@@@SCHWARZENEGGER wird von Bildzeitung in den DRECK gezogen!@@@

"Wenn ich dass jetzt so extrem ausführe, dann kann ich sagen basketball ist kein sport, das ist ein spiel weil es nicht primär um die körperliche form sondern vielmehr um das spielerisches können geht."

ps:
gerade bball ist genau das gegenteil von nem spielerischen können.
oder was glaubst du warum in dem sport fast nur viecher rumrennen? und ich meine net die größe. vor 30jahren war das spiel ausschließlich auf leute ausgebaut die jenseits der 2,10m waren, heutzutage hängt das spiel an leuten die athletisch sind, die auf allen posititionen dank ihrer athletik spielen können, die unberechenbar sind.
das spiel liegt eher in den händen der kleienren leuten, deswegen ist es heutzutage auch unmöglich jemand wie zb shaq zu stoppen weil er der einzige auf dem planeten ist der 2,16m ist 150kg wiegt und athletisch besser drauf ist als manch anderer.

wenn du dir die sportmotorischen tests von diversen bballern und fußballern ansiehst wirst erstaunt sein. einige der deutschen bundesliga machten diesen test in unserer schule, weil wir isometrie geräte haben die bei uns entwickelt wurden und die haben das auch getestet als beispiel und von der athletik her muss ich mal ehrlich sagen sind die kicker scheiße.

und wie will ein bodybuilder athletisch was drauf haben (sprinten, springen, ausdauer, beweglichkeit, ) usw. wenn er das NIE trainiert im gegensatz zu nem bballer der das täglich durchzieht?

ein ronnie wird beim sprinten nie mit maurice greene mithalten können genauso wenig wie greene bei der muskelmasse bei ronnie mithalten kann.

und athletik ist nicht angeboren. und bodybuilding ist kein mannschafts bzw. einzelsport. es ist ne sache die du alleine durchziehst ja, aber es ist finde ich total zu unterscheiden, wie gesagt, die leistung kannst du bei nem BBuilder net in km/h messen sondern nur mit dem auge im grunde.
jedoch kannst du net sagen was ein baller drauf hat wenn du seinen körper ansiehst.
n bbuilder......
wann übt der seienn sport aus? beim training? oder auf der bühne? was der 2 sachen ist sein sport? vielleicht beides?
diese frage lässt sich nicht so einfach klären finde ich.

bei nem baller ist das was anderes, der macht im grunde immer das gleiche egal ob im training oder im spiel. die art ist immer gleich, bei nem bbuilder nicht auf der einen seite hebt er gewichte auf der anderen "steht" er "nur" rum und spannt die muskeln an...

jetzt derbe auf beiden seiten ausgedrückt.....

"Ich denke Bodybuilding ist gerade im Freizeitbereich viel mehr sport als alle anderen sportarten."

das kommt drauf an. wenn du auf deine reg,deine ernährung dein training etc schaust ist das alles was du tun kannst und wenn du auch 100% gibst.
wenn jetzt auf der anderen seite jemand im verein ist der es auch ernst nimmt in diesen punkten aber net auf leistungssport aus ist eben nur freizeitmäßig, lässt sich drüber streiten weils dann im GRUNDE das gleiche ist....

man kann viel in seine freizeit investieren und wenig.
du kannst viel beim bb geben und wenig, du kannst viel bei "anderen" sportarten geben oder wenig...also hängts immer von dir selbst ab

aber wie auch immer, wenn du arnie als sportler siehst, ist das vollkommen ok, aber ich sehe es total anders

Is ja lustisch, vor ner halben stunde, ich war gerade dabei dips zu machen, kommt ein kumpel von mir entsetzt an und zeigt mir das foto aus der bild-zeitung. Hab es sofort erkannt, ist wirklich alt das bild. Gab sogar irgendwann schonmal hier nen threat dazu. War mir eigentlich egal, ich meine HALLO!! Ist doch nur die Bildzeitung... Was Bildleser über mein Idol denken ist mir sowas von scheissegal. Finds viel schlimmer dass diese zeitung in meinem studio rumliegt.

Original geschrieben von d_one
also die fotos hab ich vor mindestens 1 1/2 jahren schon mal geshenen und wenn ich mich nicht täusche ist dieses bil nach seiner herz op entschtanden

Ja, genau. Und weil die meisten BILD-Redaktoren lieber Geld verdienen anstatt Journalismus zu betreiben, regt mich das auch nicht sehr auf. Laß doch die BILD.....

