Halsschmerzen!

Hallo
ich hab seit gestern abend halsschmerzen und hab gedacht das is morgen wieder weg aber als ich heute früh aufgestanden bin hatte ich immernoch welche!

jetzt meine fragen: kann ich mit halsschmerzen trotzdem trainieren, woher kommt sowas und wie krieg ich sie wieder weg also ich hab schon heiße milch mit honig getrunken aber das hat net so geholfen!

komisch is ja das es mir sonst gut geht kein fieber keine Gliederschmerzen kein schnupfen oder sonstieges!

Flo
 
A

Anzeige

Re: Halsschmerzen!
Hallo Mootenroschi,

schau mal hier:
am ganzen .
Mir hat mein Arzt mal gesagt, dass Eis gut gegen Halsschmerzen ist.
 
Eis soll gut gegen halsschmerzen sein! mir wurde gesagt und das is normalerweise allg. wissen das alles kalte sprich kalte gtränke usw. net gut für halsschmerzen sei!oder irre ich mich da?

und das mit dem sperma naja ich leb seit en paar tagen in abstinenz(versuche zu wiederstehen)

Flo
 
Kannst mit Kamille gurgeln. Aber davon geht´s auch nicht schneller weg, beruhigt nur etwas.
Ist häufig ein "banaler" Virusinfekt, gegen den ist kein Kraut gewachsen. Solange Du keine vereiterten Mandeln bekommst, ist das nicht so schlimm. Training würde ich trotzdem sein lassen.

jeckyll
 
Was bei mir bisher fast immer geholfen hat, ist ne anständige Pule Halsspray in den Rachen sprühen und DIREKT danach viel Wasser nachtrinken - dadurch verteilt man den Wirkstoff am Hals, man merkt richtig wie es im Hals brennt, aber dann isses weg - bei mir jedenfalls.

Salzwassergurgeln fetzt auch gut. Is aber wohl ned so jedem seine sache ;).

C U
 
@Mootenroschi

Eine Angina ist (auf den Hals bezogen) ganz einfach eine Halsentzündung, unabhängig ob eitrig oder nicht. Da gibt es versch. "Varianten".

jeckyll
 
A

Anzeige

Re: Halsschmerzen!
Zurück
Oben