Sportunterricht & BB

M

Memphis

Guest
In welcher Weise beeinflusst der Sportunterricht meinen Trainingsplan? Ich mache zZ eh immer 20 Minuten Cardio nach dem Training. Aber im Sportunterricht muss man shconmal laufen oder so.

GIbt es ein "BodyBuilder Attest?" :D :D

Da ich in Sport eh nie Bock habe irgendwas zu machen käm mir das ganz recht ;)

der war gut
Aber hey manche hier uebertreibens doch stark !
Mn ihr seit keine pros was soll der scheiss lebt norml ihr deppen!

Du willst doch nich ernsthaft behaupten dass ihr harten Sportunterricht habt.Ok wenn wir mal laufen gehen oder so dann lass ich dafür ne cardio einheit sausen aber der normale unterricht ist ja echt luschig:eek:

naja bei sportuntericht gibts unterschiede.
beim einen haben wir nix gemacht, beim anderen (der war beim bund) haben wir nur konditionstraining gemacht und waren danach total platt, alle, und beim letzten damals haben wir nur gekickt aber dafür mit vollem elan.
fast nach jeder sprtstunde musste , leider, jemand zum arzt oder so. man muss sich vorstellen man wirft fleischn in en löwengehege , nur war bei uns der fleisch der ball :p

Also bitte vergleich hier mal nicht den "Sportunterricht" in der Schule und das Training beim Bund.
Schon alleine das Trainingsziel ist anders.
Also ist da ein Vergleich ausgeschlossen

Is ja gut Leute net so agressiv :p
Ich mein ja nur, wenn man shcon gesagt bekommt "net Rennradfahren mehr nachm Training, das schadet" dann werd ich das ja wohl ma nachfragen dürfen. :D
Ne ich hoffe mal wir werden wieder nen harmvollen Sportlehrer bekommen der net so stresst (ist es erlaubt ma den Lehrer zu stressen oder gilt das shocn als Bedrohung? :p)

bartleby was hast du ??
was is mit bund?
ich glaub du verstehst net, damit war der sportlehrer gemeint der beim BUND war un net was anderes also bitte en bisschen ruhiger .........

@ Memphis:
Sportunterricht schadet dir sicher nicht. :D

Wenn du wirklich meinst, es schadet deinem BB, streng dich nicht an und mach nur halbherzig mit. Kein Sportlehrer kann dich dafür bestrafen.

Hatte mal ne 3, weil ich einmal nicht mit VolleyBall spielen wollte. Zuerst hatt der mir eine 4 geben wollen. Und ne Klassenbucheintragung hab ich auch bekommen weil ich mich dem Lehrer wiedersetz hätte.
das war garnicht mehr witzig. also mach lieber nicht zu wenig im Sportunterricht.

ich habe dieses jahr die erste 3 meines lebens in sport bekommen.letztes jahr hatte ich beim härtesten sportlehrer der schule ne 1.soviel dazu mein sportlehrer ist ein echtes arsch bei dem man keinen bock hat sich zu bewegen und der keine ahnung von benotung hat.beispiel basketball:alle andern rennen zusammen auf den ball kloppen sich um als wenns rugby wär während ich versuche regelgerecht zu spielen bekomme ne 2- die rumschubser kriegen ne 1.letztes jahr hatte ich übrigens ne 1 in basketball.:( :mad:

zudem ist man gleich unten durch wenn man nicht alles sofort todernst nimmt.naja scheiss auf sportnote.

"Hatte mal ne 3, weil ich einmal nicht mit VolleyBall spielen wollte. Zuerst hatt der mir eine 4 geben wollen. Und ne Klassenbucheintragung hab ich auch bekommen weil ich mich dem Lehrer wiedersetz hätte.
das war garnicht mehr witzig. also mach lieber nicht zu wenig im Sportunterricht."

n frühlings lööööööööölchen,
du harter harter junge du :D

bin jan ganz böser:D

beim coolsten sportlehrer hab ich verschi.....
ich hätt die 3 lieber in Mathe statt der 5. :D

also, ich bitte dich,

ist doch nur halb so wild!!!
ich gehe auch noch zur schule und ich habe eine 1 im zeugnis gehabt. also, egal welchen solit ich mache (3er oder 4er) ich habe immer schulsport an einem trainingstag. ich she dass nicht so wild. ichmache halt eine stunde sport mit, halt emich halt etwas bedeckt wenn die lehrerin nicht guckt. aber wenn ich eine stunde etwas cardio mache werde ich nicht alle meine muskeln verlieren. außerdem ist schulsport nicht so hart wie das training an cardiotagen.
also siehe das nicht so eng.

Okay sehn wir das mal locker:

Ich bin ein scheiss Läufer. Absolute Niete. (das versteh ich eh nicht, aufm rennrad bin ich ganz gut dabei, aber Laufen....)
Und bei Leichtathletik gehört Laufen nunmal dazu. Da freck ich um wenigstens noch ne 3 zu bekommen! Aber diese -zensiert- -zensiert- Lehrer kommen ja nicht auf die geile Idee ma Radsport zu benoten, neiiiin, diese -zensiert- denken was sie sich ausdenken (-zensiert- laufen) ist alles. Ohh ich könnte diesen -zensiert- so richtig in den -zensiert- treten.

Echt? Habt ihrs gut :rolleyes: Da könnt ich sicher auch sowas wie ne 1 absahnen, denn ich glaube auser Sphinx hält bei meiner KLasse niemand mehr mit (wenn überhaupt jemand auf der Schule :D)

Und wenn wir Rennrad über mehrere KM fahren dann eh net (bin ausdauer, net sprinter) Wie wärs? 100km auf 3 Stunden (ohje ob ich das Packe :confused: )

keine ahnung wie die distanz war aber war schon ne ausdauerfahrt(44 minuten)auf so nem kurs in der nähe der schule aber das wir radgefahren sind war schon ne ausnahme die anderen sportkurse haben das nicht gemacht kommt halt auf den lehrer an.ich bin 3ter geworden die beiden vor mir(ein junge und ein mädchen)sind echte leistungssportler haben mich auch einmal überrundet.

Zurück
Oben