leckeres protein

hi jungs

das schoko-protein von mikes-bodyshop und auch dasjenige von bbszene-shop konnte ich einfach nicht runterkriegen der geschmack ist einfach zu eklig!

möchte aber gerne irgendwo ne grössere menge bestellen,auch um etwas zu sparen,ist aber schwierig wenn man nicht weiss ob es den auch geniessbar ist!
nehme zur zeit die sponser-produkte die wirklich köstlich schmecken aber sauteuer sind!

kann mir jemand ein leckeres priesgünstiges protein-produkt verraten,auch banane ist willkommen!

vielen danke und grüsse
Hannes

Da hilft dir wohl nur ausprobieren.
Die meisten hier finden aber, soweit ich das bisher gelesen hab, den Geschmack von Mike's Protein am besten!

Da musste dich wohl einfach mal durch die große Vielzahl an Produkten die es so gibt durchfressen und dann entscheiden, welches Protein dir am besten schmeckt.

Ist mitunter auch eine Frage der Gewohnheit, da eigentlich alle für BB entwickelten Proteinpulver keinen Einfachzucker enthalten, weshalb der Geschmack für jemanden, der an Zucker gewöhnt ist, erstmal etwas fad schmeckt.

C U

thx cube!
hast sicherlich recht..nehme an das mir die anderen geschmacksrichtungen von mike und co auch besser munden würden...das schoko war für mich einfach der schocker ;)

grüsse und danke
Hannes

das du das als widerlich empfunden hast lag wohl an der widerlichen geschmacksrichtung..
ich mag übrigens himbeersahne, von powersearch

Hi Hannes,
das ging mir auch schon viel zu oft so. Seit kurzem nehme ich das
geschmacksneutrale Protein von www.powerstar2000.de . Das heisst bodypro 124. Das kann man dann seinen eigenen Geschmacksbedürfnissen anpassen. Der Preis ist zwar etwas höher, aber das kann ich bei einem Shack pro Tag schon verkraften.

Achja, da steht zwar was von Eigengeschmack, aber der ist relativ gering finde ich.

vielen dank jungs

ja neutrales wär ne überlegung wert,aber kann mir das nicht so recht vorstellen..wie ist das in milch,hab ich dann einfach den milch geschmack oder ist es eben doch nicht ganz sooo neutral..in fruchtsaft ist für mich eigentlich keine option,find ich hässlich!!

vielen dank und grüsse

P.s wie ist das so mit den erdbeer-geschmäcker,sind die meistens viel zu künstlich oder hält sich das in grenzen

optiere eigentlich für whey-pro wegen der löslichkeit und weil es nicht so dick ist...

Also jedes Erdbeer, Schoko und Banane was ich bis jetzt hatte hat mir nicht "so" geschmeckt, um nicht zusagen überhaupt nicht. Das Vanille von Mikes Bodyshop soll gut sein.

Und wegen dem Eigengeschmack. In Fruchtsaft hab ichs auch noch nie Probiert, klingt schon irgendwie wiederlich. Bei milch hat man einen leicht mehlähnlichen Geschmack, aber sobald man da Kakao oder so dranmacht schmeckt man nur noch das. :)

Das protein von inko-spor hat meiner meinung nach den besten geschmack aber das kostet dann halt auch ein bischen mehr ;)

Zurück
Oben