naja... ich habe grade selbst 18 kg abgenommen....morgens immer brot mit marmelade oder 2% fettiger wurst gegessen, mittags wieder etwas fettarmes, bzw. freies..z.b. in form von Kohlsuppe (die meiner meinung nach selbst nichts bringt) und abends pute (mit salat wenn ich hunger drauf hatte)[/I
naja dazu bin in den 2-3 monaten noch zusätzlich bin ich noch fast jeden tag ins fittness studio und hab ausdauersport gemacht... naja aber aufgrund der wenigen nahrungsaufnahme sind die kgs zwar im schlaf weggegangen, aber dafür bin ich auch 3 mal nur knapp an einem kreislaufzusammenbruch vorbei gerutscht.... wäre fast zusammen geklappt nach 2 stunden sport...
im nachhinein wuerde ich sagen, dass es am sinnvollsten ist nach dem prinzip vorzugehen :
morgens --> essen wie ein kaiser
mittags --> wie ein edelsmann
und Abends --> wie ein Bettler....(z.B. in Form von 200 g Pute)
morgens einfach gut frühstücken. brot mit marmelade oder putenbrust wurst ( 2% fett) belegen, mittags normal essen.. was der rest der famiele z.b. auch isst (aber mäßig und auch etwas fett, für die fett verbrennung)
dann am nachmittag etwas sport treiben um und abends dann einfach die pute
ich weiß zwar nicht ob das so gesund ist oder so gut ist, aber bei mir hat es aufjeden fall geklappt und das auch schnell