nicht mehr....:D :D

gerade morgens! das frühstück ist die wichtigste mahlzeit denn nach der nacht befindet sich der körper meisst in einer katabolen phase und in eine anabole zu kommen musst du was essen bzw. trinken!

*hehe*

Lustich hier:)

Wenn Du das nicht getimt kriss, kannst Du ja anstatt 10 Minuten eher aufstehen, abends 10 Minuten eher ins bett gehen hm?

Grüße

*KraftAct*

Zurück
Oben