Piep....Piep....Pieeeeeeeeee....Tot....
Boa....HIT is bestimmt das härteste training der Welt oder ??....aber naturlich hat das niemand für wichig gefunden mir das zu sagen
Naja....Heute ist Montag....ich dachte das, das der beste tag für 1x pro Woche training ist....grad war wochenende und ich hab mich gut erholt (von meinen 2 nicht vorhanden Trainings wochen

) und da ich heute sowie so Karate hatte....und ich keinen Freihen tag für 40min Training verschwenden will hab ich heute trainiert
Aber Nix da!!....Ich hab für meine 10 übungen 2 stunden gebraucht
Na dan fang wir mal an....erst hab ich mich 5 min mit Hampelmann aufgewährmt aber da ich gerade vom karate kamm und mir unterwegs ne tüte Haribo kaufen musste hatte ich seiten stechen und musste dreieck-springen machen....und dan hab ich mich kurz gedehnt....eigendlich hatte ich vor ein paar aufwährsätze zu machen....aber....naja....lieber nich....dann hab ich angefangen....
KLIMMZÜGE:
hab ich mitten im satz wieder auf gegeben (so wie die letzten 2 wochen) ....war wohl zu heftig für mich....ich dachte immer ich wär hart im nehmen und würde schon sehr hart trainieren aber....naja Ich habs dann trotzdem nochmal versucht....hab dan nen TUT von 40 (4WH) hinbekommen als ich keine WH mehr schaffen konnte hab ich noch 15 sek lang versucht mich mit aller kraft hochzuziehen....und es dann auch geschafft....
FLIEGER
Bei Flieger hab ich mich mit den gewichten bischen verschätzt zu wenig rauf gemacht....so das der satz gar kein ende nehmen wollte....flieger hab ich nicht bis zum MV geschaft weil meine handgelenke wie feuer gebrannt haben....bei volum training haben die gelenke auch gebrannt aber das war als ich die gewichte lossgelassen hab wieder weg....aber bei HIT haben sich meine gelenke noch minuten nach dem satz wie gebrochen oder verstaucht angefühlt....keine ahnung was fürn TUT ich da jetzt hatt.... ich hab echte probleme mit dem zählen....ich zähl immer....1....2....3....4 (hoch).....1....2 (oben lassen)....1....2...3....4 (runter)....und dann 1 oder 2...WH....ich verzähl mich dabei dauernt
BEINSTRECKEN
Oh mann....beinstrecken....das hat soooo gebrannt....hab ich auch nicht zum MV geschaft
Naja ich könnte euch ja noch was von allen übungen erzählen....aber....Nö bin jetzt zu faul
aber troz allen niederschlegen werd ich HIT weiter trainieren....1x pro woche training is einfach zu toll um es aufzugeben....und ich habs jetzt für ne woche hinter mir....das nächste mal wer ich auch nicht allzu langen brauchen weil ich mich bestimmt dran gewöhnen werde und nich jeden satz nochmal neu anfangen muss
Das beste an HIT is woll wenn man keine WH mehr schafft und man weis das in 15 sek alles vorbei ist
PS: wenn ihr meinen TUT plan sehn wollt....dann sagt es....ich muss ihn nur von der wand reisen
Gruß
Super-Vegeta