Welche Übung ist am schwersten auszuführen?

Nackenkeule

New member
Ich find LH-rudern recht schwer, bis man da mal den Ablauf raus hat :rolleyes:

Bei welcher Übung findet ihr die Ausführung am schwersten?

Eigentlich bei gar keiner ....
Nur bei Kniebeugen sollte man verdammt gut aufpassen das sie korrekt ausgeführt werden.

*Lestard*

hab mit LH-Rudern auch noch so meine Probleme.
Hab gestern beim Training scheinbar nicht ganz bei der Sache. Hatte mich gewundert warum die Stange rechts irgendwie mehr runterzieht (LH-Rudern) als links. Bei der nächsten Übung ist mir dann erst aufgefallen, dass ich aus Versehen mehr Gewicht dran hatte.
Blöd muss man sein. :p

Gruss Padde

Kniebeugen(muss man aufpassen), Seitheben, KH-Rudern(sauschwer, dass man mit dem rücken zieht), LH-Curls(nicht Mitschwingen!)

ganz klar seitheben vorgebeugt...bei keiner übung acht ich so sehr auf die ausführung...am sonsten find ich bei kh rudern auch schwer darauf zu achten dass der rücken arbeitet und nich der bizeps.

Vorg. Langhantelrudern find ich auch relativ problematisch, genauso wie Seitheben, da gibts echt ne menge Dinge, die man beachten muss, damits brennt.

Also ich finde vorgebeugtes LH Rudern nicht sehr schwer, da habe ich keine Probleme. Aber vorgebeugtes Seitheben ist shit. Ich lege mich dazu immer mit dem Bauch auf ne Schrägbank. ist meiner meinung nach besser.

Gruß Fujiama

kreuzheben der trainer bei uns im studio hat früher KDK gemacht udn ist echt fit aber er findet immer wieder was zu meckern.

runter in die knie nein das war zu tief die hantel näher am körper nein nicht so viel aus dem kreuz heben ....

Kreuzheben und Kniebeugen - bei keiner anderen Übung schaue ich so genau in den Spiegel, weil ich so Angst habe mich zu verletzen.

LH Rudern finde ich eigentlich nicht so problematisch.
Die schwerste übung finde ich auch Seitheben vorgebeugt, aber womit ich auch große Probleme hab, sind LH Curls...:rolleyes:
Bei den Kniebeugen ist es so blöd, dass man ganz unten noch übelst mit dem Rücken nach hinten drücken muss, damit man nicht nach vorne wegkippt. Die Übung werde ich wahrscheinlich nie richtig können...:p

Zurück
Oben