Arnold hat abgesehen vom Körperfett für sein Alter und in anbetracht seiner Herz-OP ne topform. Zeig mir mal einer nen normalen Herzpatienten daneben....

Außerdem heißt Bodybuilding wie ihr richtig betont, nicht nur ständig dehydriert rumlaufen und Muskelspannung halten. Sondern gesunde Lebensweise und starken Willen. Den beweist er auf den Bildern nun wirklich. Und er steht zu seinem Aussehen,
weil er weiß, was er geleistet hat und leisten wird.

...warum veröffentlich BILD nicht mal die Redaktionsleitung in Strandoutfit? :D :D :D :D :D :D :D :D

@The Terminator

Servus, wo in Darmstadt trainierst du denn? Body-Culture?

Komme nämlich auch aus der Gegend...

Ich finde sowas eine Frechheit!!!
Ihn so ablichten zu lassen ,das muss nicht sein!!!
Der Mann wird bald 60 und da ist es doch verständlich ,dass
man nicht mehr so fit ist wie mit 20!!!Außerdem muss man noch berücksichtigen ,dass er eine Herz-OP hinter sich hatte!!!
Danach muss man sich sehr lange regenerieren und darf nichts
sehr anstrengendes tun!!!Und diese Bilder sind bestimmt schon älter ,da er bei seinem letzten Film "Colloteral Damage" noch super in Form war!!!Ich scheiße auf die Bild Zeitung ,denn die ist genau wie RTL im der Glotze-nur auf Klatsch aus!!!:mad:

ich seh das ähnlich wie 15 und empfinde bodybuilder nicht wirklich als leistungssportler weil die halt keine messbaren leistungen aufbringen müssen. dann zu sagen, dass michael jordan der beste sportler aller zeiten war bzw. ist kann man aber wohl genauso wenig sagen. das mit irgendeiner formel auszurechnen ist blödsinn da man die meisten leistungen nicht einfach an zahlen ausmachen kann. man kann generell nicht sagen, dass jordan ein besserer sportler als pele, sampras oder schumi ist, da man die verschiedenen sportarten überhaupt nicht miteinander vergleichen kann.

Damit ist es Bewiessen Grosse Muskeln wenn man da nichts mehr macht gibt es Grosse Fettsäcke ?

Also lieber kleine und Dezente Muskeln als so etwas !!!!!

klar kann man das nicht anhand einer formel sagen, das war es auch wasich sagen wollte, nur mit solchen sachen kann man den menschen die sich in dem sport nicht auskennen zeigen wie einer es in ihrem sport machen müsste, anhand der formel, aber deswegen kann man nicht sagen wer der beste ist ne....

aber es ist egal ob du zidane,schuhmacher,ali oder sonst wen fragst, und die wurden alle nach dem besten sportler gefragt und es viel immer nur 1name.

und die wahl des sportlers des jahrhunderts im jahre 2k ging auch an ihn.

aber egal, mit mir darüber zu reden was jordan im bball geschafft hat und was arnie im bbuilding geschafft hat..... das sind 2welten.

1steht nun mal fest arnie ist weltweit berühmt,aber kaum wer weiß ob er mr.universum oder mr.olympia wurde. für den durchschnittsmenschen ist das das gleiche weil die nicht den unterschied kennen.
für 90% aller leute ist arnie n schauspiler mit muskeln wie es auch stallone ist, nur das der nicht so berühmt ist.
jedoch weiß jeder wer gemeint ist mit "diego maradona,ali,tyson oder jordan" auch wenn diese leute KEINE ahnung von boxen oder bball haben.
und wenn in den usa ein sportler bekannter ist als bill clinton oder bush sagt das auch was aus....

aber das ist alles nix zu dem thema.

feststeht zum thema, das keiner von euch arnie ist, keiner von euch kennt arnie, keiner von euch hängt mit den leuten rum mit denen er was zu tun hat, keienr von euch ist mit ihm verwand, also WOZU diese aufregung?

vielleicht gibt es den ein oder anderen der zu diesen paar sachen sagen kann"doch ich kenn ihn" etc aber selbst solche leute würden sich nicht aufregen weil das einfach schon immer so war.

@Bumbe

Wohne in Weiterstadt falls dir das was sagt. Trainere hier in nem kleinen kaff-studio, aber es reicht aus. Trainierst du im Body Culture?

