Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte in letzter Zeit öfter mal Verdauungsprobleme (Durchfall, Blähungen...)
Hab auch diverse tests beim Arzt gemacht hat aber kein Erreger gefunden!
Würde man etwas finden wenn ich Crohn habe?
Würde man. Kommt natürlich drauf an, was man untersucht. Im Regelfall sind die Entzündungsparameter im Blut dabei, und die sind sicher hoch im akuten Schub. Der Crohn hat keinen Erreger, also findet man auch keinen.
Mit Durchfall und Blähungen allein wird es aber seltenst ein Crohn.
Ich hatte jedenfalls garkeine Enzündungswerte im Blut. Aber ich bekomme trotzdem relativ oft Blähungen und leichten Durchfall (ca alle 2-3 Wochen 1-2 Tage=
Wieso mussen es immer die schlimmsten Krankheiten sein? Es kann auch eine (spät erscheinende) Milchunverträglichkeit sein.
Nimmst du Suplemente, Medikamente oder Nahrungsmitteln die du nicht VERTRÄGST?
30 % der Bevolkerung hat einen (unterechiedlich schweren) REIZKOLON- Reizdarm...
Mach 1 Woche Pause mit der Milch in allen Variationen und kuck was passiert. Beobachte Reaktionen auf eingenommene Suplemente oder Nahrungsmittel. Wenn du nichts rausfindest, geh zum Gastroenterologen- spezialisten für Magen und Darmerkrankungen.
Gute Besserung
cyclon
Die häufigsten Gründe hierfür finden sich in der Ernährung. Ich habe ähnliches nach dem reichhaltigen Genuß von naturtrüben Apfelsaft. Und ich habe keinen Crohn.