Warum war Lou Ferrigno nie Mr. Olympia?

A

Anzeige

Re: Warum war Lou Ferrigno nie Mr. Olympia?
Ha Ha. Ich meinte, warum hat er nur 2 mal mitgemacht und dann 92 und 93 noch einmal?

Was war an seinem Körper denn auszusetzen?

Lou wurde in den Anfangsjahren immer von seinem Vater gedrückt und gezwungen.

Eigentlich sollte Lou nur das schaffen, was sein Vater nicht geschafft hatte.

Dazu kam, das Lou fasst taub ist, er trägt zwei Hörgeräte.

Er war in seinen jungen Jahren ein eingeschüchterter, saberner Muskelberg.

Er hat Jahre gebraucht, bis er sein Trauma bzw. seine Phsychose, die durch seinen Vater enstanden war, überwunden hatte, wenn überhaupt.

Dann war es leider zu spät, er hat zwar noch ein paar Mal am Mr. Olympia bzw. Master Mr. Olympia teilgenommen, aber nie den 1. Platz erreicht, schade für ihn.

Auf jeden Fall ist er für sein Alter noch super muskulös und vielleicht gewinnt er ja doch noch mal den Masters Mr. Olympia.

Gruß Eisenfresser

P.S.: Ausserdem habens die "Großen" immer sehr schwer.

Ja da stimme ich Eisenfresser voll zu !

Die ganze Situation lässt sich ja ganz leicht im Film "Pumping Iron" erkennen.

Schade :(

*Lestard*

Was war da nochmal in Pumping Iron? Ist ewig her, dass ich den gesehen habe.

Und warum haben es die Großen schwerer?

Big Lou hat sich dann ja auch für eine Film-Kariere entschieden und dadurch nicht an mehr Meisterschaften teilgenommen.

KOE

skill
proportional muss er aber die selbe muskelmasse aufbauen wie der kleinere mensch, arni hat ja columbo ja auch immer gebattelt,was wohl auch mit der größe zu tun hatte..

Original geschrieben von aldi
skill
proportional muss er aber die selbe muskelmasse aufbauen wie der kleinere mensch, arni hat ja columbo ja auch immer gebattelt,was wohl auch mit der größe zu tun hatte..

gerade weil größere leute proportional die gleiche muskelmasse aufbauen müssen ist es ja schwerer. bei nem 165 typen sehen 40er arme riesig aus, aber bei jemandem der 2m groß ist ist sieht man kaum, dass da krafttraining gemacht wird. im normalfall werden die unterschiedlich großen leute kaum einen sehr großen unterschied im armumfang haben bevor sie anfangen zu trainieren. daher werden bei kleineren leuten sehr viel schneller respektable ergebnisse was bb betrifft erreicht.

Dass Lou von seinem Vater so überschattet wurde stimmt laut Arnold Schwarzenegger nicht! In der neuen FLEX sagt er (über die Neufassung von PI): "Lou Ferrigno hatte die Rolle eines Athleten mit einem Sprachfehler - was auch der Fall war - , der von seinem dominaten Vater überschattet wurde, was in Wircklichkeit nicht stimmte."

Gruß Fujiama

Weil Arnie ihm immer im Weg stand!!!! Musst dir mal den Film Pumping Iron anschauen, da sieht man mal das Duell zwischen den beiden...:D :D :D

Man darf jedoch den Film in Bezug auf die Realität nicht überbeerten! (laut Arnold) Jeder in dem Film hat ne "feste" Rolle gehabt. Zu Beginn sollte es eine reine Dokumentation, jedoch war das nicht interessant genug, und so wurden jedem Rollen zu gespielt! Arnold zum Beispiel soll die fieße harte "Maschine" darstellen, der immer lächerliche Bemerkungen über seine Konkurenten macht. Lou musste sogar in einem Keller in New York trainieren was ihm nie gefallen hat! Er hat des öfteren ausserhalb der Dreharbeiten bei Arnold in Los Angeles angerufen und gemeint er habe keine Lust mehr in dem Keller zu trainieren während er (Arnold) in Venice Beach den größten Spass hat!"

Gruß Fujiama

Weil ein Mensch mit 198cm (lou) etwa 150 Kg wiegen muss umd die selben proportionen zu haben wie ein mensch der 165 gross ist und 90 Kg wiegt.

-> boa mit 90 kg seh ich aus wie lou ferringo!
scheisse fehlen noch ......24kg! shit

Hallo,

weil er Mitte der 70er Jahre eine "Filmkarriere" eingeschlagen hat, die aber nicht wirklich so ein Riesenerfolg wurde.

Wenn ich mir überlege das er dann noch 1992 am Mr.Olympia teilgenommen hat, denke ich mal das er durchaus noch ein paar mal Mr. Olympia hätte werden können.

Ist halt der Unterschied, Schwarzenegger hat ein sehr erfolgreiche Bodybuilding Karriere gehabt und dann nochmal den Gleichen Erfolg in der Filmbranche.

Also ich kannte Lou Ferrigno eher als Arnold (aufgrund seiner Herkules-Filme), das ist dann wahrscheinlich auch der Grund warum ich ihn mehr bewundere als Arnold.

Und es ist natürlich schade dass er nicht mindestens eimal Mr. Olympia geworden ist, aber wer hat schon wie er 2x den Mr. Universum hintereinander gewonnen?

Regards

Vio :cool:

A

Anzeige

Re: Warum war Lou Ferrigno nie Mr. Olympia?
Zurück
Oben