Neu!!!

Messias

New member
hallo zusammen!!!
ich bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen
ich bin 16 wiege zurzeit 77kg und bin 183cm groß.
professionell zu trainieren hab ich vor den sommerferien angenfangen. meine aktuellen maße sind:
wade: 38cm
oberschenkel: 57cm
brust: 98cm
oberarm: 33cm
würde auch gern eure meinung zu diesen maßen hören.
(was ist gut was ist schlecht)
mein zeitplan:
montag: fussball training
dienstag: bb
mittwoch: fussball training
donnerstag: volleyball
freitag: bb
samstag: fussball
sonntag: bb
mfg

A

Anzeige

Re: Neu!!!
Hallo Messias,

schau mal hier:
neu .
Herzlich willkommen!!!:)

Finde deinen "Zeitplan" aber nicht so toll!!!
Dein Körper hat so gut wie garkeine ruhe!

ich weiß
lässt sich aber leider nicht ändern da ich nichts aufgeben will
bisher hats aber ganz gut geklappt
und immoment hab ich keine spiele samstags

@Messias
Herzlich willkommen:)

Da du nebenbei schon sehr viel Sport machst, wuerde ich das BB Training auf zweimal in der Woche beschränken.

Gruss Helby

das hab ich mir auch schon überlegt aber ich würde lieber mehr trainieren als weniger
ich seh zwar ein das mein körper auch ruhe braucht
aber irgendwie trainier ich trotzdem immer dreimal in der woche
ich werd aber nochmal drüber nachdenken
mfg

Original geschrieben von Messias
das hab ich mir auch schon überlegt aber ich würde lieber mehr trainieren als weniger
ich seh zwar ein das mein körper auch ruhe braucht
aber irgendwie trainier ich trotzdem immer dreimal in der woche
ich werd aber nochmal drüber nachdenken
mfg

Also wenn ich nach Lust zum Training gehen würde wäre ich aber gut 5 mal in der Woche trainieren :)

ja sorry ich war bissher halt der meinung das mein körper das schon packt aber ihr habt schon recht
mfg

ja, du musst halt auf deinen Körper hören!

Was die Maße angeht, die sind alle einfach dünn, fang mal an damit, dann wird das schon:)

naja also wenn du das ne zeit lang machst und wie ich noch viel um die ohren hast(prüfungsvorbereitung , bis zu 4x die woche mittagschule bis 16.30uhr , 2x nachmittags bis 18 uhr arbeiten , 2x kickboxen die woche, freundin in arbeit,führerscheinprüfungen,..) dich so richtig auspowerst wirst du glaub freiwillig n bisschen zurückschalten, also 2x bb dürfte reichen. und ich hab am anfang auch so viel trainiert(manchmal 6x die woche) und mit meinem 3ersplitt hab ich genauso wenn nicht noch mehr erfolg und mehr zeit.....

außerdem. die maße sind normal für den anfang sag ich mal(hatte fast die gleichen maße am anfang wenn nicht noch weniger)
und jetzt gehts auch für 6monate training hat sich da einiges getan.. also warum solltest du traineren wenn du schon die traummaße hast....

und sonst viel spaß beim trainieren... ich würd ehrlich gesagt nach 4wochen freiwillig das n bisschen drosseln

Cool Sportler :D
Wir ham schon von Natur aus dicke Beine.
Wie bei mir! Hatte ohne BB nur mit Radeln und Skifahren 62er Oberschenkel und 42er Wanden!
Mein Ärmchen hatte nur 34cm.

P.S. ich mache auch nur nen 2er Splitt da ich die anderen Tage Laufen, Radeln (MTB) (min. 1Std. / Tag)

Hatte trotzdem innerhalb 3 Monaten 37cm Armumfang! :D

Viel Spass!

HarryG

hab von natur aus dicke beine aber leider auch einen flachen oberkörper. deswegen hab ich mit bb angefangen (es sah einfach scheiße aus). obwohl ich aber, seitdem ich angefangen hab zu trainieren, mein trainings gewicht mehr als verdreifacht habe, habe ich kaum an masse zugelegt. scheint genetisch bedingt zu sein aber egal ich werde trotzdem hart trainieren.
mfg

Wenn du deine Gewichte, die du bei dem Training benutzt verdreifachst hast, müßte man wirklich etwas sehen können.
Wieviel hast du denn davor gewogen und jetzt ??

Kann ja sein, dass du eventuell einfach zu wenig ißt.
Jetzt aber die Frage:

Willst du Masse oder nur durchtrainiert sein?

Denn, um richtig auf masse zu kommen, ist dein Wochenplan wirklich ziehmlich voll.
Das ist meine Meinung.

Grüße :)

hab davor ca 75kg gewogen jetzt 77kg
man sieht schon ein bisschen was aber es ist nicht wirklich viel mehr geworden und andere in meinem studio haben bei gleichem gewicht ziemlich große muskelln
mfg

Vergleiche Dich nicht mit anderen!

Vergleiche Dich mit Dir vorher und nachher (Umfänge, Aussehen)
Bist Du dann immer noch unzufrieden?

Mal davon abgesehen sind 2 kg seit Sommer, wenns nicht Fett ist OK.

Ciao
Harry

nein ich bin nicht unzufrieden es wundert mich nur.
ich versuche mein genetisches potenzial ohne doping voll auszuschöpfen.

Original geschrieben von HarryG
Vergleiche Dich nicht mit anderen!

Vergleiche Dich mit Dir vorher und nachher (Umfänge, Aussehen)
Bist Du dann immer noch unzufrieden?

Mal davon abgesehen sind 2 kg seit Sommer, wenns nicht Fett ist OK.

Ciao
Harry

Dann nur NIE aufgeben :)

A

Anzeige

Re: Neu!!!
Hallo jcmartin,

schau mal hier:
neu .
Zurück
Oben