Schlägerei

Skyguide schrieb:
Meine Erfahrung besagt dass es fast keine Situation gibt in der sich ein Gewalteinsatz nicht vermeiden lässt und damit wirklich gerechtfertigt wäre.
Das grösste Hindernis ist dabei der Stolz.
Aber man sollte nicht vergessen, nur ein verhinderter Kampf ist ein gewonnener Kampf.

Gruss Skyguide

Seh ich genau so.
Und wer probleme mit dem stolz hat:

Wenn man schon weiss das man gewinnt, dann braucht man nicht kämpfen,
Wenn man weiss das man verlieren wird, dann ist es genauso bescheuert zu kämpfen.

Mig schrieb:
wenn man auf die schnauze bekommen hat, dann wa es dum sich mit stärkeren anzulegen! wenn du einem die schnauze polliert kannst du stolz drauf sein das du einen schwächeren fertig gemacht hast?
hups mig das hab ich übersehen:)

Gruss Chr0m

hi

@ewiger student: wo wohnst du denn und wie siehst du aus und wohin gehst du fort ? hast du mächtig masse, kommst aus so nem reichen viertel und gehst nur in so upper society bars ? oder bist du vielleicht einfach nur blind.

hier bei mir in österreich (bodensee, raum bregenz dornbirn hohenems) wirst du von auch einer bestimmten gruppe (sag nix näheres sonst bin ich nur wieder ein rassist) wegen allem möglichen angemacht und verhaun. deine haare gefallen ihnen nicht, es passt ihnen nicht wie du sie ansiehst, es passt ihnen nicht dass du sie nicht ansiehst, weil ihnen deine kleidung nicht gefällt, oder vielleicht weil sie ihnen gefällt sie sie aber nicht haben können, weil ihnen deine freundin nicht gefällt, oder weil ihnen deine freundin gefällt sie sie aber nicht haben können, weil ihnen nicht gefällt wie du läufst, blablabla.. etc etc etc... und wenn einer (meistens kleiner als du) herkommt und dir dumm kommt dann würd ich auch rennen weil dann die ganze familie mit großer sicherheit hinter der nächsten ecke auf dich wartet

mfg
andi

p.S.: bei denen bringt auch kampfsport nix weil das sind meistens 5 und mehr. einfach rennen, am besten dorthin wo leute sind, und lärm machen bzw auf sich aufmerksam machen.

||EDIT: ich hab nochwas, was in situationen des wegrennens vor ner schlägerei nützlich ist: renn zu ner gruppe hin. wenn du irgendwo ein paar leute siehst die noch nicht besoffen sind und pöbeln (vielleicht solltens auch nicht gerade skinheads sein) dann renn doch zu denen vielleicht meint/meinen dann der/die verfolger dass das deine kumpels wären und ist/sind abgeschreckt. bzw vielleicht kann die gruppe da dir helfen

@ ninja, das sehe ich ein bisschen anders..... als ich noch 16 war haben mich und nen kumpel 5 man im park überfallen... die waren alle krasser drauf als wir..ich habe richtig gut auf die fresse gekriegt und fand mich auch später im krankenhaus wieder..aber ich bin weder weggerannt noch habe ich aufgegeben! jeder kann mal verlieren.... es kommt nicht darauf an...sondern nur wie man sich verkauft! es war auch nicht meine schuld ich wurde ohne grund überfallen aber weggelaufen bin ich trotzdem nicht...

hi

ich weis nicht ganz auf was du hinauswillst mickey ? bist du stolz darauf nicht weggerannt zu sein ? also ich weis nicht aber lieber renne ich weg als mich krankenhaus schlagen zu lassen. versteh dich in der hinsicht nicht ganz das ist ein sehr übertriebenes verlangen nach stolz finde ich

mfg
andi

findest du????? ich nicht... naja wenn mir jetzt einer ne knarre an den kopf hält würde ich natüchrlich auch die klappe halten....aber aber solche spinner rechnen doch nur damit das man weg rennt..und wenn man den mit der grössten klappe eintütet rennen sie selbst..ok bei mir darmals nicht..aber da war ich auch erst 16

wenn man den mit der grössten klappe eintütet rennen sie selbst

Träum weiter sage ich nur! Wenn er richtigen Ärger haben will dann kommst du ums kämfen oder laufen nicht rum! Und wenn es mehrere sind nur noch laufen nix anderes!
aber ich bin weder weggerannt noch habe ich aufgegeben

Und was hat es dir gebracht ausser krankenhaus uns schweren Verletzungen? Falschen Stolz und Ehre mehr nicht!:eek: Sowas kann ihn die Hose gehen und damit meine ich nicht nur krankenhaus und dann alles wieder in "normal",wenn du zum krüppel geschlagen wurdest spätestens dann wirst du anders darüber denken!

ist mal so mal so....
wie gesagt darmals war ich 16...... und das war das einzige mal das ich richtig einstecken musste... ich sage ja auch garnicht das die trotzdem weiter machen wenn man den ersten umschmiert..aber ichhab das glück das ich aus einer rechtkleinen stadt komme (hamm) und in meinem stadtteil kennt mich eh jeder hanz und franz von daher versuchen es da auch nicht mehr oft welche... ich habe mir meinen respekt bei den leuten die hier die welle machen wollen erkämpft..und bei denen die mich mögen ist es natürlich nicht nötig die stehen zur not hinter mir

Zurück
Oben