komisch

nappa

Banned
war heut im studio und es ist mir aufgefallen,das ich im bankdrücken viel besser als die anderen bin.ich meine da ware so einer drückt mit 45kilolein bank und kh drückt er dann so viel wie ich (zwar schneller und abgefälscht aber immerhin).ich drückte aber mit 50 kilos mehr bank.versteh ich nicht.achja,hab natürlich auch besser wie er ausgesehen.bin ich in den übungen so sch... oder ist das nur weil er abgefälscht hat?er machte es ca.2 mal so schnell wie ich.:confused:

jetzt hab ichs gerafft ;)

evtl. beherrscht er ja die ausfuerhung mit kh besser als du ?

und zum 2. mein kollege drückt auch eins von meinen gewichten,
aber das wahnsinnig schnell und die LH laesst er jeweils immer
nur 5 cm ab, rauf, ab rauf damit er auch noch
kraft zum AAAAAAH schreien hat ;)

yaso

zum muskelwachstum ist die kraft wurscht und wenn du wie du schon sagtest besser ausschaust (ich will dir nicht zu nahe treten aber ich hoffe du meintest muskelmasse und nicht ...:rolleyes: ) was willste mehr? mit abfälschen trainierst du dein ego und weniger deinen körper!

MfG Tay

Ich denke er will damit sagen, dass ein Trainingskollege zwar weniger Gewicht beim Langhantelbankdrücken schafft als er, aber bein Kurzhantelbankdrücken ebenso viel Gewicht nehmen kann wie er selber - das versteht er nicht.
ABER: Er sieht besser aus!
So hab ich das verstanden :D

@All

Ich glaube er denkt er wer der beste und das wurde dann werend des Bankdrücken in seinen Augen bestetigt!Aber als der andere dann das gleiche Gewicht beim (KH)Bankdrücken gemacht hat(ich schätze mal das der andere noch mehr gedrückt hat aber das will er nicht zugeben :rolleyes: ) so das er dann absichtlich "Fehler" in seiner ausführung gesucht hat!

@nappa

Seh es ein...es gibt immer einen besseren!!!

ich glaub ich spinne:mad:

der typ war n hänfling.meine frage war wieso er dann in kh-bd gleich gut wie ich war (hab nur gewicht gesehen,wdhs hab ich net gezählt)obwohl ich in bakkdrücken viel beser als er war.

meiner meinung nach gibts 2 gründe:

1:schnellere ausführung
2:bankdrücken bin besser als in anderen brustübungen

bin mir nur nicht ganz sicher,deswegen fragte ich.
achja eingebildet:glaubt ihr das ich hier protzen muss.das ist doch das letzte.ich kenn euch ja nicht mal.

natürlich meinte ich mm:mad:

nappa:war heut im studio und es ist mir aufgefallen,das ich im bankdrücken viel besser als die anderen bin.ich meine da

ich meinte die die auch brust machten und vergleichbar viel mm hatten.

@nappa

KH drücken und Bankdrücken sind zwei verschiedene Uebungen.

Im KH kannst du zwei Kurzhanteln mit je 55 kg 3 mal drücken......

Probier mal 110kg Bankdrücken, wenn du nur selten an der Bank trainierst. Du wirst es nie schaffen.
Kurzhanteln sind freie Einzelgewichte, da hat man viel mehr möglichkeiten Gewicht zu verlagern.

Anders sieht es aus wenn man immer alles abwechselnd trainiert, dann ist klar schafft man es..............aber eben.

Gruss driver

nochmal

Uebrigens:
Ego ist ein schlechtes nebenher das uns begleitet, ständig versucht es uns mit Vergleichen in Frage zu stellen und benutzt uns für seine Befriedigung !!!

@nappa

du bist sehr überzeugt von dir oder täuscht mich das?!?

wie schon gesagt es gibt immer und überall bessere

KH bankdrücken spielt eben auch der trizeps und die schulter eine große rolle

aber wenn du besser aussiehst kann ich das natürlich auch nicht verstehn :D *lol* :D

have fun & keep training
nero

@Driver
Deine Theorie über KH Bankdrücken und LH Bankdrücken kann ich nicht nachvollziehen. Ich drücke beim LH Bankdrücken 110Kg könnte aber nie KH Bankdrücken mit je 55Kg schaffen(max. etwas über 40Kg). Da ich beide Übungen regelmässig trainiere kann ich deinem letzten Satz kaum Glauben schenken.

wie gesagt

natürlich ist kaum möglich mit den kurzhanteln soviel zu schaffen wie bei den langhanteln

wie gesagt du braucht kraft um zu stabilisieren

und KH bankdrücken wird viel durch die schulterkraft bestimmt und auch der trizeps spielt eine große rolle

have fun & keep training
nero

Ich meide solche Studios, wo Trainierende anderen nur auf das Trainingsgewicht glotzen um's dann möglichst nachzumachen... saubere Technik hin oder her!

Irgendwie schade... :(

Zurück
Oben