auf die Nudeln???

Was mich ma interessieren würde, was ihr auf eure Nudeln macht? Wenn ich mir beispielsweise Spaghetti mache, dann is die einzige Zutat Salz...aber das schmeckt halt leicht scheiße. Gibts irgendwas, was nich so viele Kalorien hat und auch gut schmeckt? wie siehts aus mit tomatenmark? Hat das zeug viele Kalorien? THX & PEAZ

A

Anzeige

Re: auf die Nudeln???
Hallo InvincibleJos,

schau mal hier:
auf die .
Tomatenmark, korrekt. Gibt es völlig unangereichert in der Dose, Naturl halt. Bei der Sorte die es in meiner Umgebung zu erwerben gibt steht ledier nicht's näheres auf der Verpackung/Dose, aber gehe (bisher zumindest) davon aus, dass mich Tomaten Kalorienmäßig nicht aus der bahn werfen werden.

Schmecken tut's damit übrigens einwandfrei !

Gruß
Flash

Ähm wie wäre es mit Tomatensoße??

Tomatenmark [wenn in ner Tomate zuviel Fett ist, dann ist Gemüse ab heute gestrichen] Wasser Salz(Fondor von Maggi is korrekt) -> Kochen.

* Thunfisch mit einer Prise Salz und je nach Geschmack einem Schuß Öl (proteinreich)
* Gemüse
* oder eben Tomatensoße mit Käse

@ Flash69
Soft, dann probier ich das jetzt mal mit dem tomatenmark, ma sehen wie das schmeckt!!

@memphis Ja, ne tomatensoße is schon ne gute sache, aber wenn ich mir 2 mal am Tag Nudeln machen, hab ich kein bock jedes Mal ne Soße zu kreieren! Ich will dann einfach was draufpacken, was gut schmeckt und kalorienarm ist. Deswegen ist das mit dem Käse auch nich sone softe idee, oder kennt einer nen leckeren fettarmen Käse??? Ist eigentlich Parmesan kalorienarm oder reich? Thx a lot

Nabend.

Es gibt einen Käse der nennt sich so:

Kräuter Käse

Inhalt: 1,5% Fett - 60 gr. Eiweiß - 4gr KH
254 kcal.

Der Käse ist von der Firma Geska.

Meine Mutter hatte sich den mal gekauft. Sie weiß aber nicht mehr wo.

Die Verpackung ist Trapezförmit in Gelb und Grün. Und die Verpackung besteht aus Pappe.

Diese Käsezubereitung schmeckt nich allzustark nach Käse, da auch sehr viele Gewürze und Salz drinnen erhalten ist.

Vielleicht findet es ja einer von euch.

Ich werde mich auch mal weiterhin informieren.

Grüße.

NACHTRAG:

http://www.geska.ch/

Guckt da mal nach. Sehr interessant, was es dort auf der Startseite zu entdecken gibt.
Einfach KAUFEN.

Aber das Gewürz habe ich bis jetzt nicht gefunden ?!?!?!

60 gramm Eiweiß???? Heilige scheiße, den muss ich haben!!! Wär echt cool, wenn du rauskriegen würdest, wos den gibt, und am besten noch mit preis!!!

Mercy

100 g Zigerstöckli enthält:

Eiweiss 43 g
Kohlenhydrate 3 g
Fett 0,2 g
Mineralstoffe 9 g
Wasser 44,8 g
Nährwert 187 kcal / 620 kJ

Was haltet Ihr davon??

Wenn das jemand bestellen würde... könnte mir das auch jemand nach Deutschland schicken??

Da sie eigentlich nur direkt in die Schweiz liefern.

Und da wohnen ja die meisten von euch...

www.geska.ch

sicher das der käse 60g eiweiß hat?
dann passt die kcal rechnung aber nicht.
254kcal:
60*4,1=246
4*4.1=16.4
sind schon 262.2kcal und dann kommt noch das fett dazu!

bei dem anderen passt es grade so mit abweichungen.

Morgen.

Es steht zumindestens so auf der Verpackung.

Ich kann den Käse ja mal mitnehmen und die Verpackung einscannen.

Kann mir jemand einen Tip geben, damit das Bild nicht so groß wird?!?

Ansonsten werde ich es wohl irgendwie auf einen Server legen lassen :-?

Naja, schaun wir mal.

Grüße.

Tomato al Gusto Kräuter.

Hat auf 100 g so 35, 36 kcal, und unter 1 g Fett.

Von Barilla gibt es so eine Nudelsauce Napolitana. Schmeckt saugeil. Und enthält laut Stiftung Warentest (oder Ökostest, weiß ich gerade nicht mehr) mehr Flavonide (oder wie die heißen) als "frische" Tomaten. Tomatenmark enthält übrigens auch mehr von dem Zeug, da es auch aus richtig reifen Tomaten gemacht wird. Die Tomaten, die Du im Laden kaufst, werden ja vor der vollen Reife gepflückt.

@ jcmartin

Wenn dus eingescannt hast, öffne es mit z.B Adobe Photoshop
und stelle die Bildgrösse mal vernünftig ein.
Dann beim Speichern, wählst du speichern fürs Web.

Wenn du Photoshop nicht hast, kannst du das eingescannte bild auch mir schicken, ich machs dir kurz kleiner und schicks zurück.

p--s@bluemail.ch

@jcmartin YO YO YO YO YO, ich dank dir alter!! Das is ja der geilste Käse der Welt, wo krieg ichn den jetzt und wie teuer??? Allerdings is der Preis zweitrangig, viel wichtiger für mich ist, wo ich den verdammten Käse kaufen kann!!! Geillllll, ich werd jeden tag drei von diesen Käse essen!

Guten Morgen.

Ich kann dir leider nicht sagen, wo ich das gekauft habe.

Ist schon ziehmlich lange her.

Man muß halt mal bei den Lebensmittel Kaufhäusern mal die Augen offen halten.
Famila, Real, MiniMal, Sky,....

Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
Sorry.

Grüße.

Ich hab´ dem Deutschland-Vertrieb ´ne E-Mail geschickt. Sobald ich eine Antwort bekommen habe, werde ich sie hier veröffentlichen.

A

Anzeige

Re: auf die Nudeln???
Hallo Dennis77,

schau mal hier:
auf die .
Zurück
Oben