wie schafft ihr es auf diese vielen KCAL zu kommen?

tiga

New member
hi
wie schafft ihr das eigentlichauf diese KCAl Zahlen zu kommen die man fürs BB braucht? Ich meine ich müsste ca. 3500 KCAL zu mir nehmen und ich weiß gar nicht wie ich das mit dem gesunden Zeug ( Magerquark,Joguhrt,VOllkronbrot....) schaffen soll. Wie macht ihr das mit nem weight gainer???

Kartoffeln, reis.... für einigen ist das zu leicht die müssen sie eher zügeln und für die anderen ist es sau schwer.
Kumpel von mir hat auch diese probleme.

Versuche kleine mahlzeiten öfter zu essen. Zur not kannste auch mal kalorien dann trinken, ist zwar nicht das beste aber beovr man dauern nen defizit hat.

Gruß
Thunder

was für kalorien trinken????
Ichhab das selbe Prob.!ALs ich im Urlaub war hab ich 2 Wochen
lang Reis+Huhn gegessen und war in 14Tagen-8-9 mal tranieren!
Und als ich dachte ich hätte 4-5kg zugenommen!
Musste ich zuhause feststellen daß ich 2kg abgenommen hatte!:(

Und wenn man was istt was viele Kcal hat(schoko,Pringles etc.)
nimmt man zu!Und zwar an Fett! na super!:confused:

3500kcal kannste locker über die normale ernährung in dich hineinschaufen, hab ungefähr den gleichen kcal verbrauch, obwohl das bei dir doch etwas hoch angesetzt ist bei deinem körpergewicht von 75 kg ( vielleicht arbeiteste ja schwer und hast daher son hohen verbrauch ).

Ess 5-6 am Tag, und ernähr dich hauptsächlich von nährstoffreichen Lebensmittel wie Haferflocken, Nudeln, Reis, Müsli ordentlich gepaart mit Eiweisshaltigen Lebensmitteln wie Milch, Fleisch, Fisch und Magerquark ebenso würd ich noch täglich mehrere EL Pflanzenöl der Nahrung zuführen.

So kannste alles komplett über die Ernährung regeln und musst dir keine teuren Supps kaufen.

Aber den Körper erst langsam an die erhöhten Nahrungsmengen gewöhnen

also, um nochmal auf die variationen zu kommen...

Es gibt nicht nur reis sondern auch kartoffeln, Brot, Brötchen, Bananen und noch nudeln.....

Man kann soviel varieren mann muss nicht nur reis mit pute essen.

Und was ich mit trinken mein ist, wenn man halt nix mehr runter bekommt habe ich früher mal ne müller milch getrunken oder man ballert sich nen shake rein.
Die müllermilch ist zwar keine gute quelle aber bevor man ganz abmagert.

Ansonsten mach dir entweder nen essensplan oder schau mal in ein paar kochbüchern rein....
Ansonsten gibts auch jede menge fertig essen die man sich machen kann. Last euch doch mal was einfallen, ihr wisst doch am besten was ihr mögt.

Und zwingt euch das essen nicht nur rein sondern versucht auch euch langsam an die immer höhere cal zu gewöhnen.....
das passiert auch nicht von heute auf morgen.

Gruß
Thunder

@chinook

ja ich meinte auch 2500 anstatt 3500 Kcal ;)

Aber ich muss diese Zahl wohl doch etwas erhöhen, da ich noch nicht meine 4x Fußball in der Woche einbezogen habe...

@ Thunder
Wieso ist müllermilch so schlech, ich dachte das wäre gar nicht so schlimm...

Meint ihr mit Fertiggerichten z.B. die von "Du Darfs" mit Pute und Reis und so die sind nämlich echt nicht schlecht

@Tiga, sind ja auch nicht schlecht aber ist halt viel zucker drinne.....

Natürlich auch die fertiggerichte, meinte aber auch z.B. Erasco und so....

Gruß
Thunder

Zurück
Oben