2er Split Trainingsplan/ Aufteilung

2er

2er split masseplan mit schwerpunkt auf rücken, in ordnung so?
Mo-> TE1
Di-> TE2
Mi-> Frei
Do-> TE1
Fr-> TE2
Sa-> Frei
So-> Frei

Brust/Schultern/Trizeps-> TE1

1.) negativ Flach BD -> 2sätze
2.) Kabelcross in der 0° Variante -> 2sätze

1.) Seitenheben -> 2sätze

1.) Trizepsdrücken am Kabel -> 2sätze
2.) Dips -> 1satz

Rücken/Beine/Bizeps-> TE2

1.) LH-Rudern -> 2sätze
2.) Klimmzüge eng -> 2sätze
3.) Kreuzheben steif -> 2sätze

1.) Beinpresse -> 2sätze
2.) Beinbeugen im Liegen -> 2sätze
3.) Waden -> 2sätze

1.) LH-Curls/Kabel-Curls -> 2sätze

A

Anzeige

Re: 2er Split Trainingsplan/ Aufteilung
Aha haste aber gut vom Semchen abgeguckt.
Der Plan kommt mir ziemlich bekannt vor.
kopierste jetzt schon semchens Pläne und setzt sie als die deine hierrein du bist echt ein held

mein gott hast du n problem, ich wußte nur dass semchem auch n 2er hat, mehr nicht!
und außerdem warum soll ich mir nicht ein beispiel an guten plänen nehmen? bin selbst auch der meinung dass man mit weniger intensität aber dafür mit nem guten abwechslungreichen 2er mehr erreichen kann...

Komisch selbst diese aussage kommt mir sehr bekannt vor woher auf einmal die ansicht ich finds schon klasse was ihr hier abzieht erst jemanden verscheuchen und meinen geh doch etc und sich dnan eine sache nach der anderen von ihm abgucken oh mann kleener du bisset echt

bitte in den mülleimer:mad:
du postet ein plan in dieses forum und machst für die brust 4 sätze, für die schulter sogar nur 2:confused:
ich würde sagen, dass wäre eher ein HIT-Plan, aber kein volumen. nur für HIT beim rücken was streichen. mach dir doch erstmal gedanken und kopier nicht gleich pläne mit denen du nix anfangen kannst:rolleyes: :rolleyes:

@Benny2
das zeigt nur dass du absolut keinen plan hast... sei einfach ruhig wenn du nix zu sagen hast bevor du das forum noch mehr zumüllst und ich dafür ärger einstecken muß!!!! mein müll reicht vollkommen aus findest du nicht?
es kommt nicht wirklich so besonders auf die intensität an wenn die übungen(vor allem die richtige abwechslung), die reholungszeit, die ernährung stimmen. ohne abwechslung läuft eh nicht wirklich was (mit oder ohne intensität). darauf wollt ich hinaus und das geht bei mir vollkommen auf! klar mit guter intensität und dem rest läufts noch besser...

@Spike
die ideen in dem plan stammen hauptsächlich von hart. ich hab nie semchems ideen schlecht geheißen! die brustsache haben wir hauptsächlich hart zu verdanken wenn mich nicht alles täuscht. hätten die den versuch nicht gemacht hätten es irgendwann andere getan...
außerdem sind es ein paar ausnahmen die mich noch von früher her kennen die mich nicht leiden können. ich hab mich in letzter zeit gebessert, wenn ihr damit nicht zufrieden seid-> ich kann auch wieder anderst... no problem und spike bei dir dürfen sich dann alle bedanken........

och wenn ihr mich ärgert werd ich wieder ganz ganz böse lol ich kann nur wiederholen du tust nicht nur so dumm wie brot nein du bisset auch noch junge und wa sist wenn ich dich jetzt mit pns zu mülle begehst du dann selbstmord?Mann du bist echt der hit hab gerade deine lächerlichen videos gesehen das bestätigt das du total am ende bist.junge mach dich hier nicht lächerlich tu uns allen einen gefallen und sieh zu das du weg kommst,glaubst du wirklich ich seh das alleine so?es gibt 100 von membern die dich anhand deiner beiträge nicht leiden können und denen es nur recht wäre wenn du hier die fliege machst denk mal drüber nach

is gut spike dazu gibts nichts mehr zu sagen. so siehst du das, fertig aus und laber mich hier nicht mehr an. und meine threads brauchst du auch nicht mehr kaputtmachen.

