eure motivation ?

onkelz_84

New member
hi

mich würd mal intressieren wie ihr euch motiviert das training durchzuziehn?!

ich hab früher reines fitnesstraining gemacht und von daher bin ich "nur" kräftig und für das dünn gebaut.

jetzt hab ich seit 1mon trainiert und irgendwie erkennt man nix.
ok erst so nach 6mon erkennt man was aber wenn ich dann andere seh , der unterscied von den 6mon zunem jahr kann ja net so extram sein.
essen tue ich alle 2-3 st (viel eiweiß, vitamnie usw) und trainieren tue ich im 3er split (hab ja früher schon den plan gepostet) der bei den meisten muskelgruppen bis zum museklversagen durchgeführt wird.
aber wie gesagt so recht auffallen tut mir nix...............

Hmm.. in nem Jahr kann man schon recht viel erreichen, wenn man's richtig anstellt.

Motivation? .. momentan geh ich ins Studio, weil's nach dem Umbau geil aussieht ;)

Ich dreh auch einfach gute Musik auf. Dann hab ich genug motivation.
(so schlaf ich beim training nicht immer ein.:D :D )

Musik bringts!!!

Naja, die Mucke, die manchmal bei uns läuft... *brr*, da drückt man gleich 10 kilo weniger. Mein absolutes Lieblingslied ist z.B. diese Kacke von Wonderwall... Aber oft ist einfach das Radio an. Wobei man kann ja motzen.. :)

Darude Sandstorm mit gescheiten Boxen hilft immer-
während Britney Spears Lieder genau die gegenteilige Wirkung erzielen!

Original geschrieben von Mehrzweckgnu
Darude Sandstorm mit gescheiten Boxen hilft immer-
während Britney Spears Lieder genau die gegenteilige Wirkung erzielen!

hehe GENAU DER SELBEN Meinung bin ich auch :D

Was du auf jeden Fall machen solltest, ist dir ein Ziel setzen, welches du um jeden Preis erreichen willst. Sei's nur eine gute Strandfigur nächsten Sommer oder einen bestimmten Oberarm Umfang - ohne Ziel fehlt die Motivation. Es sollte aber realistisch sein
:D

uups

ich find beides gut *tiefduck* ;)
allerdings habt ihr bzgl. des Trainings recht: da hilft Dance/Trance usw. :D

Naja meine Motivation ist einfach die Willensstärke das zu erreichen was ich mir als Ziel gesetzt habe.Das ist wohl, soweit ich das raushöre,eine ziemlich seltene Eigenschaft wenn ich hier so die Fragen nach der Motivation lese.
Bye Bartleby

... ja des mit der musik stimmt schon aber ich meint net jetzt die motivation zujedem training sondern die motivation wenns net so läuft wie ihr wollt ..........

des mit vorbild hab ich gemacht aber ob ich das je erreichen werd (king kong :D ).......
ne aber soen arm hab ich bei keinem gesehn bisher. der hat masse und ne ganz leichte defi. aber wie gesagt bei keinem anderen bisher en vergleichbaren gesehn (der kann aber nem BBler nets wasser reichen, is en drummer)

Zurück
Oben