Zu viel training!

trizeps

New member
tagschn
also meine freundin mag sehr gerne meinen muskulösen körper, doch nur bis zu einem bestimmten punkt! und dieser punkt ist nun in punkto brustmuskeln erreicht!
da ich aber sehr viel spass am trainieren habe, möchte ich dieses auch fortführen! wie würdet ihr mir empfehlen zu trainieren ohne grossartig brustmuskeln aufzubauen? mehrere wiederholungen und so die ausdauer der muskeln zu vergrösser? aber ich habe angst das auch mit dieser trainingsart die muskeln an masse zulegen!
biite um rat
trizeps

hi du

also wer kennt das problem der freundinnen nicht ;)
immer ist genug

also wenn du so viel spaß am weitertrainiern hast dann mach viel wiederholungen mit nicht besonders viel gewicht
es wird sich auch deine muskelqualität steigern

dadurch wird sich deine kraftausdauer verbessern und in punkto masse sollte sich nicht allzuviel tun

ansonsten wäre doch auch mal was könntest ja BH tauschen mit deiner freundin :D

kleiner scherz am rande

have fun
nero

Hi!
Ähm... ist das denn auch deine Meinung??:D
Ne jetzt mal ernst:
Das ist doch dein Körper,also auch deine Sache wieviel Muskeln DU ästhetisch findest.
WENN du an der Brust deine aktuelle Muskelmasse erhalten willst, würde ich sagen, du trainierst wirklich auf Kraftausdauer;also 15-20 Wdh, dafür mit weniger Gewicht.
Viel Erfolg dabei,
Ciao
laBomba

so etwas verstehe ich nicht!:confused: wie kann man wegen der freundin sein training ändern? meine sagt ich hätte zuviel und die hautrisse seien hässlich aber das ist doch egal, wenn ich mich von ihr beeinflussen lassen würde hätte ich schon lange aufgehört! zeig ihr wer der man im haus ist und mach normal weiter!:D

dezent hat völlig recht.wenn dich eine frau wegen soetwas verlässt wird sie wohl kaum die richtige sein.
und wenn sie dich dann verlassen hast dann haste vieleicht 1 jahr gutes bursttraining zum fenster rausgeworfen:)

Kidd

Ich denke mal sollte das Ganze doch etwas differenzierter betrachten. Natürlich ist jeder für seinen Körper selbst verantwortlich und kann ihn so formen wie er es möchte. Nur solltet ihr euch vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen, wie ihr reagieren würdet, wenn eure Frau/Freundin plötzlich anfängt zuzunehmen und ihr mitansehen müsst, wie sie immer mehr dicker wird. Würde jeder von euch dies akzeptieren?! Schliesslich ist dass ja ihr Körper und sie kann damit machen was sie will.

Ach nur so am Rande ich habe zum Glück ne Frau die in dieser Richtung sehr tolerant ist.

Gruss Helby

na also jetzt überred sie doch als guten vorsatz fürs neue jahr einfach mal mitzugehn ;)

gibt in den centren ja genug so kurse und tratsch-möglichkeiten ;)

ansonsten gehst du halt mehr auf definiton jetzt
würde aber mein training wegen irgendwem andern NIEMALS ändern das musst du selbst wissen

have fun & keep training
guten rutsch
nero

@ helby dieses argument,was eigentlich keins ist, versucht meine freundin auch immer anzubringen! sie sagt wenn du zunimmst dann tue ich das auch dann sage ich: wenn es muskelmasse ist dann ok ( was ich nicht schön finde) aber ich denke mir es ist schwer durch training masse zuzulegen wohingegen es einfach ist sich vollzufressen!

Äh, nur mal so am Rande...aber wie kann man mit 66kg und 1.80cm Körpergröße (laut Profil) zuu große Brustmuskeln haben??? Geht meiner Meinung nach nicht...ansonsten ssolltest du vielleicht mal daran denken auch was anderes außer Brust zu trainieren ;-)

sicher helby da hast du schon recht aber selbst in diesem fall möchte deine frau oder freundin doch auch dass ihr toleranz entgegengebracht wird und ich selbst würde deshalb auch nicht eine frau verlassen ,die ich wirklich liebe(wenn sich das alles in einem gewissen rahmen abspielt,d,h wenn sie nicht 100 kg zunimmt oder ännliches).

außerlichkeiten sind schon wichtig aber um sich so sehr zu verändern um dem partner wirklich nicht mehr zu gefallen,gehört wohl viel dazu und das ist im bodybuilding eben schwierig.(ich meine solch riesigen veränderung innerhalb einer kurzen zeit)
aber du musst eben wissen wie es deine meint.wahrscheinlich ist es nur ein gut gemeinter ratschlag.

Gruß Kidd

Helby hat schon recht mit dem was er gesagt hat, allerdings würde ich mich in meinem Alter in dem Bezug noch nicht einschräken lassen.
Vielleicht in ein paar Jahren, wenn ich an eine ernsthafte Bindung denke aber im Moment bin ich noch zu eigensinnig, als dass ich mir in dem Bezug was sagen lassen würde.

naja ich denke so wild wirds wohl nicht sein oder :confused:

das eure beziehung jetzt daran zerbrechen würde ;)

also trainierst halt mal auch den sonstigen oberkörper hart dann schaut die brust gleich weniger hervorgehoben aus ;)

have fun & keep training
guten rutsch
nero

Hey Mitchell!
Es gibt auch Leute, die haben von Natur aus ´nen großen Brustkorb ohne viel Muskeln zu haben! Das gibts auch im Schulterbereich- das kann schon ganz schön scheiße sein!

Zurück
Oben