Zunehmen unmöglch???

DarkStalker2001

New member
HI meine Sportlichen freunde

Es ist unglaublich !!!
ich hab in den wochen die ich jetzt meinen neuen trainingsplan mache gefressen wie ein blöder , alles in mich reingestopft was ging !naja ich hab auch an spitzen tageszeiten bis zu 66.5kg gewogen .aber eben grade stell ich mich wieder auf die waage und die zeigt doch tatsächlich wieder nur 64.6 kg an !!!
Frechheit! naja ich wollt mal fragen woran das liegen kann also die letzten beiden tage muss ich zugeben hab ich wieder bisschen weniger gegessen weil ich irgendwie wenig zuhaus war
aber das kann doch nicht der grund für wieder mal 2 kg körpergewicht sein oder?wieg ich vielleicht irgendwann mal unter 50 kg wenn ich jetz noch weitertrainiere?

Msg (mit sportlichen grüßen)

DArkstalkerle der dünne :)

naja, im grunde kommt es ja erstmal darauf an, was du gegessen hast. die hauptsache ist ja, dass du genügend eiweiss und kohlendhydrate aufnimmst. was isste denn so den tag über, schreib mal einen tag komplett auf.
training und erholung müssen natürlich auch stimmen, und wenn alle drei komponenten gut aufeinander abgestimmt sind und du ein wenig geduld hast, müsstes auch mit dem zunehmen klappen!

Bei mir ist es auch oft so, morgens wieg ich um die 86 zur Zeit, am Abend um die 88 KG, also es schwangt echt gewaltig, kanns mir auch nicht erklären, dass ich in der NAcht abnehme, obwohl ich nicht nachts aufwache, zum Klo starte und n Ei lege oder so....naja, trainier einfach und iss weiter, dann stellen sich die ERfolge schon ein!!!

Hi!

Du hast dir eigentlich schon selbst die Antwort gegeben.

Manchmal isst du weniger da du wenig zu Hause warst/bist!!

Bist anscheinend ein "Schnellstoffwechsler", daher musst du versuchen alle 3 Stunden zu futtern und zwar jeden Tag. Falls das nicht möglich ist, probier Shakes (Gainer - hochwertig) und Riegeln.

Weiters trink unterm Training schluckweise einen auf dich massgeschneiderten Drink (bei dir der Amino Drink = 260 kcal, 50g KH und 15g flüssige Aminos, ohne Belastung des Magens) so hast im Vorbeigehen 260kcal zusätzlich.

Natürlich auf Regeneration und richtiges schweres Training achten!

mfg
Stef :)

Also erstmal solltest du aufhoeren dich jeden Tag zu wiegen. Mach besser 1 / Woche. Die täglichen Schnwankungen sagen gar nix. Mal hast du paar gramm Scheisse gelagert, mal paar ml Pisse :)

Also hau rein mit der Ernährung und dem Training und schiel nicht zu oft auf die Waage.

thx leute ihr baut einen echt auf
ich werd versuchn alle 3 h 's zu essen
ich hat echt gedacht das es unmöglich für mich ist beim training was zu erreichen
also aufzuschreiben was ich esse is unmöglich ich esse immer wenn ich was zur hand hab oder geh einfach zu kaisers und hol mir irgendwelche müsliriegel und fress gleich die ganze packung
mit dem nich auf die waage stellen probier ich mal zumal ich mich ja jetz in den übungen jeden trainingstag gesteigert hab!
also ich geb bestimmt nich schnell auf leute thx nocma

DARk

Zurück
Oben