Geflügel-Reis-Salat!

A

Anzeige

Re: Geflügel-Reis-Salat!
@serkan

find deine rezepte hier ja immer ganz toll.
sch...schade finde ich aber,dass man sich dazu einloggen muss.kannst du sie nicht extra auf deine homepage stellen???
 
sorry Serkan aber das is doch nur ein billiger Trick um Leute für dein Forum anzuwerben. denn sonst könntest du das Rezept auch in dieses Forum stellen. Für was bist du denn sonst hier registriert? um Werbung für dich zu machen wies aussieht und sonst lässt du dich hier eh nie blicken.
 
Da kann ich GeneticCODE nur zustimmen...
Man sollte eine Abmachung machen, dass er nur für sein Forum werben darf, wenn er hier was bietet :D .
 
Serkan kann von mir aus ruhig werbung machen, da gibt es Andere Members, welche das Forum stören, Serkan hilft wenigstens mit seinen Rezepten.


Auch wenns einfacher wär, wenn er sie gleich hier posten würde.
 
Er bietet ja was, das Rezept! :)
Klingt übrigens lecker, gleich mal einkaufen gehen...

P.S: Wie schauts eigentlich mit den Proben aus Serkan bin ich da zu spät gekommen oder werden die noch eintrudeln?
 
@GeneticCode & Mitchell


Ja da muss ich euch recht geben
Hätte schon gedacht da traut sich keiner mehr was sagen, aber GEnetic hat mich nicht entäuscht. ;)


@Serkan

Deine Leistungen sind echt respektabel, finde ich wirlich gut, doch die ständige Werbung deiner Homepage nervt :rolleyes:


*Lestard*
 
@The Freak
Die Proben sind noch kostenlos zu bestellen, es hat sich allerdings etwas verzögert! Wir warten leider immer noch auf die restlichen Geschmacksrichtungen.Sollte aber diesen Monat klappen. Alle anderen Produkte, inkl. Whey, wird es ab nächste Woche geben.

Gruss
Serkan www.serkan-cetin.de
 
Jopp, merci dann wirds ja noch kommen, hab ja schon bestellt :)
Und das mit 15. Nov. hab ich auch schon vernommen, danke
 
wo gibts was umsonst??;) :D
 
A

Anzeige

Re: Geflügel-Reis-Salat!
Zurück
Oben