Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Net_Rower
Ahh, jetzt kommts mir so langsam wieder, ist das der Sackski
Halte ich für ein Gerücht. Alle die ich kenne, die größer sind als ich (1,73 m), haben größere Unterarme und von der Ausgangslage her auch dickere Oberarme gehabt. 1,90 m-Menschen haben meist von Natur aus schon >36cm Oberarme.im normalfall werden die unterschiedlich großen leute kaum einen sehr großen unterschied im armumfang haben bevor sie anfangen zu trainieren. daher werden bei kleineren leuten sehr viel schneller respektable ergebnisse was bb betrifft erreicht.
So krass wollte ich es dann doch nicht formulierenNein, Heinz, kein Gerücht, sondern eine Ausrede.
Original geschrieben von VK1
Nein, Heinz, kein Gerücht, sondern eine Ausrede.
Original geschrieben von MAC-TEN
Man muss doch nicht vom Endgewicht der Personen ausgehen, sondern vom Ausgangsgewicht.
Der 1,90m grosse Mensch wiegt im Normalfall ja schon so zwischen 80kg und 90kg. Der 1,60m Mensch nur zwischen 50kg und 60kg. Also muss der 1,60m Typ zwischen 30-40kg Masse zulegen um auf 90kg zu kommen. Und ob man klein oder gross ist, 40kg sind 40kg. Also muss der 1,90m Typ wohl so 130kg auf die Waage bringen um vergleichsweise auszusehen.
Oda net??
Original geschrieben von BloodBang
hmmm..leute, ich weiß ja nich, wie es euch geht,
aber ICH bin trotzdem froh, dass ich etwas über 1,80m
bin und nich son winzling, auch wenn ein kleinerer Mensch
Vorteile beim Aufbau hat....
sorry musste mal gesagt werden...![]()
Gruß
BLOOD
Lou ist niemals 1,98 m, Arnold schon gar keien 1,86m. Ich stand mal in der Nähe von ihm und er hat höchstens, allerhöchstens 1,76 m.Der Größenunterschied betrug zwischen den beiden Athleten 12 cm und Lou hat verloren!