Problem mit obere innere Brust!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. BBman

New member
Ich habe ein Problem in der oberen inneren Brust und zwar das da fast keine Masse ist, sonst im Brustbereich habe ich aufgebaut aber nur da eben nicht.
Könnt ihr mir helfen?
Mit welcher Übung und und und.

Gruß
BBman

A

Anzeige

Re: Problem mit obere innere Brust!
Die erste übung die du machen solltest wäre das forum zu durchsuchen denn dazu gibts ja sehr viiiiiiele threads schon.

Dann solltest du wissen das man gar net gezielt die obere trainieren kann. Bau einfach masse druf, dann verteilt sich das schon.

Gruß
Thunder

kurz und knapp:

Du kannst einzelne bereiche der Brust nicht geziehlt trainieren sondern nur die ganze brust.

Also trainier die brust weiter, wechsle vieleicht mal ab mit den übungen und die masse wird dann schon kommen und an der brust ansetzen.

Die Form der Brust wird allein durch die Genetik bestimmt

In einer Zeitschrift habe ich gelesen das man mit der Übung Fliegende auf der Schrägbank die obere innere Brust trainiert, ist da was dran?

Wenn einer Dir erzählt, das man mit bestimmten Übungen bestimmte "Teile" EINES Muskels besonders trainieren kann, dann hat der betreffende keinen Plan, oder er lügt Dir frech ins Gesicht.
Und jetzt probiers erstmal mit der Suchfunktion. Das gabs schon fünf millionenmal.

CU
sam

A

Anzeige

Re: Problem mit obere innere Brust!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben