Tarantino
New member
Ich hab was ziemlich merkwürdiges (was nen genialer Anfang
). Das erste mal ist mir das vor ein paar Monaten aufgefallen. Damals habe ich das Problem schon einmal gepostet gehabt und und die Meinung von jeckyll und meiner Schiropraktikerin hatten sich gedeckt (Rippenwirbel irgendwas wegen Barrendips). Also das Problem sieht folgendermaßen aus: Meistens tritt es am selben oder einen Tag nach meinem Brusstraining auf. Ich bekomme tierische schmerzen in der Brust und am Rücken. Aber es ist definitiv kein Muskelschmerz sondern sitzt tiefer. Vor 3 Wochen hatte ich das mal so schlimm, dass ich mich kaum mehr bewegen konnte es war ein stechender Schmerz, der sich über die ganze Brust zog und auch am Rücken. Am Freitag hatte ich es das letzte mal. zwar nicht ganz so schlimm, aber es war nur da, wenn ich wirklich tief eingeatmet habe. Ein Stechender Schmerz in der rechten Brust (und irgendwie denk ich, es ist die Lunge) und eben auch am Rücken. Aber nur beim einatmen. Kann das wirklich dann noch das Problem sein mit nem Rippenwirbel??? Muss eben noch dazu sagen, es war am selben Tag wie mein Brusstraining+Trizeps Übungen habe ich folgende gemacht: LH BD, Cable Cross, Beach Dips, enges BD mit SZ. Der Schmerz war wie gesagt nur beim einatmen und leicht bei Schulterbewegungen da und ist am nächsten Tag meist wieder weg...