Wechsel zwischen 2 verschiedenen 3er Splitts

pumpfreak

New member
Hallo an alle,

Ich will nächstes Jahr mit einem 3er Split anfangen:
Mo: Brust/Bizeps/Bauch
Mi: Beine/Schultern
Fr: Rücken/Trizeps
Diesen PLan will ich dann 12 Wochen durchziehen und dann eine Traininigspause von 5 Tagen einlegen und dann danach diesen 3er Split anfangen:
Mo: Brust/Trizeps/Bauch
Mi: Beine/Schulter/Nacken
Fr: Rücken/Bizeps/Bauch
Diesen Plan dann wieder 12 Wochen und dann fängt das Schema wieder von vorne an. Dieses Schema bis hin zum Ende des Jahres. Und dann nächstes Jahr vielleicht ein 4er Split.
Als Info: Ich habe das ganze Jahr auf Powerlifting trainiert, es waren auch gute verbesserungen zu sehen, aber jetzt wollte ich umsteigen. Was sagt Ihr dazu?

Ich danke jetzt bereits im Vorraus für eure Antworten und wünsche euch noch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2003 und viel Sportlichen Erfolg und viel Ehrgeiz.

A

Anzeige

Re: Wechsel zwischen 2 verschiedenen 3er Splitts
was willst du denn lesen:confused:

finde deine idee nicht schlecht. willst du jetzt mehr auf bodybuilding machen oder willst du mit dem plan bei powerlifting bleiben? wenn du auf bodybuilding machst spricht auf alle fälle nichts dagegen.:)

Ich wollte auf Bodybuilding gehen. Da ich aber noch nie so trainiert habe. wollte ich bloß mal nachfragen. Habe diesen Vorschlag vom Kumpel bekommen, der auch schon seit 16 Jahren im Bodybuilding tätig ist.

A

Anzeige

Re: Wechsel zwischen 2 verschiedenen 3er Splitts
Zurück
Oben