Was tainiert ihr am liebsten?

Buzz-T

New member
Was trainiert ihr eigentlich am liebsten (z.B. Bizeps Beine etc.)?

Ich für meinen Teil, mache am liebsten Bankdrücken und Trizeps, obwohl Butterfly auch nicht schlecht ist:D .

Was ich gar nicht abkann (aber trotzdem mache) ist Bizeps-Training. Finde ich irgendwie langweilig.

Und was is mit euch?

Gruß
Buzz-T

A

Anzeige

Re: Was tainiert ihr am liebsten?
Rücken
Lieblingsübung: Langhantelrudern

... aber Bankdrücken gefällt mir auch immer mehr:)
... kommt wenn man besser wird, wenn man sich steigert, wird alles gleich viel geiler

Trainiere sehr sehr gerne Trizeps, kein wunder, mein Trizeps ist auch viel größer als mein Bizeps!!!
=====:D =====

@ der trizep ist auch größer, wenn du beides gleich viel trainierst:)
Der macht am Oberarm viel mehr aus als der Bizeps

Am liebsten mache ich einhändege Scott-curls, am besten wenn es schön brent dabei... argh das ist irgendwie wunder voll. Bankdrücken mache ich auch gerne. Schulternheben mache ich nicht so gerne, da schaffe ich auch keine Gewicht. Da hab ich immer bei einer Kadenz von 4/2/4 10kg drauf und mache dann so 8-10 Wh´s. Fliegende mochte ich auch nicht so gerne weil ich die Übung nicht richtig ausführen kann, die geht bei mir immer auf die Schulter und die Arme. Aber mit der Zeit wird das immer besser.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

@ esielj: ja das stimmt, aber ich meine wenn ich beide Muskeln i angespannter Form vergleiche ist der Trizeps größer, sieht schon komisch aus:D
=====:D =====

@ Mehrzweckgnu

Echt?
jemand der gerne Beine trainiert - das höre ich persönlich sehr sehr selten :D

hmmm... Beinstrecken mag ich auch sehr gerne, da brennt der Muskel auch immer so schön.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

@ esielj (eitsch, was für ein Nick:) )

Naja, in dem Moment der letzten Wiederholung der Kniebeuge hasse ich sie auch. Aber danach hat man so ein geiles Gefühl, weil das SO reinhaut da weiss man das man was geschafft hat!
Also das danach ist eigentlich das schöne daran wenns noch so brennt und zieht;)

Meine absoluten favoriten sind. LH BD und KH BD.
Dann Nackendrücken, Dips und Schr. Bankcurls.

Seil rudern ist auch mehr in kommen und auch kniebeuge macht langsam mehr spass.

Gruß
Thunder

@penismann
ist doch harmlos;)
am besten 40iger kniebeugen superlangsam u. dein kleiner bruder hammert dir voll gegen die beine oder mitten in der bewegung bekommst du ein krampf.*eimerauswechselnkotzeläuftüber*:D :p :D

A

Anzeige

Re: Was tainiert ihr am liebsten?
Zurück
Oben