Ich glaube, die Bilder sind wirklich etw. älter, also halt wirklich im Jahr nach seiner Herz - OP oder so. Ich habe einige Berichte vom T3 - Dreh gesehen, da führt er eine Reporterin herum, er hat zwar ein T-Shirt an, sieht aber um klassen besser aus als auf diesen Fotos, die Arme sind richtig dick u. auch sonst erscheint er sehr fit. Ich poste nochmal Bilder aus dem Juni 2002, er besichtigt da ein Museum, so sähe ich auch gern im Polo - Shirt aus:

http://www.helnwein.com/news/update/artikel_553.html

naja , findest echt , dass die bilder da so besonders aussehen ... also man kann unter dem hemd auch scho ne wampe erkennen ( was ja kei vorwurf is )

ich finds ihm gegenüber etwas unfair. Die Bilder kann man ja bringen, aber die Überschrift ist gemein.
Auch wenn ich ihn nicht so "verfallen" eingeschätzt hätte, er wird nunmal alt. Und dafür sollte man ihn nicht durch den Dreck ziehn

Nochmals zum Thema BB = Sport usw.

Ich muss hier einfach nochmals bemerken, dass du (15) auch nicht mit gleicher Wagschale misst.

Ich versuche es nochmals auf anderem Weg zu erklären.

Ich habe früher auch andere Sportarten betrieben als Bodybuilding.

Und zwar Handball und Basketball.

Um in diesen beiden Sportarten überdurchschnittlich gut zu sein, musste ich nicht einen Bruchteil der Anstrengung aufbringen, die ich im BB aufbringen muss.
Ich hatte erstens den Vorteil, dass ich recht gross bin. Und zweitens habe ich ein Talent für Ballsportarten, bei welchen man den ball mit den Händen Führt (Handball Basketball)

Ich musste wirklich nicht viel trainieren und ernährung wahr sowieso scheiss egal. Und trotz dem konnte ich ohne anzugeben von mir behaupten, dass ich recht gut in diesen Sportarten war, was unsere Siegesbilanz auch bestätigte. Meine gesamte Handballmanschaft, war eigentlich ein Hauffen, die den Sport nicht wirklich so ernst nahmen. Wir haben mehr rumgespielt und selten ernsthaft trainiert und dennoch besiegten wir (die Dorfmanschaft) nachwuchsmannschaften von nahmhaften Clubs, welche wirklich ernsthaft trainierten.

Was ich eigentlich damit veranschaulichen wollte, ist, dass in diesem hobbybereich, die Körperliche verfassung, (das Sportliche) erst eine sekundär rolle spielt. Wir haben gewonnen, weil wir spass am spiel und vieleicht auch ein wenig Talent hatten. Aber unsere Sportliche verfassung war wiklich nicht gerade überzeugend :D

@SkillPhill
Genau,um bei solcher sportarten einigermassen gut zu werden braucht man sich nicht annähernd so antrengen und auf so vieles achten wie beim bb um eine ordentliche Körperveränderung hinzukriegen.
Talent zählt hier weitaus weniger als Fleiss und Ergeiz!
Nur wenn man richtig gut werden will, wird es schon ernster.

Hmm ... wenn die Bilder von der Zeit nach der Herzop sind ist das doch völlig normal.
Nen Freund von mir war immer sehr schlank doch nach ner OP wegen Gehirntumor und allem drum und dran also auch Reha bla blubb war er einfach nur Fett. Und zu dem Zeitpunkt war er gerade mal 16/17(!).
Was sollte Arni da schon machen wenner erstmal nen Jahr ganz ruhig machen muss, weil ihm sonst die Pumpe durchbrennt ??
In dem Alter setzt das nunmal eher an, aber davor und danach auch hab ich ihn in Reportagen als Fit in Erinnerung.

Cya

@The Terminator

Und ob mir das was sagt, ich mach grad Zivildienst in Weiterstadt.

Nee ich bin nicht im Body Culture, hab nur gedacht du wärst dort weils ja in DA nicht so viele Möglichkeiten gibt.

Ich komme aus Messel, müsste dir auch was sagen oder. Dort trainiere ich auch in so einem kleinen Kaff Studio.:D

A

Anzeige

Re: @@@SCHWARZENEGGER wird von Bildzeitung in den DRECK gezogen!@@@
Zurück
Oben