Schulterblätter stehen heraus!!!!

Muskelwahnsinn

New member
WEnn ich normal stehe, gucken meine Schulterblätter heraus!!man sieht das schon ziemlich heftig!sie laufen spitz zu!das kotzt mich an weil das dumm aussieht!!Was kann man dagegen tun???Vielleicht irgendwelche übungen????kann das vielleicht daran liegen, dass ich meinen trapezius nicht trainiere?

DAnke

A

Anzeige

Re: Schulterblätter stehen heraus!!!!
Hallo Muskelwahnsinn,

schau mal hier:
kann man .
mein...

lattisimus trainiere ich und ich habe noch nie von irgendjemanden gehört das meine Körperhaltung falsch oder schlecht ist.also daran kann es nicht liegen!!!!!!!!

Mir fällt nur ein:

Entweder bist du (ziemlich) dürr.

Oder hast eben DOCH eine schlecht Haltung.

Aber wie schon gesagt wenn du lange genug trainierst, gibt sich das so und so, also nur ran ans pumpen!

Servus

Das hatte ich früher auch (War auch beim Orthopeden) Der hat gesagt, dass es daran liegt, dass meine Rückenmuskulatur zu schwach war und die Schulterblätter nicht ordentlich aufrecht halten konnte! Als ich dann angefangen habe zu trainieren sind die langsahm verschwunden! Ich glaube auch, dass es daran gelegen hat, dass ich auch sau dürr war hatte 64kg bei 183!

das liegt auf jeden fall daran dass du zu wenig KF hast....musst halt durch essen oder training ausgleichen...

War bei mir auch so, mittlerweile sieht man sie kaum noch, nur wenn ich eben krum stehe oder so. Einfach trainieren dann passt das.

A

Anzeige

Re: Schulterblätter stehen heraus!!!!
Hallo Tarantino,

schau mal hier:
kann man .
Zurück
Oben