Aloe Vera saft gegen akne, unreine haut

kanNzler

New member
manche kennen vielleicht den thread auf bbszene, aber ich wollt auch hier nochmal fragen obs schon jemand ausprobiert hat.
20ml morgens, 20ml abends bringens angeblich.
ich hab zwar nicht wirklich probleme mit pickeln, aber so die reine haut auch nicht... würde es wohl mal ausprobieren.
meinungen dazu ?

A

Anzeige

Re: Aloe Vera saft gegen akne, unreine haut
hi,
habe auf bbszene mal nachgeschaut(war das erste mal drauf) habe aber diesen thread nicht gefunden,könntest du mir mal link geben???
thx
cu

Also ich hab zwar auch kaum Pickel aber so reine Haut nun auch wieder nicht...
Würde mich deshalb schon stark interessieren.Weiss einer wo ich das bekomme und mit welchem Preis ich zu rechnen hab ?
Sobald ich habs und getestet habe poste ich natürlich Ergebnisse :)

Gibt auch Waschgels, Cremes und Lotionen auf Aloe Vera Basis. Gibt´s in Reformhäusern, etc. Wohl auch in Apotheken.
Also, DAS Wundermittel, wie es mir versprochen wurde, ist dieses Aloe Vera Gel nicht. Das Waschgel und die Creme finde ich aber super. Ob´s Dir die Pickel aus dem Gesicht sprengt; ausprobieren. Eine Bekannte von mir hat sich dieses Aloe-Gel geholt. Nach zwei Wochen waren alle Pickel weg.
Ist auf jeden Fall schon mal besser, nämlich gesünder, als diese ganzen Chemie-Bomben.

@denis77
heisst das einfach aloe vera gel???interessiert mich schon.nach 2wochen alle pickel weg,holla hört sich ja nicht schlecht an.kannst mir mal genau den namen sagen u. welcher hersteller???thx

Das erste mal hat mir meine Mom das Zeug von einer AloeVera-Party mitgebracht. Halt so etwas wie eine Tupper-Party, nur auf AloeVera. :D

Da hatte Sie mir Waschgel, Aloe-Vera Gel (zum Auftragen gegen Unreinheiten, etc.), Aloe-Vera Feuchtigkeits-Creme sowie ein Peeling mitgebracht.

Ein paar Tage später hat sie entdeckt, daß es; zumindest das Waschgel; auch in der Apotheke gibt.
Der Hersteller ist Forever Living Products aus Amerika. :D Ich weiß, hört sich stark nach Sekte an.

Wegen der Preise habe ich keine Ahnung. Aber ich schätze mal, daß Du das Zeug in Reformhäusern und Apotheken wohl zum fast gleichen Preis bekommst.

Der Hersteller ist wohl egal, finde ich. Man soll wohl nur darauf achten, daß darauf so ein Zeichen ist. Steht irgendwas von "Alove-Vera Society" oder so, ist so etwas wie ein Gütesiegel. Ich gucke aber noch nach, wie das genau heißt.

Es gibt keine Studien, die die Wirkung bestätigen würden.
Die einzige Wirkung, die Aloe-Extrakt hat, ist eine abführende. Insg. eher wirkungslos.

jeckyll

ist zwar teuer, aber nen monat reicht das schon sone 0,5 ltr saft. kostet glaub ich 10 euro oder so. bei ebay gibts das billig aber dem vertrau ich da nicht. also meines is ausm reformahaus(gibts das gleiche auch in apo) is ne klare flüssigkeit und schmeckt nich gut, aber nicht schlimm. und es wirkt, ganz klar. weiss nich ob es placebo oder sonst was ist - egal, es wirkt wie sau. also hab zwar noch ein paar pickel aber viel weniger und auch weniger mitesser etc.

@jeckyll
was hilft dann???wo kann es nach gewiesen werden???

@outriderx
wie heisst denn der saft genau???sag mal name an,will mir den auch mal besorgen.

@all
habe zu zeit so ein produkt von Aok wenn jemand das was sagt.ist irgendwas mit tannenbaumöl(glaube heisst so),ist aber eher nicht so der bringer.habe nicht so das totale problem mit akne,aber ein bisschen ist schon vorhanden.möchte auch was dagegen machen.werde vielleicht mal dieses aloevera ausprobieren,aber was davon?gibs ja so viele produkte,ausser jemand hat was wo er weiss das es 100pro hilft.kumpel von mir schwört auf sonnenstudio und der schöne nebeneffekt ist das man braun wird.stehe aber nicht so auf sonnenstudio,muss ja auch noch andere möglichkeiten geben.
thx

A

Anzeige

Re: Aloe Vera saft gegen akne, unreine haut
Zurück
Oben