PS: spike du verhältst dich grad wie ich, denk ma trüber nach aber nicht in meinen threads!!!! na ist nicht so schwer oda...

ihr schreibt doch totale shitte, seid mal lieber froh das einer nach vorgaben von Semchem trainiert, ihr sagt doch auch immer das das so ziemlich das beste wäre... aber kommt jetzt einer und trainiert so oder nur leicht abgeändert, wird man sofort angegriffen und kriegt zu hören "was trainierst du wie Semchem?? das darfst du nicht!!!"

spike is der jüngere bruder von 15...also lass ma gut sein...
wenn die leute stänkern wollen, dann solln sie das im off-topic oder woanders machen...

den plan musste halt probieren....die übungen sind gut gewählt, ob nun von semchem kopiert oder nicht, das spielt ja wohl absolut keine rolle...
zieh ihn halt ma 4-8 wochen wirklich durch (nich gleich wieder alles ändern oder nen komplett neuen plan anfangen) und geb aber am ende auch rückmeldung!

@kleener
du verstehst überhaupt nix. ich gebe spike zu 100000000000% recht. niemand hat gesagt, dass der plan komplett schlecht ist.
außerdem....
natürlich bruachst du intensität. es geht nicht ohen. aber wenn du das anders siehst.....
du ahst recht udn ich meine ruhe

So, so lange ich noch nicht gelöscht bin, lasse ich mal die Sau raus.

Kleener, du bist jawohl du hinterfotzigste Missgeburt die mir je über den Weg gelaufen ist. Diesen Plan, den habe ICH entwickelt. Du kannst nicht einfach so sagen, dass ich noch nie nen 2er gemacht hätte. Die gingen hier komplett durchs gesamte Forum, wer diese Pläne noch nicht gesehen hat, der muss die letzten 12 Monate im Exil gelebt haben. Selbst in diesem Unterforum für Trainingspläne sind sie gepostet worden, und zwar nur einige Threads weiter unten. Payback und VincentVega, die haben ihre Meinungen zu dem Plan verkündet und bauen damit sehr gut auf. Da kannst du jetzt nicht herkommen und ohne Quellenangabe meinen Plan zweckentfremden. Die Beinübungen, die hast du da selber eingeügt, aber sonst ist das komplett mein Gedankengut.
Die "Unterreizung" die hast du auch von mir. Das ist MEIN ureigener Gedanke der hinter ILB steht, und welchen ich im "Schwellwert" nochmal verdeutlichte und noch immer propagiere.

Das steht komplette 180° gegen deine Denke. In den PNs an mich, in welchen ich dir Tipps gegeben habe und in den Threads in denen ich dir was zur Reihenfolge sagte, die scheinen dir wohl jetzt fremd zu sein.

Jetzt wo Semchem von dannen zieht, willst du hier auf einmal von meinen Grundsätzen profitieren? FICK DICH DOCH, du dumme Arschgeburt.

"bin selbst auch der meinung dass man mit weniger intensität aber dafür mit nem guten abwechslungreichen 2er mehr erreichen kann..."

Das ist nicht DEINE Meinung, das ist der Standpunkt den ich hier immer vertreten habe, und dessen Gut du jetzt an dich reissen willst, um meinen "Zulesern" gegenüber gut dazustehen.

Der Brustversuch. Ich will hier meinen Freund Hart nicht diskreditieren, aber lies mal die Brustreihe komplett. Wer hat den Anstoss datz gegeben?

Du bist ein schwanzlutschender Schlamper. Du Scheisse fressender Hurensohn einer blutpissenden Indianersquaw.

So dürft ihr mich in Erinnerung behalten. Ein rumstänkender Wichser, der jetzt komplett ausgeflippt ist.

Ich habe die Anatomie komplett beschrieben, und welche Übungen durch Kürzung nötig sind um minimalst was reinzustecken, damit viel Adaption vonstatten geht, das hat Scheisse lang gedauert, und du willst jetzt sagen, dass DU das gemacht hast? Fotzer!
Mit MGK habe ich den Plan verfeinert, das war verdammt viel Arbeit, und du klaust sie einfach.

Drecksstricher.

Datt könnter euch stecken. Meine Arbeit, die habe ich komplett mitgenommen, es ist nur noch SBD und ILB existent. Lass mich doch hier nich Ewigkeiten verarschen.

Du willst wissen, welchen Wert ich im Forum hatte? Guck dir die Lücken an und du weisst es.

An den Admin habe ich appeliert meine Daten zügigst zu löschen, bis dahin werde ich mal mein Maul RICHTIG aufreissen.

na gut, du lässt dich ja bstimmt nicht mehr umstimmen. echt schade. na dann, viel spaß beim maul aufreisen. eine bitte: sag mir bitte wenn ich müll schreibe, dann weiß ich es wenigstens und lerne noch etwas wenn du mich unterbutterst;)

Ich denke mal, dass meine Abkunft diese Woche stattfinden wird. Helfen werde ich keinem mehr. Jetzt gibts nur noch ne Packung.

Zurück
Oben