breite hüften??????????

Muskelwahnsinn

New member
also ich finde, dass ich für einen jungen ziemilich briete hüften habe. das sieht echt total bescheuert aus!!!woran liegt das????kann man da irgendwas gegen machen??????

Danke

A

Anzeige

Re: breite hüften??????????
Hallo Muskelwahnsinn,

schau mal hier:
breite .
Da kannst du nichts machen, du bist vielleicht ein femininer Typ.
Oder einfach nur breit, wie Schlierkamp.
Feminine Typen haben breite Hüften und ein breites Becken, eher so wie Frauen.

Kann man leider nix dagegen machen, da der Knochenbau Genetisch bedingt ist! Bist Endo ge? Denn Endos haben alle breite Hüften nicht nur wegen dem hohen Kf% sondern auch vom Knochenbau her. Musst halt so viel Masse an Brust und Lat aufbauen, dass die Hüfte einfach nicht mehr so breit wirkt!

Original geschrieben von GyrusCinguli
Da kannst du nichts machen, du bist vielleicht ein femininer Typ.
Oder einfach nur breit, wie Schlierkamp.
Schlierkamp ist zwar sau breit, aber dass er auch breite Hüften hat ist mir ganz neu

@ Ares

Das Bild ist auch aus einem günstigen Winkel aufgenommen, schau dir Günni mal von vorne an, die Hüften sind seine Schwäche deswegen stellt er sich auch immer günstig hin.

Hey!
Ich hab auch son gebärfreudiges Becken.
Muß man einfach zu seiner femininen Seite stehen.
Krieg auch oft Tränen in die Augen wenn Lassie sich die Pfote verstaucht.Mußt dir ordentlich Eisen auf die Stange knallen,ächzen,stöhnen und wie der Leibhaftige persönlich abfälschen damit wenigstens keiner auf die Idee kommt das du auch noch wie ein Weib trainierst!
Kellerassel

Das Problem hab ich auch ein bisschen, aber mach dir da keine Sorgen, es lässt sich mit BB ziemlich gut beheben.

Du musst einfach mehr Muskelmasse auf dem Oberkörper packen, besonderst auf den Lat (!!) und den seitlichen Deltoidenmuskeln und dann halt auch auf den Rest wie Brust, Arme und so.
Extrem wichtig sind auch die Oberschenkel. Diese sollten so dick werden, daß sie nach unten hin, an der äussersten Stelle breiter werden als die breiteste Stelle am Becken. Wenn das erreicht ist und noch ein wenig Fett am Becken wegkommt, sieht man das Problem kaum noch!

Es gibt übrigens sehr viele bekannte BBs die ein ziemlich breites Beckenknochen haben!

Viel Erfolg!

Keine Ahnung, weiß auch net was ich unter breiten Hüften verstehe. :D

Bei mir sind vom Becken die beiden oberen Knochen (die, die nach vorne rausstehen) genausobreit wie der Brustkorb und die breiteste Stelle der Hüfte (da wo die Beinknochen am Becken befestigt sind) einwenig breiter. Ist das jetzt zu breit oder net??!? :confused:

Kann leider net einschätzen wie breit das ist ohne das Fett was da noch drauf ist. :(

Würd schon sagen, dass der Tüp breite Hüften hat. Hab selber viel schmalere. Aber der Tüp war sicher eher der Endo und ich halt Ekto.... Ist sicher ein sehr gutes Beispiel was man als Endo erreichen kann....
Als Ekto hat man halt den Vorteil, dass man sehr schmale Hüften bzw Taillie hat! Dafür kann man halt schlechter Masse aufbauen!

Und als Meso haste fast schon ein geschenk Gottes gekriegt!;)

Man kann vom Foto schlecht einschätzen wie breit seine Hüften sind, weil gerade dieser Teil ziemlich effektiv weggeschnitten ist. :D

Aber von dem was man sieht, sind sie schon breit, aber wie man sieht, stört das kaum noch wenn man den Rest gut entwickelt, wobei das sicher noch um einiges besser geht.

mein trainingspartner ist nicht viel staerker als ich,
gute 80 kg bei 1m86 .

und schaut euch den mal an, die schultern stehen
so richtig raus, dass kommt daher dass er schmales
becken hat.
ich selbst, seh nur wegen pose/muskel shirt so aus...

yaso

Wer ist denn da wer ?
Überhaupt solltest du besser ein Foto posen, wo die betreffenden leute ganz normal stehen. Alles andere ist ziemlich schwierig zu beurteilen.

Finde dass die Hüften bei dem Tüpen von bbszene schon stören, da hab selbst ich als ekto mehr V form!

A

Anzeige

Re: breite hüften??????????
Hallo GyrusCinguli,

schau mal hier:
breite .
Zurück
Oben