wie weit geht ihr...

yaso

New member
mit eurem fettanteil ?

ich mess ihn mit so nem elekrtronischen dingsda
(futurex gerät). 15 % stellt für mich die obere grenze dar.

und ihr ?

zudem:
wie schnell sollte man abnehmen ? ( kg / monat)

yaso
 
15-20%je nach veranlagung und muskelqualität würde ich sagen.für mich stellt 15%aber auch die obergrenze da.(auch wenn ich es manchmal nicht schaffe :D )
 
Ich mess mit nem handelsüblichen Spiegel!!! Es kam zwar noch nicht vor, aber ich würde soweit gehen, bis ich denke, dass ich scheiße aussehe und dann schleunigst speck runter...aber as I said....kam noch nich vor!
 
zum abnehmen würde ich 500gr als maximum ansehen.alles was mehr ist,ist zuviel stress für den körper außerdem ist dann das meiste nicht mehr fett,sondern du verbrätst die muskeln.
 
500 gr / monat ? uiui...

also sagen wir ich hab 75. davon moecht ich schon 2 abspecken.
nehm aber noch bis 77, 79 / je nach wasserinlagerung bei crea /
kg zu, dann müsst ich nachher 3 kg abspecken ca.
x 2 = 6 monate ? ähm, lieber 1 kg / monat kommt sauberer,
und dann wieder "vernuenftiger masse" ueber den sommer.

yaso
 
über den sommer würd ich ka massepahase machen...
ich persönlich werd bis februar masse mäßig gas geben und dann in den sommer hineindiäten!
 
manchmal habe ich das gefuehl dass ihr mehr zeit mit ernaehrung, fett, diate und protein futter verbringt als mit dem eigentlichem training :)
ich sag nur wie die kategorie heisst:


Klassisches Volumen Training :)
 
verbrätst die muskeln.

Glaubt mir aus erfahrung, wenn du dich mal an die Masse gewöhnt hasst tut dir jedes kilo weh das du abnimmst, da du dir immer schmächtiger vorkommst, bis sogar lächerlich...
desweiteren hast du die kilos dir Mühsam antrainiert...:mad:

Aber ihr habt natürlich recht, eine obergrenze gibts schon nur mach ich die nicht mir dem messgerät sondern dem spiegel fest!!!
 
nein nicht pro monat,sondern pro woche!
wäre ja sonst schon ein bissel wenig.achte aber darauf schön weiter mit gewichten zu trainieren damit die muskeln erhalten bleiben.aber wem sag ich das!
 
ich denke die anteile sie sowieso nur richtlinien... und da bodybuilding sehr oberfläcklich ist wegen der beurteiling des körpers( leistung etc bleibt außen vor)!!!

deswegen finde ich dass der körper gut geformt sein muss und es einfach gut aussehen muss.......

dennoch sollte man den fettgehalt im auge behalten!!!

Jug :cool:
 
2kg / monat klingt gut und kann ich ohne probleme machen.

1 liter traubensaft + 3 liter milch = ~2500 kcal.
muss nur das weglassen im prinzip ;)
diese gesoeffe nehmen einfach zuviel platz ein...

ok 2 kg, merk ich mir.
bis denne
yaso
 
Hab bisher noch nie mein KF-Anteil gemessen.
Seh ich auch nicht ein.

"Entscheidung" wird optisch getroffen!! und nicht einer %-Zahl hinterher geeifert.


Gruss
C4E
 
genauso halt ichs auch!
 
Zurück
Oben