quark runterwürgen

milch, paar bananen und instant bananenpulver dazu. dann geht das schon :)

500 g mager quark
250 g erdbeeren
bissl flüssigen süßer dazu (kA wie das ding heißt)
alles gut vermixen -> perfekt

Iron Ivan meint flüssigen Süßstoff z.B. von Natreen.

Ich machs so:
-Magerquark(250-500g, wie du willst)
-Eiweißpulver mit Geschmack
-flüssiger Süßstoff

oder so:
-Magerquark
-kleingeschnittenes Obst(Banane,Mango,Apfel,...)

Es gibt aber auch fertigen Quark zu kaufen, z.B. von Onken (Fitnessquark, verschiedene Geschmackssorten und ich glaub nicht mehr als 0,3% Fett)

ja der schmeckt ziemlich klasse...

auch von Exquisa gibt s einige geniale Sorten...(himbeer, Erdbeer
usw..)

allerdings ist da auch Zucker drin, aber nur 0.2% Fett

gruss
BLOOD

Wenn du den Sehr dicken, geschmacklosen Magerquark hast (den man wahrlich kaum runter bekommt) dann versuchs mal mit ein wenig orangensaft und süsssotff.

Dann geht das runter wie nichts.

Hi Mädels, wieviel Gramm haut ihr euch denn am Tag so rein? Immer alles aufeinmal Abends?

vielen dank für die ganzen rezepte und vorschläge, ich hab jetzt den rest von meinen quark mit o-saft zu mir genommen, danke phill, ist gut gewesen :)
ich werd weiterhin eure rezepte ausprobieren, die leckren quarks von onken wollt ich mir auch schon kaufen, aber ich bin schüler und gaaanz knapp bei kasse. mal schauen ob es die auch bei aldi oder lidl gibt ;)

nehme täglich 250g magerquark +180g früchtejoghurt schmeckt meiner meinung nach klasse,am besten mit zitrone....miam!

greez

Mein Tipp:
Strohhalme!!

Einfach 250 g Quark mit 250 ml Wasser mischen, einen oder zwei Teelöffel Kakao rein und gut mischen. Dann einfach mit zwei McDo Strohhalmen oder so ganz schnell reinschlürfen. Schmeckt erträglich und man bekommt es echt schnell und ohne Probleme runter!

Original geschrieben von SkillPhill
versuchs mal mit ein wenig orangensaft und süsssotff.

also bei mir hat die säure im saft den quark gekillt :D
ich geb immer 500g quark, ein wenig bananenshake pulver in ne schüssel und fang an zu rühren.
während dem rühren geb ich milch dazu, bis der quark nicht mehr so dick ist.
hmmm, kann gar nicht genug davon kriegen

---Milram Frühlingsquark Leicht--- ---Milram Frühlingsquark Leicht--- ---Milram Frühlingsquark Leicht---

afghanisches nationalgetränk, gut gegen hitze:

gurken, ganz klein gewürfelt
250g quark
500l wasser
prise salz
pfefferminz nach belieben

alles verrühren, bis der quark sich im wasser auflöst und trinken. nach belebieben ein wenig mehr wasser zum verflüssigen hinzugeben.

Trinkt ihr dann eure ''Quarkmischungen''( zb. Orangensaft+quark oder quark+banane).??????????????????????

also ich esse meinen quark immer mit pommes!
ich dachte dabei an kartoffeln mit quark! da pommes ja auch aus kartoffeln gemacht sindv dachte ich mir, versuchst dus mal! und es schmeckt!
aber noch besser ist: man nimmt gleich richtige kartoffeln!:D

Mache das auch so: Also Kartoffeln und dazu Kräuterquark und dann gibts da auch gar keine Probleme, das zu essen - im Gegenteil, das schmeckt sogar richtig frisch, gerade an heißen Sommertagen. Oder ich mische mir 250gr Magerquark mit irgendeiner Sorte Fruchtjoghurt und dann gibts auch da keine Probleme mehr mit dem Essen.

MfG
MaLa

Zurück
Oben