2er Split Trainingsplan/ Aufteilung

Noe, gibbet nich. Leg mir hier doch nichen neuen Account zu, oder lese nur noch scheisse.
Der Paul20, der war jetzt aufem Seminar und will hier die Mythen löschen. Wendet euch an ihn. War bisher meine Arbeit, aber jetzt habt ihr ja nen neuen. Wird zwar dauern bis er sich komplett reingearbeitet hat, aber ich denke, dass er wissen wird wovon er sprechen wird. Der is kein dummer.
 
ich hoffe mal du bleibst weiterhin beim bb?! denke doch. nur weil es dir hier nicht mehr gefällt ist das ja kein grund das bb aufzugeben. außerdem soll dein ganzes wissen ja nicht umsonst sein:)
 
Ich bleibe beim BB. Es wird mit meinen Testreihen weitergehen. Ich war ja nur so grosszügig und wollte euch dran teilhaben, per Kommunikationsplattform Internet. Was meine Arbeit angeht, die ist sehr weit gekommen, und die findet hier höchste Hochachtung und Respekt. In diesem Forum hier, da ist nur SCHEISSE am Start. Leute ohne Ahnung, und ohne Verantwortung. Das pauschalisiere ich mal so. Mich kotzte es an, dass ich immer nur auf Kontra stiess. Hier in den Vereinen/Studios da ist das ein bisgen anders. Wer da auf mich zukam, dem wurde geholfen und er drückte seine Dankbarkeit aus. Hier? SELTEN!!! Es ist echt schade, da wollte man das neue Medium mal nutzen, und was passierte? Nicht annähernd das was ich erwartet habe.
 
leider hatte ich nie die möglichkeit, eine deiner testreihen mitzumachen. entweder ich habe sie zu spät gelesen oder sie fanden statt, bevor ich hier angemeldet war. aber ich wünsche dir jetzt schonmal alles gute für deine bb-karriere:D und viel erfolg bei deinen testreihen:)
 
@semchem
mein gott scheiß dir halt in die hosen! ich hab nach deinen trainingsplänen gesucht aber sie waren zu der zeit schon alle gelöscht! ich wollte immer weniger sätze machen dafür aber öfter trainieren. du hast mich lediglich darauf aufmerksam gemacht wie man das ganze umsetzen kann ohne ins übertraining zu kommen. glaubs mir oder nicht! hab auch meine erfahrungen. wie gesagt wußte nur nicht wie ich ein 2er aufziehen soll bis mir einer ausm forum hier anscheinend zu deinem plan geraten hat. sorry ich wußte nicht dass die trainingsweise von dir stammt. ich les hier kaum was mit und in den letzten monaten war ich fast gar nicht da! ich konnte es bei gott nicht wissen!

glaub mir ich bin dankbar für die ratschläge und wär froh wenn du bleibst. hab noch weniger bock auf streß mit leuten deren trainingsmethode ich gut finde!

machst du jetzt einen auf "ich hab euch gesagt, ich werd gehen noch diese woche"? verpiß dich einfach wenn dir das zu viel wird! ist nicht mein problem wenn du all das hier was du mühselig aufgebaut hast kaputt machen mußt. es ist nur unfair den gegenüber die dich nicht aufregen. setz ruhig deinen ganzen dreck auf mir ab, was solls mein nick ist eh schon im arsch. du brauchst hier keinem zeigen dass du nur wegen mir gehst! es juckt mich nicht dass ich hier das arschloch bin! du machst dir nur selbst alles zunichte...
 
auch wenn kleener und ich oben verscheidene meinungen hatten, stimme ich mit seinem letzten post überein. du hast dir hier was aufgebaut semchem, willst es wegen ein paar idioten kaputt machen? ist es das wert?????? überleg es dir nochmal
 
@Semchem
Langsam reicht es wirklich:mad: Dass du anfängst alle in den gleichen Topf zu werfen ist äusserst schwach. Dass hier einige rumgurken die keine Ahnung haben und sich auch nicht helfen lassen wollen steht ausser Zweifel. Nur denen kannst du 100 mal das Gleiche erklären, die wirst du nie erreichen, ist nun mal so!!

Gruss Helby
 
Mir ist völlig bewusst dass ich mir meinen Namen und meine Arbeit zunichte mache. Durch diesen extremen Weg wird aber das Forum und deren Betreiber mal wachgerüttelt. Mehr Mods, mehr delegierte Rechte an die Mods, mehr "Keeper", mehr Netiquette, mehr Verantwortungsbewusstsein.

Wenn du tatsächlich meinen Weg und meine Methoden annimmst, dann tut mir mein Postings leid, es kam mir bloss so rüber, dass du meine bisherige Arbeit einfach an dich reissen willst. Sorry. Aber mich kotzt hier mittlerweile alles an.
 
Helby, ich will beim besten Willen keinen Streit mit jemandem den ich sehr schätze. Mein Weg mag der falsche sein. Ist mir aber jetzt egal.

Ich kann dir nur den Rat geben, den mir bisher jeder gegeben hat "Sieh über die Deppen hinweg, man muss ja nicht zu allem antworten" Das ist das schlechteste Argument das ich kenn. Wollen wir ein ernstes Forum, dass uns von dummen Arschlochpumpern hinweghebt? Oder solls bleiben wie es ist?
 
@Semchem
Bei über 4000 Mitgliedern kannst du nun mal nie ausschliessen, dass auch einige Deppen darunter sind. In Sachen Mods wird mit Sicherheit einiges gehen in nächster Zeit davon bin ich überzeugt.

Gruss Helby
 
@semchem
es wird nie ein forum ohne arschlöcher die aus der reihe tanzen geben! sie werden immer da sein nur du nicht mehr! du glaubst doch nicht wirklich dass du mit deinem abgang was bewirkst? die lachen über dich, mehr nicht...
 
Bei über 400 Members, welche noch nichtmal aktiv sind, da muss man sich doch fragen was man wirklich will.
Blosse Aktivität, oder Qualität? Durchs Insider kann sowas wie Netiquetteverlust ausgeschlossen werden, ergo expandieren. Müssen wir denn so scheisse sein, wie es in anderen Foren gang und gebe ist?

Das Forum lebt durch Members. Kriegen wir 2 cent pro User, oder was? Ich bin wohl zu unterbelichtet um dahinter zu kommen.
 
und du bist dir vollkommen sicher dass wir dich nicht doch noch überreden können? überleg mal wenn sogar ich erkannt hab dass deine trainingsmethoden toll ansprechen :) Das ist doch n lichtblick findest du nicht?
 
@semchem
da du ja noch da bist... gibts auch 2er die kniebeugen und kreuzheben beinhalten? oder kann man in meinen 2er irgendwie noch kniebeugen einbauen? bitte wichtig! ich will keine kniebeugen mehr weglassen müssen...
 
Mo-> TE1
Di-> TE2
Mi-> Frei
Do-> TE1
Fr-> TE2
Sa-> Frei
So-> Frei

Brust/Schultern/Trizeps-> TE1

1.) negativ BD -> 2sätze
2.) Kabelcross in der 0° Variante -> 2sätze

1.) Seitenheben -> 2sätze

1.) Trizepsdrücken am Kabel -> 2sätze
2.) Dips -> 1satz

Rücken/Beine/Bizeps-> TE2

1.) LH-Rudern -> 2sätze
2.) Klimmzüge eng -> 2sätze
3.) Kreuzheben steif -> 2sätze

1.) Beinpresse -> 2sätze
2.) Beinbeugen im Liegen -> 2sätze
3.) Waden -> 2sätze

1.) Kabel-Curls -> 2sätze
 
A

Anzeige

Re: 2er Split Trainingsplan/ Aufteilung
Zurück
Oben